• Stimme ich voll und ganz zu, denn egal, was ihr gerade geändert habt, jetzt stimmt so ziemlich gar nichts mehr... ;)

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

    • Official Post

    Stimme ich voll und ganz zu, denn egal, was ihr gerade geändert habt, jetzt stimmt so ziemlich gar nichts mehr... ;)

    ganz ehrlich, für den Post solltest du schon fast des nicht bescheid sagens von Bugs gesperrt werden.
    Du sagst weder deine UserID noch Universum, noch was genau los ist.


    Ich werde das mit dem Team besprechen.


    Fehler ist gefixt, wir hatten vor, die Spice-Belohnung anhand von Flottenpunkten festzuhalten, da ansonsten (es wurde an Gesamtpunkten festgemacht) man komische konstellationen (bei sehr wenig flotten aber sehr vielen Gebäuden) zustande kamen.
    Dafür hatten wir die Multiplikation erhöht (weil man ja weniger Flotten als Gesamtpunkte hat) - die Punkte hab ich wieder zurückgeändert (vor dem letzten Sync) auf Gesamt, aber nicht den Multiplikator.
    Deswegen war es jetzt kurzzeitig möglich eine höhere Ausbeute aus Schiffsbelohnungen zu erhalten.


    Wir haben nur wenige Fälle gesehen (die auch keine großen Spice-Unterschiede gemacht haben) deswegen sehen wir keine Notwendigkeit hier größere Eingriffe (Rückruf) durchzuführen.

  • ganz ehrlich, für den Post solltest du schon fast des nicht bescheid sagens von Bugs gesperrt werden.
    Du sagst weder deine UserID noch Universum, noch was genau los ist.

    Echt jetzt? Für ein uniübergreifendes, userunabhängiges Problem?
    Dann lasse ich das in Zukunft besser :!:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

    • Official Post

    ja dann lass es lieber - mal davon ab, dass das obere Problem was ich gefixt hab nicht mal das Problem war, weil ja keine ordentliche Bugbeschreibung da war.


    Das Problem lag daran, dass garkeine Punkte genutzt wurden und deswegen viel zu geringe Spice-Werte als Belohnung jetzt ausgeschrieben waren.


    Das hätte man mit einer ordentlichen Bugbeschreibung "echt jetzt" schneller beheben können. So musste ich erst andere Meldungen einsehen.

  • Bloß nichts verschlechtern, finde es Super wie es jetzt ist.


    Alien mit Faktor 3 (oder noch besser) sind zwar nicht im Übermaß vorhanden, aber Ausreichend. Und man kann an 2 Tagen seine Flüge durchziehen wenn man will, durch die gestiegene Anzahl an Alien.

    [img]https://board.bitmeup.com/index.php/Attachment/750-BTSkidSigForum-gif/[/img]