• Servus Gemeinde,


    Da ja im Rl die Umstände dieses Weihnachten für die meisten etwas blöd sind ein kleines Gewinnspiel von mir zu Weihnachten. Verlost werden 5 SI Bonus Codes über das Forum. Teilnahmeschluss und Verlosung sind am 24.12.2020 um 20 Uhr.


    Was gibt es zu gewinnen?


    Preis 4 und 5 bestehen aus


    je 200 Up , 7 Tage Händler und 15.000.000 Spice


    Preis 2 und 3 bestehen aus


    je 200 UP, 7 Tage Händler und Saveassi und 30.000.000 Spice


    Der 1. Preis enthält


    200 UP alle Assis 7 Tage und 100.000.000 Spice


    Teilnahmebedingungen:


    Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler der Server Nexus, Sirius und Retro. Ferner müsst ihr hier einen Post mit eurer User ID, dem gewünschten Server und eurem Ingame Nick verfassen.


    Da die Bonuscodes erst direkt nach der Verlosung nur für den jeweiligen Account und das jeweilige Uni erstellt werden kann es zu kleineren Verzögerungen bei der Auszahlung kommen. Die Gewinner werden aber kurz nach Ende ingame bereits informiert.


    Sollten noch Fragen bestehen können diese gerne direkt an mich gerichtet werden oder hier im Thread besprochen werden


    -----------------------------------------------------
    English


    Hey Gamer


    Because this year christmas is limited in most countries due to SarsCov2 I make a little lottery for you. I will give away 5 SI Codes wich include some usefully stuff under all participans. The lottery ends at 24th december at 20:00 (gmt+1)


    What can you win?


    Price 4 and 5 will be


    each 200 UP, 7 Days of Merchant and 15.000.000 Spice


    Price 2 and 3 will be


    each 200 UP, 7 Days merchant and save assistent and 30.000.000 Spice


    and Price 1 will be


    200 UP, 7 Days of all assistents and 100.000.000 Spice


    You may take part to this little lottery if you play Server Sirius, Nexus or Retro. And you need to post here your UserID, ingame Nick and the server you want to get the SI Giveaway Code.
    Because the Giveaway Codes will set up after lottery ended and being bound to your acc and server it could bring some little timelags until i can send them you but you will get direct after ending of lottery a mail ingame if you have won.


    If theire be any questions you can directly mail me or post it into the this thread

  • Da trag ich mich doch glatt mal mit ein..


    Uni: Sirius
    Nick: HuiBuh
    UserID: 61

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ich werf mich auch mal mit rein und sag lieb danke dafür.


    tomcateagle-f14
    UserID: 41
    Retro

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • Uni: RETRO
    Nick: Zerstörer
    User-ID: 94613


    Coole Sache! Viel Glück an aller Teilnehmer. ;)

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • eine gute sache. vielen dank dafür! :thumbup:


    Uni: Nexus
    Nick: Laguz
    User ID: 371

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71