• Hallo,



    Ich bin auf der Suche nach einer netten Allianz für Handel, Kämpfe und nette Kommunikation untereinander.



    Zu mir Ich bin 23 Jahre alt,
    komme aus dem schönen Ländlichen Brandenburg. Ich bin respektvoll,
    freundlich und gerne auch hilfsbereit anderen Menschen gegenüber :)



    Ich habe vor Jahren mal eine ganze weile SI gezockt und bin nun seit knapp 1,5 Wochen wieder dabei, hauptsächlich um Spaß am Spiel zu haben.



    Bewege mich momentan im Bereich um die 3000 Pkt. Vielleicht finde sich ja eine nette Truppe die sich bereit erklärt mich aufzunehmen, ich würde mich sehr darüber freuen.



    Grüße euch Spacepiloten.

  • Servus,


    hier im Forum wirst du warscheinlich nicht viel Erfolg haben, denn die Retro Spieler sind eher etwas Forumfaul. Ich weiss das Pirate Galaxy Wing (-PGW-) kleinere Spieler aufnimmt. Versuchs doch mal dort.


    MFG Sartre


    lol falsches uni Ha ha vile glück bei der suche

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

    Edited once, last by Sartre ().

  • Fast jede Alli nimmt im Genesis noch neue auf.. Versuchs mal über Mentorensuche..


    Wir nehmen auch auf..
    Allianztag D-TB

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61