• niemand, niemand... :P


    Shalom liebe Gemeinde...


    Ich muss mich für meine längere Abwesenheit entschuldigen, aber ich kann euch versprechen: Sie wird weitergehen... :thumbup:


    Natürlich bin ich nicht grundlos hier... ;)


    Vergangenheit - 13.09.2020 - 12:00 Uhr
    Aliens, überall Aliens... ein nicht tragbarer Zustand... Sparta liegt in der Spüle und weint, in der danebenliegenden Schüssel brennt Milch...
    Während Icke einem Wombat verschiedene Schachspielzüge erklärt, klingelt sein Telefon: "Äh, Icke... ich will echt nicht stören und so, aber, äh, du bist gelb..." Und Icke so: "Upsi, da hab ich wohl ein paar Tage vergessen, Flotte zu saven und sonstigen Kram, passiert"...
    Verwahrlosung wo man nur hinschaut...


    13.09.2020 - 13:00 Uhr
    Sparta ist aus der Spüle gestiegen und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht... die Milch brennt immer noch...
    Icke hat gegen ein Wombat in einem intensiv geführten Schachspiel verloren...
    Alles wie immer...


    13.09.2020 - 14:00 Uhr
    Teammeeting MIB... Heute im Programm: Löschen wir uns? 51% waren dagegen... heute nicht, vielleicht nächste Woche...
    Die Milch brennt weiterhin...
    Maxi renoviert wieder seine Küche, zum Glück hört er auf meinen Rat... weniger Werkzeug, viel mehr Feuer...


    13.09.2020 - 15:00 Uhr
    Maxi brennt, kein Plan, wie er das hinbekommen hat... einmal mit Profis...
    Die Milch brennt unterdessen weiter... immerhin hat Sparta mittlerweile ne Hose an...
    ziemlich gewöhnlicher Sonntag


    13.09.2020 - 16:00 Uhr
    Icke meldet eine kleine LDV-Flotte, Gerüchte vermelden: Da läuft doch irgendwas mit... äh, halt, ich bin ja im Forum unterwegs, nicht im Chat... äh, alles normal, Freunde, einfach weitermachen...
    Währenddessen hat sich über der Milch ein Feuertornado gebildet... kommt nur mir das seltsam vor...? Komische Milch...


    13:09:2020 - 17:00 Uhr
    Nervenzusammbruch bei Rambo... auf einem seiner Planis liegt Spio-TF...
    Kurzfristiges MIB-Meeting einberufen: Sollen wir SI löschen? 51% waren dafür, aber wir können es nicht... verdammt...
    Über der Milch hat sich ein schwarzes Loch gebildet, sie brennt immer noch... verrückte Milch...
    Achja, Icke wieder mal mit Fullfleetkolo unterwegs:


    Lady´s and Gentlemen,


    MIB present:


    Icke: Kann nicht so gut Schach spielen, dafür aber besser mit Feuer umgehen als Maxi...
    Uschi alias Ursula aus der Meerjungfrau: Ist immer noch sauer, dass wir seinen abgesprochenen KB gegen einen ehemaligen Allykollegen versaut haben... glaub mir, dass TF ist bei uns besser aufgehoben...


    Beweisstück A:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1756241&k=roVjj9QwxX


    Kommen wir zum Ende der Geschichte... äh, moment, Kleinigkeit vergessen:


    15:09.2020 - 21:00 Uhr
    MIB untersucht den Grund für die Vorkomnisse bezüglich der Milch von Sparta... nach erfolgreicher Diagnose steht fest: NoDelay ist Schuld...
    Rambo versucht nun seit einigen Stunden das SpioTF auf einem seiner Planis wegzustarren, bisher ohne Erfolg... bleiben Sie dran...


    15.09.2020 - 22:00 Uhr
    Gerüchte kossieren... mit Tastenkombinationen erschleicht sich die MIB Spice im Transferwert des Gen 3.0... es wird Zeit, mit dem Gerücht aufzuräumen: Es stimmt... die Tastenkombination lautet: ALT + F4
    Rambo hat was entdeckt, was da eigentlich nicht um die Uhrzeit hingehört:


    Lady´s and Gentlemen,


    MIB present:


    Sparta: hat die kurioseste Milch in der Küche stehen, Galileo ist bereits auf dem Weg...
    Rambo: Entdeckt gerne Dinge, hat die Aliens komplett durchgespielt...
    Blacki: Bekommt den Tranferwert Gen 3.0, wenn er fragt, ohne zu spielen...
    raf00: Warum Inkompetenz und Flotte einfach nicht zusammenpassen:


    Beiweisstück A:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1760687&k=1LGT47qwA7


    Beweisstück B:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1760767&k=EgoWg0XoTG


    Beweisstück C:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1760780&k=1mifNOpSzN


    Beweisstück D:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1760933&k=MUrJcNKNHA


    Beweisstück E:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1760965&k=5gbhHYwya0


    Beweisstück F:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1760513&k=89HFBLRrL2


    Beweisstück G:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1760794&k=faMdb9g9aF


    Beweisstück H:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1760785&k=KPhyoFalOW


    Beweisstück I:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1760643&k=VVvR1a43vv


    Ich sag ja, ganz normales WE... :P



    Zum Schluss grüße ich noch die MIB, wobei, lieber nicht... aaaaah, egal, doch... huhu... 8)



    Bis irgendwann mal... :saint:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited 3 times, last by rotkäppchen ().

  • Hat Spaß gemacht, der nächste Freiwillige der LDV darf vortreten und sich zum Abschuss melden :evil:
    Oder Ihr savet einfach weiter eure Flotten im 7 Tage Rhythmus, macht auch viel mehr Spaß :saint: :whistling: :thumbup:

    • Official Post

    Teammeeting MIB... Heute im Programm: Löschen wir uns? 51% waren dagegen... heute nicht, vielleicht nächste

    NoDelay ist Schuld

    Kurzfristiges MIB-Meeting einberufen: Sollen wir SI löschen? 51% waren dafür, aber wir können es nicht... verdammt...


    Selten so gelacht :D


    Ich lass dir ingame eine kleine Belohnung für die stets guten Texte da :whistling:



    Viele Grüße
    NoDelay
    Community Manager