• Moin liebe Damorianer,


    nachdem ich mir mit leicht nostalgischem Hauch nochmal durchgelesen habe, was meine ehem. und aktuellen und möglichweise zukünftigen "Gegner" so geschrieben haben, möchte ich an dieser Stelle eine Entschuldigung anbringen. :)


    Es tut mir leid unter "meinem" Spielnamen eine ingame-Nachricht an alle TCF Spieler herausgeschickt zu haben, in der ich deut (ach darf ich ja gar nicht) bezichtigt hatte, AOH von TCF zu sein.


    Lieber Master_James, du warst empört, sorry für diese Fehleinschätzung.


    Du/Ihr werdet meinen Fehler sicher berichtigen und für Klarheit und Transparenz sorgen.


    Bis bald in diesem Spiel


    Graf_Orlamünde


    PS: Gerüchte sind natürlich immer nur Gerüchte, besonders wenn sie von den Innigsten kommen :)

  • Die Uhr macht tick tack, liebe Orlamünde ;)

  • Dann wird deine Uhr auch ticken. Meine auch hehe

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • @K.J.Kampfsau


    mal sehen, wie ähnlich wir ticken :)


    @'Master_James


    egal wie wir ticken, ich bin gespannt darauf, ob ich bei dir auf Altes oder wirklich Neues stossen werde.


    TICK-TACK ist am besten mit Orangen-Geschmack.


    Gruß


    Graf_Orlamünde

  • Jay, war doch immer klar, wer die Kampfsau ist :)


    Stimmt, wir ähneln uns nicht weder per Geschlecht, Aussehen oder wahrscheinlich auch was den Allianzgeschmack betrifft.


    Ich muss aber nicht an zig Eissorten rumlecken, um zu wissen, das Orange mein Lieblingsgeschmack ist ;)


    Ich hoffe, deinem Bruder und dir geht es sonst gut.


    Lieber Gruß


    Graf_Orlamünde

  • Stimmt, wir ähneln uns nicht weder per Geschlecht, Aussehen oder wahrscheinlich auch was den Allianzgeschmack betrifft.



    Ich muss aber nicht an zig Eissorten rumlecken, um zu wissen, das Orange mein Lieblingsgeschmack ist ;)

    Bist bei der NATO abgetaucht, also denkst du, dass du jetzt einen frechen Kommentar nach dem anderen raushauen kannst, wahr? Plötzlich so selbstsicher. Woher kommt das?


    Ich möchte dich nur daran erinnern, dass NATOs UT längere Laufzeit haben wird, wie all die Angriffe, die auf dich so gestartet werden. Vergessen? Denke mal darüber nach 8) Die NATO wird dir genauso viel UT schicken, wie du der NATO schicken wirst - nämlich gar keine!


    Was Allianzgeschmack angeht: Deine Geschichte kennen wir. So viele Allianzen, wie du schon gehabt, gewechselt und untergehen gesehen hast, werden hier die wenigsten erlebt haben. Jay ganz sicher nicht! :thumbup:


    Viel Erfolg! Ich schließe mich an: die Uhr tickt!


    PS: Lerne Entschuldigungen zu formulieren. Die Entschuldigung hätte sicherlich auch Erfolg haben können, wenn sie Ernst gemeint gewesen wäre oder wenigstens diesen Anschein vermittelt hätte. Eigentor! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich muss aber nicht an zig Eissorten rumlecken, um zu wissen, das Orange mein Lieblingsgeschmack ist ;)

    Naja, an wievielen Eissorten (Allianzen) Du bereits rumgeleckt hast und die danach geschmolzen sind, ist wohl allgemein bekannt und das spricht für sich! Problem ist allerdings das Eis wird immer dünner für Dich und die Möglichkeiten werden immer schlechter sich zu verstecken! Mit Freude habe ich festgestellt, dass Du die KN verlassen hast und nun bald offiziell Besuch empfangen darfst, von Deinen ehemaligen alten Freunden, die Du damals so unrühmlich verlassen hast und die Dich immer noch sehr stark vermissen und ein Wiedersehen kaum noch erwarten können.

  • Big_Wall bitte,
    das Sir sollten wir uns Sparen :saint: hehe


    Danke der Nachfrage,
    Uns geht´s gut, dass Corona bekommt Uns net kleee....
    hoffe Euch geht´s auch gut <3



    soooo das war dass Private, nice.....


    back 2 the game


    ich bin nicht so für viele Worte, ich bin auch kein Kriegsgott
    aber ich weiß eins,
    ich haue drauf wo ich nur draufhauen kann.......


    :D :evil: :D :evil: :D :evil: :D :evil: :D :evil: :D :evil: