• Official Post

    Hallo Spacepiloten,


    zum laufenden Event haben uns ein paar Fragen erreicht. Wir möchten euch hier deshalb mit ein paar klärende Informationen versorgen.


    Munition:
    Baut Munition! Pro Minute kannst du eine Munition herstellen.


    Vertreibe Flüche:
    Mit genügend Munition kannst du in der Galaxy-Karte durch die Karten blättern, um ein verfluchtes Planeten-System zu finden (erkennbar anhand der Totenkopf-Sonne).
    Klicke einfach auf die Sonne und schon geht die Action los!
    Der Fortschritt zählt für das gesamte Universum; also wenn du mal nicht aktiv sein solltest, sind es eventuell deine Freunde oder Feinde!


    Boni-Stufen:
    Ab 1000 gereinigte Systeme erhaltet ihr statt der 2x-Grundproduktion eine 3x-Produktion; ab 2000 gereinigte Systeme eine 4x-Produktion!


    Rückkehr der Flüche:
    Um 0 Uhr und 12 Uhr jeden Tages werden alle System wieder verflucht und das Gefecht beginnt wieder von Neuem!



    Wir hoffen, mit diesen Informationen die letzten offenen Fragen geklärt zu haben.
    Viel Spaß noch bei unserem Halloween-Event!


    Viele Grüße
    Euer SI-Team