• Nicht nur dafür, sondern allgemein..


    Dafür das sie sich auch zu einem Familien Feiertag den Arsch aufreissen..
    Gameoperatoren und Berater auch dann wenn die Betreiber mal nicht da sind, versuchen die Gemüter zu beruhigen..


    Und eben auch dafür das nicht alles wie in anderen Games, nur auf Paygamer ausgerichtet ist sondern sich auch für die No-Paygamer interessiert wird..


    Auch für die Vergangenheit.. das versucht wird den Spielern immer wieder was neues zu bieten, in dieser "Blöden Zeit" den Spieler vor dem PC, Laptop, Tablett und Smartphone zu fesseln, eine Aufgabe zu geben..


    Dafür und für alles was noch kommen mag.. ein Fettes Danke..


    Lg
    Malagant / HuiBuh

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ich schliesse mich an der Stelle an. Als Rückkehrer fallen mir die positiven Veränderungen auf, insbesondere die Spezialisierungen finde ich genau richtig und hoffe die werden so oder annähernd übernommen. Das Spiel ist auch dadurch noch viel besser geworden als es vorher war, es wäre nur zu wünschen das zusätzliche neue Spieler das auch bemerken.
    Die Events sind Super und bringen viele Möglichkeiten schnell in das Spiel reinzukommen. Und im Transmitter findet man ab und an auch mal Urplasma. Dafür kann man schon mal Danke sagen und das tue ich hiermit auch. Danke - macht bitte weiter so! :thumbup:

    [img]https://board.bitmeup.com/index.php/Attachment/750-BTSkidSigForum-gif/[/img]
  • I thank the SI team as a whole for their quick response to the latest issue considering it being holiday time. Plus your exceptional teamwork in bringing new features to the game. As the game is growing to not only accommodate the paying player but also the non paying player.


    A Big Thank You to the SI Team
    Keep up the good work

  • Ich will nur kurz anmerken, dass Dschibait euch nur ne 3x Produktion gegeben hätte...
    Was man nicht alles so als Community Manager für euch Spieler macht ;)

    6-Fach Prodi ist vieel besser - 3 Fach merke ich ja kaum mehr.. :D Thanks NoDelay!

    [img]https://board.bitmeup.com/index.php/Attachment/750-BTSkidSigForum-gif/[/img]