• Moin liebe Mitspieler,


    bitte bitte wenn ihr könnt, tragt FFP2 Masken, sie sind ab heute KOSTENLOS verfügbar für alle über 60 !!!


    Im Grunde weiß jeder, wie er/sie sich zu verhalten hat.


    Tragt sie Immer ! ´sCHEI-EGAL welchem Glauben oder Weltüberzeugungen man folgt.


    Mir ist bewusst, das ich hiermit eine politische Regel des Spiels verletze.
    Seit fast einem Jahr kämpfe ich auch ganz persönlich jeden Tag gegen Neuinfektionen an.


    Hier ist eine kleine Insel derer, die AKTIV was tun können, also BITTE tut es.


    Liebes Team, ich weiß eure Statuten sind klar, ich beuge mich mit größtem Respekt.


    Mit den allerherzlichsten Grüßen an alle


    Graf_Orlamünde

  • Doch all diese Masken bringen nichts, wenn man sie nicht trägt ;) Und so gut die Masken auch sind, bieten sie niemals 100%tigen Schutz, weshalb es wahrscheinlich wenig bringt zwar eine Maske zu tragen, sich aber gleichzeitig in eine 2 stündige Schlange bei XXXXX Markt oder bei einem XXXXX Baumarkt anzustellen. Dann lieber gleich ohne Maske zu Hause bleiben. Bringt sicherlich mehr.


    Und bevor wir hier in Diskussionen über Masken, Sinn und Unsinn von politischen Entscheidungen und über Corona- und hunderte andere Viren abdriften, die teils sogar noch viel gefährlicher sind, würde ich vorschlagen, dass wir auch bei Damoria den Rittern Masken verpassen! Von mir aus können sie auch aus Metall sein, denn die Ritter werden sie auch bald brauchen!

  • jeder muss selbst wissen, ob er Masken trägt oder nicht. Es gibt so viele Meinungen dazu.
    Ich selbst trage die Maske, auch wenn ich weiss, dass es kein 100% Schutz ist, aber wenn diese Maske das Risiko einer Infektion für mich oder andere nur um 5% mindert, so ist das schon besser.


    Niemand sollte glauben, dass die Maske das Allerwelts-Mittel ist, aber das Tragen der Maske trägt zu einer Verbesserung bei.


    Am Ende hoffe ich nur, dass ihr alle gesund bleibt. :)

  • @Graf_Orlamuende


    die Uhr macht tick tack. Bald ist Weltenverlegung und deine Zeit auf w1 läuft ab. Dutzende Spieler werden auf dich laufen und da helfen dir auch keine FFP2 Masken mehr. Ich hoffe du weißt, dass du dagegen nichts mehr tun kannst.


    Also gib deinen Truppen bitte auch keine wertvollen Masken, da du schon sehr bald keine Truppen mehr haben wirst. Wenn wir dann deinen Account dezimieren und deine Schlösser ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, dann hoffe ich darin noch genügend dieser Masken zu finden, damit sich meine Truppen nicht gegenseitig anstecken. Also sei doch bitte so gut und lass die Masken original verpackt in deinen Speichern und sieh ein, dass es für dich bald vorbei ist.


    tick tack, liebe Orlamünde, tick tack ;)

  • Bro. von mir hast Du 100% Rückendeckung :thumbup:

  • Das ist eine Ansage! - dem ist nichts mehr zuzufügen!


    Wird ja auch wieder Zeit, dass das Spiel zu dem wird, was es eigentlich ist - ein Kriegsspiel!


    Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt! Ich würde sagen: beeilt euch und sichert euch die VIP-Karten für die erste Reihe, sowie reichlich Popcorn! Laut Master soll noch genug davon vorhanden sein, aber die Maschine droht auf Eis zu laufen! Beeilt euch! Es wird knapp!


    tick tack, tick tack


    :thumbup:


    PS: Master - du bist der Kracher! Es lebt! Damoria lebt! 8o 8o 8o :thumbup: Dass ich das noch erleben darf =O :D Ich hätte es niemals für möglich gehalten! :thumbup:

  • @Graf_Orlamuende


    was hast Du denn gemacht, dass man Dich so sehr liebt? :D

    F1R3W4LL

    • Official Post

    Ich bin mir nicht sicher warum hier so ein Thema aufgegriffen wurde um so in Damoria eine Kriegserklärung abzugeben.


    Ich sage nichts gegen die Erklärung selbst; aber das muss nicht in diesem Thread sein nur weil den @Graf_Orlamuende aufgemacht hat.


    Ich werde das Thema hier zu machen; ihr seit herzlichst eingeladen neue Themen aufzumachen anstatt in einen ernsten - REAL LIFE - Corona Thread-aufruf zu schreiben.


    /closed