• Hatschi in die Runde...


    was geht so?


    Ja, richtig vermutet, komme ich aus der Versenkung, gab es mal wieder ne Kleinigkeit, von der berichtet werden muss... :thumbup:


    Lady´s and Gentlemen, anschnallen und genießen!


    MIB Production
    Sponsoring by Noob


    Verantwortlich für Ton und Technik: Susanne aus der Buchhaltung
    Verantwortlich für Lichteffekte: Mein Einhorn
    Verantwortlich für den Beat: NoDelay an den Turntables
    Verantwortlich für die schlechten Witze: Ich... äh, moment... :huh:
    Verantwortlich für die Rückkehr von Omnibusfachberater: Corona (böses Virus, seeehr böses Virus, aus jetzt) ;(
    Verantworlich für das schlechte Wetter: Ihr ollen Querdenker


    Verantworlich für das Drehbuch: Icke
    Verantwortlich für sein Opfer: Wenn du Skill bei Wish bestellst, kennt von jedem BMW den Fahrzeughalter


    Während McAlleVögelFliegenHoch Fly den ITD missbraucht, kam da so ne fiese Möb um die Ecke:


    "Alle Hände hoch, wer ist 1.Gewalt?
    Hat mit Uschis Fleet seine Nixxen bezahlt?
    Ottos tanzen nach deiner Ratenfängerpfeife,
    hebst du brav auf, meine Bürgermeister-Seife...
    Du willst der Beste sein? Das will Jeder!
    Ich spiele SI mit Baseballschläger...
    Achtung, muck nicht, sonst hol ich SI-Polizei,
    fährt mit Zerris bei dir zuhaus vorbei...
    Brichst du Regeln, bricht dir NoDelay die Beine,
    ich ruf 0900/666666, dann lernst du, was ich meine...
    Du gehst mit Pitbull Pro Gassi Gassi Runde,
    MIB hat in Kaserne 100 Zwinger voll mit Kampfhunde.
    Heul doch, du Hanswurst, in deiner WhatsappGruppe,
    denn ich hab MIB: beste Schlägertruppe...
    Lutsch an meinen Recs du Opfa, jetzt siehst du Sterne,
    Widerstand zwecklos, MIB schrottet gerne...
    MIB hat Nixxen, Astros und immer Zeit für ein Bummel,
    MIB hat nie Aua, denn MIB hat große Schildkuppel...
    Flotte auf Asti, Flotte ne Sec hinter deiner, MIB hat Spaß,
    und das allerbeste ist: MIB darf das!!!
    Du hast gut gecasht?
    Icke hat MIB
    Du hast deine Ottos?
    Icke hat MIB
    Du hast nasses Höschen?
    Icke hat MIB"


    Und bevor sich hier wieder die Ersten nass machen: DAS IST SATIRE... lustig und so... hahaha... verstehst du? Nicht? Ah, egal... :rolleyes:


    Achja, hier folgt nun der neue HoF Platz1:


    Kann über´s Wasser gehen: Icke


    vs


    Ist der Schluck Wasser in der Kurve: Malalalala


    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1934853&k=NmUDOqfHfD


    Zum Glück hat die Herzschmerznachricht von Sailermoon Malalala Icke so dermaßen den Boden von den Füßen gerissen, dass er das TF gleich direkt an die egoistische Hanswurst aus der LDV-Noob- Akademie gesponsort hat... eins ist sicher, die Spende landet hier auch noch, inkl. Augenkrebs wegen der Hamma-Präsi... <X


    Netter Abschluss des Jahres!


    Der Preis für den schlechtesten Verlierer geht klar an Malalala
    Der Preis für beschissenes Timing an Hanswurst ego-lululu
    Der Preis für herausragende Leisung in Punkto Aussehen an mich
    Der Preis für den schönsten blauen Hintergrund im Forum an NoDelay <3 (ohne Schmarn, die Farbe stört so dermaßen meinen Flow)


    So, Mutti hat geruffen, ich muss ins Bett.
    Nachti ihr Schlafschafe :P

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited once, last by rotkäppchen ().

  • Mimimimimimimi...
    Heuleheulebubu..
    Meine armen Schiffchen.. wer soll nur diese Menge an Grabreden schreiben..
    Espe.. helf mir mal aus.. Du kannst das besser.. :D


    Endlich sind die ganzen Schrottschiffchen wech.. wusste eh schon nimmer wohin damit..


    Und nen HoF 1 KB.. kann nicht jeder von sich behaupten.. :thumbup:


    Mal gewinnt man, mal verliert man..


    Rl ist halt was, was man nicht immer planen kann.. ;(
    daher.. liest sich gut..


    Aufstehen, Rum runter schlucken, an de nächste Laterne torkeln, Staub abklopfen, hin setzen.. weinen bis der Arzt kommt.. guck ma mal weiter.. <X 8o :|


    Und für alle.. wer denkt ich werde nun sterben.. weit gefehlt.. denne.. es ist nur ein Spiel.. nicht mehr und nicht weniger.. :P

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ach Tom... Nimms wie ein Mann...


    @Icke: Dickes fettes graatz....


    rotkäppchen... Wenn Du nun anfängst rumzujammern, weil eventuell einige kein Spass verstehen, werd ich sauer... Die KB`s zulesen ist nämlich das eine, Deine Präsi das andere...


    Ohne liest es sich nur halb so schön...


    Also bitte weitermachen...