• Genau wie Garfield sagt ich konnte mich ja nicht einloggen, und somit die app nicht installieren wobei ich die ja nicht brauche wenn ich mich einloggen kann.. Versteh die Logik nicht ^^ ich installiere mir ja nicht vorher etwas wo ich weiß das ich es brauche weil ich bald mein Kennwort vergessen werde.. Haha


    Aber danke Dschibait und auch allen anderen die mir geantwortet haben, Gott seidank ging es ganz einfach ^^

    • Official Post

    Ich hab nur kurz gegooglet aber der Pin scheint doch an dein MS Konto geknüpft zu sein; das kannst du auch online (über einen anderen Rechner) resetten.


    Wenn du in den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung kommst (kp ob man sich dort einloggen muss; ich dachte nur mit dem initial Admin kennwort) - dann kannst du die app so sicher auch irgendwie installieren.


    Alternativ; hol dirn USB Stick, mach dir nen Windows ISO drauf und reinstalliere das ganze; dabei kannst du deine Daten ja behalten. Musst du ja nicht neu aufsetzen ^^
    Vielelicht hilft auch schon nen wiederherstellungspunkt.

  • Pin hätte ich gewusst.. Aber Pin ging nicht sondern er verlangte ein Kennwort.. Dadurch es ein lokales Konto ist ( erstellt beim kauf bzw beim ersten mal herauffahren) gibt's da keine möglichkeit so wie bei unseren normalen Email konto's sein Kennwort zurück zusetzen.. Diese Möglichkeit stand nicht zur Verfügung.. Eingabeaufforderung ging ja auch nicht.. Wollte er zuerst mein Kennwort wissen ^^ ging nichts ohne Kennwort ^^


    Genau mittels usb Stick hätte das vllt anders ausgesehen aber dadurch ich ee drinnen bin und jetzt alles funktioniert möchte ich mich damit garnicht mehr konfrontieren :D :D :D

  • Wäre interessant wie du wieder rein gekommen bist

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Ich hab dann einfach irgendwas eingegeben und bin wieder drinnen gewesen.. Frag mich nicht wie aber es hat dann funktioniert.. Hab ausgestellt das man nach dem Kennwort fragen muss.. Erledigt ^^

  • Aha also ein Glücksgriff ^^

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • You need to learn to put your threads in the right category. This is a From User for User category. Your thread is meant to be under the Category Speaker as it has nothing to do with the game or about from user for user. As non game related Discussion like this should be under the Speakers category for this thread. So I ask that this thread be transferred to the correct category it should be under.

  • It's not User to User it is From User for User which is a User offering some type of service to other users within the forum for the game. No where have you Offered any type of service to other users.


    I'm not blaming you directly just asking that these threads be moved to the correct Category.