• Official Post

    Es hat dich keiner gezwungen.
    Ich habe explizit gesagt das dies eine Testphase ist und das es zu Fehlern kommen kann. Hier sind über 20.000 Quelltextzeilen für das Interface und das Kopieren geschrieben wurden, das es da zu Fehlern kommen kann, ist ganz natürlich.


    Ich freue mich darüber dass es genug andere Spieler gibt, die Aktiv an der Entwicklung und Fehlersuche hier in Damoria teilnehmen möchten. Dir werde ich erstmal eine Pause im Forum verpassen - danke für deine geduld.

  • klausy du kannst dann nur einen welten acc zum testen verwenden und nicht wie beim richtigen merge dann gleich beide welten mit dem teil von w2,


    vl meinst du ja das mit dem „geht nicht“
    und 16 accs haben es schlussendlich ja geschafft bis jetzt

  • Der Transfer hat bei mir sehr gut geklappt.


    Alle Features sind übernommen.
    Pakete laufen
    Truppenbaumeister läuft
    Garde, alles da
    Schlossdaten alles da(Namen, Ressourcen, Truppen, Sterne, Forschung)


    Top Arbeit.


    Ich habe den Transfer in Google chrome (Android) per smartphone gemacht und konnte die Anzeige sehen. Transferzeit so 3mins.


    Ich beobachte weiter :). Top


    Gruss
    Phil


    PS: an die anderen Gamer. ja es war korrekt so. Bei dem Testtransfer ging es ja darum nur w1 ODER w2 Account zu w3 zu transferieren. :)


    "Vom Samstag den 19. Juni 2021 17 Uhr bis einschließlich 4. Juli 22 Uhr laden wir euch ein, an unserer Testphase teilzunehmen. Die neue Welt “The War Hill” steht bereit um von euren bestehenden Accounts besiedelt zu werden.
    Ab Samstag 17 Uhr (MESZ) könnt ihr einen Account von “The Crusades” oder “Venturia” dorthin kopieren. Wichtig ist, der Account wird kopiert. Es werden keine Änderungen am Ausgangs-Account vorgenommen!"

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited once, last by Hochstedter ().

  • das einzig mühsame ist das plazieren der schlösser, da die baukarte einen ziemlich kleinen bereich umfasst. egal ob da vom pc oder handy aus spielst geht das langsam, aber da es ja nur einmalig einige zeit beansprucht ist das schon ok

  • Good evening, I'm sorry, but I have a question (maybe a silly question, but I'm already very confused about the terms of the merger): will the accounts from w1 and w2 move to w3 during the merger in July? Or will only w1 remain active and w2 expire and w3 will be used for another purpose?
    :?:




    Will the basic account remain at the same coordinates, or will everything change and move?

  • W2 will expire.
    W2 will merge into W1 given by the 2 options see announcement.


    When you choose w1 as main account, then you get 10 normal castles + goldens from w2 and 30% troops from w2. You can place your w2 castles near w1 main... W1 castlles will remain on same place.


    When you choose w2 as main account it is the other way around but all will happen in w1...better you read the announcements in forum...


    Test merger:
    W1 or W2 currently moved into W3 only to test a transfer situation /transfer script.
    W3 is there for testing at the moment

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Also bei mir geht immer noch nichts.Egal wie oder wo. Ein Game sollte für die Freizeit sein und nicht für wenn du Glück hast dann geht es. Ich schau jetzt lieber TV und gehe mit meinen Hunden raus als mich hier weiter zu ärgern und lebenszeit zu verbrauchen für was nicht geht .

    ich betone mal wieder:
    es ist ein Spiel! wie kann man sich denn so ärgern wegen einem Spiel!?
    Dann schau TV oder geh mit Hunden raus...das ist das Leben und nicht dieses Spiel.


    Hast Du schonmal programmiert!? Nein!? Dann sollte man sich zügeln, abfällig über die "Arbeit" anderer zu urteilen und mit unbedachten Worten in gewisser Art und Weise Respekt vermissen zu lassen.


    Bei allem Verständnis, aber das geht zuweit.