• Die Geschichte vom tapferen kleinen Toaster TwoPair:


    Es war der 31.03.8903987643667989509937547849
    Ein Tag wie jeder andere... doch dann: Eine KE... vom Pöbel... einfach so... ;(
    Das weckte Mutterinstinke beim kleinen Toaster TwoPair... er konnte seine kleinen Schafe doch den Wölfen nicht zum Fraß vorwerfen...
    Er tat das, was wir alle als sehr mutig empfinden, eine unglaublich glorreiche Tat...
    Er parkte mit seinen 90 Mio Flotte alle Planis an unsere, dem Pöbel, der zusammen nicht mal auf 80 Mio Flotte kommt... :D
    Und er wollte uns seinen Mut und seine Tapferkeit spüren lassen... und er tat es:


    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1454925&k=vmUV1S7WaG
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1454926&k=DfVU1xbjn1
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1454945&k=kQtuPvuNgL
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1454946&k=CteSPAzsZP
    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1454947&k=sP0qSsJXao


    Und das waren nur Auszüge seiner mutigen Atts... auf Deff und Solarzellen... um 4 Uhr nachts... :thumbup:


    Das Toasten unserer Solarzellen zwang den Pöbel in die Enge... planlos und verzweifelt wußten wir nicht weiter... :/


    Aber dann fiel uns wieder ein: Äh... moment... wir könnten ja...........................


    Und wie wir konnten:


    Lady´s and Gentlemen,


    die Walt Disney Connection präsentiert:


    Der tapfere kleine Toaster TwoPair


    vs


    Pumbaa



    Es ist 4 Uhr nachts, normale Menschen schlafen... die Zeit für mutige Atts...


    Und TwoPair war mal wieder auf der Jagd nach Solarzellen... die pösen pösen Solarzellen... ;)


    Blöd nur, dass Pumbaa auch da war und auf Toaster TwoPair gewartet hat... :whistling:


    https://spaceinvasion.bitmeup.…44&r=1456057&k=NIcjQE1Noe


    Und seine Rache wird gewaltig sein, unsere Zellen sind schon am Jammern... von Freitod ist die Rede...


    Aber ob der tapfere kleine Toaster auch fliegt, wenn auch nur eine Nixxe auf einem Planeten steht...? :whistling:


    Sehen Sie bald: Der Toaster schlägt zurück... Wie man aus Solarzellen und Laserkanonen ein richtig schönes TF zaubert, was die Spicekosten nicht deckt... im Anschluss folgt: Das Grauen um 4 Uhr nachts, der Toaster auf Stufe 4.


    PS: Euren Multiacc hab ich auch noch gemeldet... :saint:


    Küsschen auf´s Nüsschen 8)

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Deine Präsentation ist wieder einmal glorreich...Hast Du schön geschrieben...


    Was manche Spieler nicht alles gegen das Ausrasten von Solarzellen machen... :D


    Edited once, last by Pumbaa ().

  • Die Geschichte vom tapferen kleinen Toaster TwoPair:

    unser rotschnäutzchen:


    Und wieder, muss ich neidisch zugestehen:


    - hervorragende Grundlagenforschung
    -tadellose Ausfuehrung


    und stilistisch -- einfach ne Wucht


    Meinen Glueckwunsch an den Schützen, meine repektvolle Anerkennung fuer den Schreiber


    und fuer den Rest .... na ihr wisst ja. ( :evil: :whistling: SUMM SUMM SUM)



    Bleibt gesund, bin gesund
    Euer Wolfgang
    Meister des Massen- und Endlosrecyclings (recyclings musst ich InGAME nachlesen :P )


    P.S.: Ich brauch mehr Flottenslotts