• Geruechten zufolge,


    soll ein nicht unbekannter Spieler heute Nacht auf -Gala 6- so viele Ostereier auf einmal gefarmt haben, dass sich das Spiel aufgehaengt hat.


    Frohe Ostern und bleibt gesund
    -WolfgangPzGren-


    Fehler ect. bla bla
    :thumbup:

  • Gerüchten zufolge?


    Ist kein Gerücht.. :D


    ich wars.. :P


    oder warst Du das auch? :D


    und wenn die Fehler behoben sind, setzen wir dem noch eins drauf.. :D :D :D


    In diesen Sinne
    Bleibt Gesund und die Eier sind im Körbchen und nicht im Bett zu finden.. ^^ ;) :)


    Malagant / HuiBuh

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Geruechten zufolge,


    sollen die bisher von mir erwirtschafteten 760 Blumen dabei keine gewichtige Rolle gespielt haben :P :D :thumbup:


    Kein Geruecht ist, dass ich es vor vielen Jahren bei einem anderen BigPoint-Spiel geschafft habe, zusammen mit meinem Allikumpel soviele Angriffe zu starten, dass der Server down ging.


    :evil: :saint: :thumbup: :thumbup:
    Bug-Point

  • 760 Blumen?
    Doch so wenig? :D


    Also ohne zu prallen konnte ich neben Kabel Eins gucken mit Bierchen in der Hand in Gala 6 auf 250 Systeme die Kleinigkeit von 1.162 Blümchen sammeln..
    und da hab ich nebenbei noch im Forum Fragen beantwortet, meinen Sohn bespasst und ein paar andere Spiele bedient.. :D :D


    Lg
    Malagant / HuiBuh


    P.S.
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das der massive Ansturm der Spieler mit unzähligen Spiosonden beim Eiersammeln durchaus dazu beigetragen hat das dass Spiel in die Knie gegangen ist..
    Denn unter normalen Bedingungen gibt es gewiß nicht einen so hohen Traffic in allen Universen wie bei diesen großen Events..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Das kannst dann ja nur Du sein, denn ich bin Alt und klein.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • laut neuesten Geruchten soll unser BillytheSpaceBaby n Lucker sein. :D :P :P :P :thumbup:


    Graz zur Lotterie.


    und auch n blindes Huhn mal n Korn finden :love: :love: :love: :love: :thumbup: :thumbup:


    -UGC-WolfangPzGren-

    Edited 2 times, last by Schlicki: seht ihr in 2,5h in der Hall of Fame ().

  • Da spricht wohl der Neid aus Dir, weil Du Punktetechnisch immer noch hinter mir bist? Armes schlickilein...Du schaffst das schon noch... :D


    Gratz zum Schuss!

    [img]https://board.bitmeup.com/index.php/Attachment/750-BTSkidSigForum-gif/[/img]
  • Da spricht wohl der Neid aus Dir, weil Du Punktetechnisch immer noch hinter mir bist? Armes schlickilein...Du schaffst das schon noch... :D


    Gratz zum Schuss!

    Ja die Bluemchen taeten meiner Forschung gut 8o aber zuerst hat ja jetz noch seine Schlotterlattigkeit seinen Obolus erhalten.


    Auch hier natuerlich ein neidisches Graaaaz !


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Punktetechnisch bin ich hinter dir, ja - weil ich das im Moment so will. Nicht weil ich nicht könnte :whistling: 8) Scheiss Transen die fressen mir noch die Haare vom Kopf.


    Punkte ha Punkte die sind so schnell Schall und Rauch. Jeder kann und wird einmal geschossen. Punkte kommen und Punkte gehen. Aber das weist du ja. Danke fuers Graz. Bin ich doch glad eingeschlafen auf dem Nachhauseflug tztztztz. :whistling:


    Musste ja nach dem Kampf noch Tanken gehen. :evil:


    Folgende Flotten stehen sich am 2020-04-11 xxxxxx gegenüber:


    RUNDE - 1 -


    Angreifer Schlicki_1




    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 114.484.367 Roheisen, 5.976.506 Metall, 10.967.952 Kryptonit, 17.746.264 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 181.897.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 42.483.200 Metall und 28.468.200 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%

    Edited 4 times, last by Schlicki ().

  • Angeblich,


    soll sich seine Hochwuerden:


    Imperator HuiBuh


    jetzt in Freddy Krueger verwandelt haben um so weiterhin Angst und Schrecken verbreiten zu koennen.


    Oder ist es nur ein Geruecht,


    wer weis wer weis



    Frohe Ostern und ein fettes Graz in Richtung seiner Graushaftigkeit Freddy und damit mein ich nicht die Lotterie. :thumbup:


    Wolfgang

    Edited 2 times, last by Schlicki ().

  • HuiBuh, das ist der kleine Geist, der jeden in den Hintern beist.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61