• hello in the new announcement it is not specified if we keep our crowns, I had kept a lot of crowns because damoria had said that after the migrations there would be new bonuses so I kept my crowns for the new bonuses


    cordially

  • hello in the new announcement it is not specified if we keep our crowns, I had kept a lot of crowns because damoria had said that after the migrations there would be new bonuses so I kept my crowns for the new bonuses


    cordially

    I still have my crowns, they were carried over from the previous game.

  • hallo,


    ist es richtig das die Garde in Zukunft regelmässig auf NULL gestellt wird,also man für umsonst klickt,was völlig absurd wäre,und mit Sicherheit keine Spieler Spieler neu für dieses Gimmick interessieren würde.

  • Im Endeffekt fängt ja jeder immer mit den gleichen Chancen an. Ob man lvl 0 oder 50 hat ist ja dann gleich :).


    Ich denke bei einem Reset kann man ja dann auch eine Saison Pause machen, wenn man persönlich keine Zeit hätte.


    Aber so mit dem Reset ist es jedoch eine Chancengleichheit und man kann immer wieder Neues einbauen oder sehe ich das falsch?


    Die Bonis bleiben im Hintergrund alle gleich bis auf den wieder zu erspielenden Händlerbonus. Der Rest der Boni ist im Moment schnell zu holen.


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Es ist nur ein zusätzliches Spiel, um einige Extras zu verdienen. Wenn es dir nicht gefällt, dann mach einfach nicht mit. Ich sehe das Problem nicht. Wenn Sie ständige Extras wollen, ohne Zeit und Energie zu investieren, können Sie einige Dinge auf der Goldseite kaufen. Ich denke, das funktioniert bei den meisten Spielen so.

    • Official Post

    mal ganz ehrlich,wir sind ja keine Kindergartenkinder,die sich eine Mauer aus Holzklötzchen bauen,und dann einfach umschmeissen.Mir würde die Lust vergehen wenn ich mühsam aufbaue,dann nach ca. 4 Monaten wieder alles weg ist,da hätte ich kein Bock drauf,und viele andere bestimmt auch nicht.

    Kannst du mal aufhören mit diesen respektlosen vergleichen?!


    Es gibt durchaus Vorteile von stätigen Resets; das machen übrigens viele Spiele so. In World of Warcraft darfst du dir zu jedem Tier Upgrade auch gleich neues Gear suchen, weil das letztes nicht mehr so gut ist; bei LoL, Hots, Apex oder wie sie alle heißen gibts Seasons..
    Das System ist verbreitet und Standard.


    Wir sehen hier den bereits genannten Vorteil, dass man einfach mal eine Season aktiver Spielen kann als "cool". Du kannst sagen "jetzt ist stressig, ich spiel die Season nur so das nätigste", nächste Season startest du voll durch und bist Erster.


    Hier mit irgendwelchen Kindergarten Klötzchen anfangen oder was weiss ich was hier uns schon alles vorgeworfen wurde, ist respektlos. Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit ein "Endlos-Spiel" daraus zu machen, für uns waren diese 2 Minispiele (der Kreuzzug wird übrigens auch immer Resettet) halt wie wir es immer angekündigt haben "Minispiele" zusätzlich zu "Damoria"

  • Mir ist aufgefallen das jetzt schon mehrmals beim Training der Ritter das Training durchläuft aber es keinen Fortschritt gibt.
    Das Training muss erneut gemacht werden.


    Kann das mal bitte Überprüft werden?Oder ist das nur bei meinen Rittern so ? ;)


    Gruß
    Patrick

    Edited 2 times, last by KingPatrick: Ritter 3 (ID: #818) UserID: 13862 ().

  • es ist mit Sicherheit ein Unterschied ob man nach einer Woche ein Minispiel -Kreuzzug- auf null stellt,als die Garde die man mühsam aufgebaut hat,dann nach Monaten auf null stellt.Denn wenn mir langweilig ist kümmer ich mich um meinen Garten,aber bestimmt nicht stundenlang um die Garde zu leveln,das ist meine subjektive persönliche Meinung!!!

    Das mit der Garde stand von Anfang an so fest!
    Die Ritter werden genullt und man fängt von vorne an.
    Wem es nicht gefällt spielt es nicht oder etwas anderes.

  • Am Anfang dachte ich auch, das ist hart. Am Ende dachte ich, es wäre ganz nett, nochmal von vorne anzufangen. Einfach deshalb, weil irgendwann bei der Entwicklung der Ritter auch das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Dann wird's langweilig.

    ID 368 | W1
  • bitte dem Support melden; wir haben hier eindeutige Regelungen; diese Spieler werden (wenn nachgewiesen), vorab verwarnt aber können auch komplett ausgeschlossen werden.
    Grüße
    Dschibait

    Ttja, mit den Meldungen scheint es nicht zu funktionieren, ich mache das seit 2 Monaten. Es werden weiterhin Spieler gepusht, Schrottgegenstände für Unsummen verkauft und auch "normale" Gegenstände für Unsummen angeboten und auch verkauft. Fair ist der Handel am Marktplatz schon lange nicht mehr.


    Ich überlege ernsthaft, "Meine Garde" nicht mehr weiter zu spielen.

    • Official Post

    Ich krieg für jede deiner Meldungen (sicher schon 30+) eine EMail - also weiss ich das du das machst ;)


    Ich bin mit 0815 so verblieben das wenn er Zeit findet, diese durchgeht und die Spieler die dabei sehr auffallen aus dieser und der nächsten Season der Garde gebannt werden.
    Dabei werden wir nicht jeden Verbannen der einmal ein zu hohes gebot gemacht hat, aber wenn das schon sehr häufig auftritt, dann werden wir uns die Spieler näher anschauen.