• was genau sind eigentlich mit den erfolgen gewinne einfach die si lotterie, und nimm an einer Happy hour teil gemeint? und gibt es das auch in genesis.
    ausserdem mal die Frage ob es nicht sinnvoll wäre in Zeitlich begrenzten Unis sinnvoll wäre die erfolge in Heldentaten so anzupassen, dass die auch in 2 Jahren zu schaffen sind.

    • Official Post

    Hi,


    SI-Lotto ist das hier im Forum stattfindende gemeint (nicht die Event Lottery).
    Happyhours haben wir bis jetzt keine gemacht, das ist leider technisch nicht so umzusetzen, weswegen wir diesen Erfolg eigentlich rausnehmen wollten.


    Ich weiss nicht genau was du mit "Heldentaten" meinst, Erfolge die über das Uni hinweg aktiv bleiben?


    Grüße
    Dschibait

  • damke erstmal, das SI Lotto habe ich nun gefunden, leider nicht fürs Genesis.
    Mit den in Zeitlichen begrenzten Unis nicht zu schaffenden Erfolge, meinte ich z.B. den Veteranen, wo am ende mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stehen wird, spiele 36 Monate Spaceinvasion, was in einem Uni mit 24 Monaten laufzeit natürlich nichtg geht, daher wäre da eine Abstufung von jeweils 3 Monaten anstatt 6 Monaten sinnvoll.
    viele Grüsse
    Prostetnik Vogon Jeltz