• hallo Team Damoria,
    Seit einer Woche läuft meine Schleife für die Speerträger in meiner Main aus und muss trotz aktiviertem Truppenbob händisch gefüllt werden. Bitte schaut euch die Problematik mal an.
    Gruß Sinu


    User ID 1886 Welt 1

  • Könnte daran liegen, dass die Zahl der Speerträger den Wert 4.294.967.295 erreicht hat. Danach stoppt die Produktion nämlich. Du musst einen Teil der Truppen verlegen. Danach wird es wieder wie gewohnt anlaufen. 8)

  • ups das ist wohl das Problem, dachte die Zahl ist so gross das man quasi unendlich produzieren kann , hab mir die Zahl nie angeguckt , da die ersten Zahlen ja verschwinden wenn man weiter die Zahlen eingibt .
    Danke dir

  • Das ist ein "Luxusproblem", das aufgrund zunehmender Truppenzahlen auf der Welt nach und nach immer mehr Spieler betreffen wird. Aber dadurch, dass bei der Einstellung des Truppenbaumeisters die Zahl der max. Schleife des Baumeisters angezeigt wird, ist es kein Problem, sondern eher ein Limit des Baumeisters und kann dadurch umgangen werden, indem rechtzeitig die Truppen im Account umverteilt werden.