• Hi,


    Will there be an event for the soccer tournament? lIke clicking soccer balls on the screen ? hahaha


    an extra building called the soccer training camp :D


    Regards
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Den Thread kann man schliessen :)


    Danke für das Event

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Servus:
    2 Fragen: E-Mail an Halbert … ingame messages oder an welche e-mail sind die tipps zu schicken und 2. frage: auf die einzelnen spiele welche täglich sind kann man auch tippen oder?


    sG

    • Official Post

    Und da haben wir auch schon so einen Fall.


    Die Mail geht InGame an die angegebene Person,
    unseren Moderator.


    Halberd

  • man könnte ja als team erwägen, dass die rein w2 spieler einen w1 acc zum tippen machen könnten und die boni auf w2 zugeteilt bekommen.
    sozusagen ein global einlösbarer bonus“


    sG

  • Macht euch bloß keine Mühe eine Antwort zu geben.


    Hier wird immer über Benachteiligungen und Vorteilsnahme diskutiert und dann wird kurzerhand mal die Crusaders Welt mit einem EM Spiel bevorzugt.


    Müsst ihr dort die Leute ruhig stellen oder was soll das?


    Bin ein ruhiger typ aber sowas bringt mich dann schon auf die Palme, wenn man ignoriert wird.


    Gruß
    Patrick

  • Ich vermute auf die Schnelle:


    Die Admins wollen vermeiden, dass Spieler die auf w1 und w2 sind, zweimal tippen koennten=Vorteil


    Um das zu umgehen, müsste man erstmal identifizieren wer auf w1 UND auf w2 oder wer nur auf w1 oder nur auf w2 ist. Ich glaube diese Identifikation unterliegt einem grösseren Aufwand.


    Gehe ich recht dieser obigen Annahme?


    Lösung:
    Ich weiss das Patrick nur auf w2 ist. Du koenntest theoretisch nur ein Hs auf w1 setzen und mitmachen und die Füllungen auf w1 sammeln...


    Gruss
    Phil


    Ps: pass aber auf wo du das HS setzt:) wenn du das tust....

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited 2 times, last by Hochstedter ().

    • Official Post


    Wir wollen Sie nicht ignorieren. Die Admins sind beschäftigt und müssen wirklich sehen, ob es möglich ist und was die Konsequenzen sind. Wir wollen nichts versprechen, wenn sich später herausstellt, dass es nicht möglich ist.



    Lösung:
    Ich weiss das Patrick nur auf w2 ist. Du koenntest theoretisch nur ein Hs auf w1 setzen und mitmachen und die Füllungen auf w1 sammeln...

    Wenn jemand sein w2-Konto vollständig auf w1 umzieht, wird jedes vorhandene W1-Konto verschwinden. Ebenso die gewonnenen Preise. Ein gewonnener Preis muss daher in w2 gebucht werden.

  • 08/15 was ist das für eine Antwort auf meine Frage?


    Eure Entscheidungen in letzter Zeit sind nicht gerade Spielfördernd.


    Und das eine EM bevorsteht mh glaube das wusstet ihr schon vor einem Jahr und Pfingsten ist dieses Jahr auch schon ausgefallen.

  • Vielleicht gibt es die Möglichkeit das die Spieler von W2 bei der Fusion einen Ausgleich bekommen.
    Z.B. ein paar Speicherfüllungen.......


    Allerdings nur für Spieler welche mit den Hauptaccount auf W1 umziehen.

    khab Welt 1
  • das einfachste und meiner meinung nach fairste wäre wenn reine w2 spieler auf w1 mitspielen können und dann einfach die speicherfüllungen nach dem merge gutgeschrieben bekommen, ich denke mal dass das programmtechnisch eh relativ einfach zu erfassen ist wer da etwas gewonnen hat.


    sG

  • 08/15 was ist das für eine Antwort auf meine Frage?


    Eure Entscheidungen in letzter Zeit sind nicht gerade Spielfördernd.


    Und das eine EM bevorsteht mh glaube das wusstet ihr schon vor einem Jahr und Pfingsten ist dieses Jahr auch schon ausgefallen.

    @KingPatrick Du bist aber gerade zart beseitet. :P


    Dass eine EM bevorsteht, impliziert jetzt was genau!?
    Das die Admins eine Pflicht haben, etwas zu organisieren, weil eine EM ansteht!? Mitnichten :)
    Pfingsten ist ausgefallen!? welcher Nachteil entstand dadurch? keiner, denn Du hast nichts verloren, es ist alles nur "normal" geblieben :)


    Wir haben doch in letzter Zeit gemerkt, dass teilweise aggressives Schreiben nichts bringt und auch in keinster Weise eine Lösung ist. Gleich den "Ignore"-Joker zu ziehen und zu unterstellen, Du würdest ignoriert werden, finde ich nicht richtig, etwas Besonnenheit wäre angebracht und auch etwas Demut und Gelassenheit täte Dir gut, Du kriegst sonst graue Haare...wegen einem Spiel! :D

  • @KingPatrick Du bist aber gerade zart beseitet. :P
    Dass eine EM bevorsteht, impliziert jetzt was genau!?
    Das die Admins eine Pflicht haben, etwas zu organisieren, weil eine EM ansteht!? Mitnichten :)
    Pfingsten ist ausgefallen!? welcher Nachteil entstand dadurch? keiner, denn Du hast nichts verloren, es ist alles nur "normal" geblieben :)


    Wir haben doch in letzter Zeit gemerkt, dass teilweise aggressives Schreiben nichts bringt und auch in keinster Weise eine Lösung ist. Gleich den "Ignore"-Joker zu ziehen und zu unterstellen, Du würdest ignoriert werden, finde ich nicht richtig, etwas Besonnenheit wäre angebracht und auch etwas Demut und Gelassenheit täte Dir gut, Du kriegst sonst graue Haare...wegen einem Spiel! :D

    Die grauen Haare habe ich schon ;)


    Nein ich bin nicht zart beseitet , aber mal ehrlich hier wird immer von Gleichheit gesprochen und und und,
    aber als W2 Spieler kommt man sich bei solchen Aktionen dann schon eher als 2.Klasse Spieler vor und eh mich was auf die Palme bringt dauert es schon lange.


    Hier musste ich es mal loswerden und bekomme nur von Mitspielern eine Reaktion.
    Schade finde ich es schon das bei den vielen Diskussionen nicht etwas getan wird dafür das die Spieler mal wieder ein Highlight bekommen.


    Ich hoffe das der Zusammenschluss funktioniert und das Spiel dann auf ein neues Level gebracht werden kann.


    Also von mir aus kann der Tread jetzt hier geschlossen werden.


    Gruß
    Patrick

    • Official Post

    Lassen wir den mal für den Fall auf,
    das Fragen oder Anregungen kommen.

    Und King P., wenn Du dich durch das Forum wühlst,
    wirst Du ggf. auf das letzte (WM) Event stossen.
    Dort wurde angekündigt, das es zum letzten Mal
    stattfindet.
    Wir haben uns KUZRFRISTIG entschlossen es doch
    noch einmal durch zu führen - wird uns jetzt
    scheinbar vorgeworfen.
    Durch die absolute Gleichstellung von W1 und W2
    gab es keinerlei Unterschiede was z.B. Events
    betraf - möglicher weise war das auch einer der
    Gründe, warum W2 mangels Zustimmung eingestellt
    wird. Es bestand, bzw. besteht aber keinerlei Anrecht
    darauf, das ein Event zeitgleich und identisch in/auf
    beiden Welten stattfindet.
    Keiner im Team hat das Bedürfnis sich das Ungemach
    anzutun, das aufkommen wird/würde, sollte die
    Migration, wie vorgesehen, VOR Ende der EM stattfinden.
    Die ENTGANGENE Chance eine hS oder ein Goldie
    zu gewinnen (durch den richtigen Tipp), noch nicht
    "ausgezahlte" Speicherfüllungen ect.
    Daher:


    Wir beginnen kein Event bei dem wir
    die Durchführung bis zum Ende nicht
    garantieren können.

    Dem ist nichts weiteres hin zu zu fügen.

  • Ich frage mich gerade warum das Spiel ein EM-Tipprunde braucht, wo auch noch Preise ausgelobt werden.
    Kann man hier nichts machen ohne Preise und Speicherfüllungen und dann noch ein Kindereis dazu.


    Dieses Spiel hat durch diese unsäglichen Bugs doch genug Probleme!!!


    Und nein ich bin kein Fussballhasser..... eher das krasse Gegenteil

  • Nein ich bin nicht zart beseitet , aber mal ehrlich hier wird immer von Gleichheit gesprochen und und und,
    aber als W2 Spieler kommt man sich bei solchen Aktionen dann schon eher als 2.Klasse Spieler vor und eh mich was auf die Palme bringt dauert es schon lange.

    ich könnt jetzt böse Kausalität betreiben und sagen "Welt 2" = "2. Klasse Spieler", aber ich bin nicht böse....hoffe / denke ich doch. ^^


    Ich versteh schon, dass Du am Ende nichts Böses willst oder auch nicht überzogen etwas kritisieren willst, aber mit der Wortwahl kam es leider genauso rüber. :)


    Mister Miyagi würde sagen "Patrick San müssen auftragen und polieren, müssen seinen geduldig" :)


    in diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende

    F1R3W4LL