• Dear Challengers,
    Dear Lady's & Gentlemen


    Es ist nicht SpaceYellow, nicht SpaceMiner, sondern SpaceInvasion. Diesen Namen wollen wir uns selbstverständlich immer wieder zum Anlass nehmen, dem öden dahinvegetieren einiger User entsprechend gegenzusteuern. Die letzten Monate waren nicht unbedingt geprägt von großen Errungenschaften, die geführten Invasionscounter stiegen nur mit mühseliger Kleinstarbeit in die richtige Richtung und durch die gegenwärtig noch zum Teil vorhandenen privaten Umstände und Einschränkungen haben viele Spieler die Möglichkeit genutzt, Ihrem Account die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken.


    Verschiedene Anflug- und Belagerungsstrategien, belästigende Spionageaktivitäten, stetige Präsenz - ein tägliches Geschäft in der Allianz von Chip (Jawas) & Chap (SGD1953). Diese Umstände führen leider auch dazu, dass sich unsere Ziele immer wieder anders zu unserer Anwesenheit positionieren. Die beliebteste Form scheint das parken der Flotte auf anderen Planeten zu sein, welche nicht durch uns blockiert werden. Nach dieser strategischen Meisterleistung ist es dann auch möglich, sich großkotzig in Wortmeldungen zu äußern oder jegliche Form von Aufmerksamkeit zu verlieren und sich durch andere abknallen zu lassen. Die schönste Geschichte ist vermutlich immernoch das abreißen der blockierten Planeten, welche an anderer Stelle wieder aufgebaut und folgerichtig wieder durch uns belagert werden. In den U-Mode zu verschwinden ist dann die Kapitulation schlecht hin, obwohl noch garnichts bis zu diesem Zeitpunkt passiert ist. :whistling:


    Die kostenintensive Jagd macht einfach am meisten Spaß um anderen kräftig auf die Nüsse zu gehen ^^ So soll es auch gestern gewesen sein, dass Chip - wieder einmal - kurz vor der Insolvenz stand. Die Speisekarte zum Mittag war dennoch üppig mit Leckereien gefüllt, welche man am liebsten in einem mehrgängigen Menü verputzt hätte. Der begrenzte Geldbeutel reichte zu diesem Zeitpunkt allerdings nurnoch für die Vorspeise.
    Nach vielzähligen Leerflügen der vergangenen Wochen / Monate sind nach dem Start noch in Summe neun Millionen Spice übrig um die komplette Flotte unterhalten zu können.


    Das sollte sich allerdings bald ändern...
    Liebe Kollegen, die Vorspeise ist angerichtet 8)


    J A W A S [TRASH] vs. Andyxl [P-G]


    Während sich die Recycler um den angefallenen Müll kümmerten (100% in unseren Reihen), konnten wir durch die neu gewonnene Liquidität andere Flüge wieder in Erwägung ziehen. Auffällig war dabei, dass Garban entweder zu faul ist um seinen Account zu betreuen, oder einfach offline war. Seit einigen Stunden steht die Flotte wie auf dem Präsentierteller da und wartet nur darauf, abgeräumt zu werden.
    Die Distanz, Flottenstärke und die Anzahl der zu erwartenden Verluste sind jedoch nicht zu unterschätzen angesichts der Tatsache, dass wir das TF nur anteilig recyclen können.
    Verschiedene Vorschläge wurden diskutiert - beginnend von den sichereren Varianten, über AKS-Möglichkeiten, bis hin zum Kamikazeflug. Aber es ist dieses Fleeterding, einen Kampfbericht unbedingt erzwingen zu wollen. Während die Beratungen im vollen Gange waren, befanden sich die Recycler schon in der Luft. Für mich war es angesichts des Ausmaßes auch eine Selbstverständlichkeit, meine Planetenverschiebung dafür zu nutzen um mit dem Scanner ein bisschen Händchen halten zu können. Ein mulmiges Bauchgefühl ist vermutlich aufgrund der Unregelmäßigkeit von Kampfberichten in solchen Größenordnungen völlig normal. Der Countdown läuft. Angesichts des anstehenden Festmahls war Chip auch gern dazu bereit, auf das im häuslichen Garten angerichtete Stück Kuchen zu verzichten.


    Herr Ober, die Rechnung bitte! :thumbup:


    J A W A S [TRASH] vs. Garban [ES-N]


    Das Trümmerfeld ist mit 95% in den eigenen Reihen gelandet. Garban kam ein wenig später Online, konnte aber nicht mehr wesentlich eingreifen, außer seine Ressourcen auf dem Planeten zu sichern.


    An dieser Stelle muss leider auch gesagt werden, dass Seitens der Gegner keine Glückwünsche eingegangen sind. :thumbdown:


    Schauen wir noch kurz auf die Statistiken:




    Grüße und Erwartungen gehen raus an die Latinos und die Piraten! :D
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!


    Danke an meinen Teamkollegen, der mit seinem grenzenlosen Fanatismus immer wieder für neue Maßstäbe, Motivation und die richtigen Ideen sorgt! Danke, dass die Umsetzung solcher Operationen und Strategien nicht nur mit dem notwendigsten Maß an Ernsthaftigkeit, sondern auch mit dem richtigen Humor durchgeführt werden. Glückwunsch, dass du mit deiner Leistung die Battle Hall of Fame Krone und deinen neuen Titel erringen konntest.

  • gratz, ich bin fasziniert, dass es noch Leute gibt die Spionieren und auch fliegen

    ...ich auch. :/

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Zweiterer.. Enge Kiste.. aber geil an zu sehen..


    Gratz auch von mir.. ;)

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61