• :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Wegen der Scheisse draussen bin ich jetzt schon 2 Wochen alleine zuhause abgeschottet - aber und sorry: selbst mein Sexleben ist erfuellter wie dieses Forum. Leeeeuuuuute ihr spielt ein Spiel, zusammen - gegeneinander - nebenher wie auch immer. Das Forum ist da um sich auszutauschen zu froetzeln oder auch um anzugeben. Bekaem ich dafuer Geld waehre der Job als Forumsaddmin hier ein Traum.


    :whistling: :evil: ?( 8o :D :P


    sowas wie Kriegserkaerungen, auch wenns nur ne fadenscheinige wie zB.: du hast gegen meinen Astro gepisst, gibts wohl auch nicht mehr. Schade schade. Das Forum war oft unterhaltsamer als das Spiel selbst.

    Edited once, last by Schlicki ().

  • Aber belustigen sollen wir dich kostenfrei?

    Logisch mag er von uns belustigt werden..
    Er kommt, kauft sich eine Schwarz-Weiss Waschmaschine und möchte Buntwäsche waschen ohne vorher die Gebrauchsanweisung zu lesen..
    Forum kannte er nicht als er rein kam und liess sich dann erst mal im Forum aus das ihm nicht jeder Zucker dort hin bläst wo es verdammt finster ist..
    Wenn ich was nicht weiß, mach ich mich erst schlau.. er nicht, er kann ja alles..
    Dann sieht man 3 Wochen nix von ihm und nun sollen wir alle springen und ihn bespassen..
    und anstatt konstruktive Kritik von Gemecker zu unterscheiden, geht er gleich aggressiv auf andere los und macht sich unbeliebt..
    Hat keine Ahnung von der Schatzsuche und mault im Forum rum, anstatt wie jeder andere, sich zu informieren wenn man es nicht weiß und mit der "Suchfunktion" das Forum nach dem was ich wissen will zu durchsuchen..


    Klar will der jetzt von uns für Lau bespasst werden in dieser Schlimmen Zeit, die wir mit Absicht hier durchs Raster fallen lassen weil wir hier nicht auch noch an alles in der Welt erinnert werden wollen..


    Dem fehlt schlicht und ergreifend etwas Feingefühl..


    @Schlicki


    Merk Dir einfach eines.. der Ton macht die Musik..
    Wenn ein @Capt.Blaubär höflich nach fragt was mit den TF´s passiert ist und ob die vergessen worden sind, dann musst du ihn nicht gleich anmachen und unterstellen das er gemeckert hat..
    Wenn du nicht weißt wie hier mittlerweile miteinander umgegangen wird, dann halte dich erst mal zurück und les dich durch..


    Gegen anständige Fragen hat keiner was, wenn aber einer gleich ankommt, im Forum alles von anderen sich aufs Brot schmieren lassen will obwohl man in den Offiziellen Ankündigungen alles nach lesen kann, brauchst du Dich nicht wundern wenn Dich hier viele gleich zu Beginn auf igno stellen..


    Zu Deiner Anfrage "Kriegserklärungen"..
    sind nicht mehr zwingend notwendig..
    früher gabs einen Krieg nur nach Stellung einer Kriegserklärung im Forum..
    Doch das ist wie es der Name schon sagt "früher"..


    Die Universen haben Fusioniert, heute gibt es einen englischsprachigen Bereich und einen deutschsprachigen Bereich..
    Bei der Fusion wurden mehrere Universen in ein Uni zusammen geschlossen..
    Aus den alten Uni 1 bis 5 und anderen Internationalen Universen wurde das retro Universum..


    Das jetzige Nexus Universum ist auch International und auch ein Fusions Universum wo u.a. Speed Universen mit eingezogen sind wie das GeNeSiS² oder das Dark Gate..


    das Sirius Universum ist ein eigenständiges Universum mit eigener Konfiguration..


    Dadurch das wir mittlerweile die ganze Welt hier vereinen, fallen die offiziellen Kriegserklärungen im Forum aktuell durchs Raster.. sprich.. es ist nicht mehr notwendig..
    Auch geht nicht jeder Spieler ins Forum da das Game mittlerweile viel über das Smartphone gespielt wird..
    Nicht umsonst erscheinen mittlerweile Offizielle Ankündigungen gleichzeitig im Spiel, das die Nicht Forumsgänger, nicht ausgeschlossen vorkommen und es hinter her nicht heißt "Davon habe ich nichts gewusst"


    wenn Du ums Verrecken nichts mit Deiner Zeit anzufangen weißt, dann lese Dich im Forum schlau und stelle Bewerbung für das Berater Team..
    Die Berater haben genug Projekte die umgesetzt werden müssen oder sollen..


    Doch jeden hier im Forum an zu Kacken der eine ernst gemeinte Frage stellt, ist der falsche weg..
    Fehlt etwas was in einer Ankündigung angekündigt wurde, ist es eine logische Konsequenz das die Spieler nach fragen und es ist auch so gewollt..
    Denn der Betreiber kann nicht alles überblicken und ist auf das Feedback der Spieler angewiesen..


    Daher..
    Wir werden Dich nicht bespaßen..
    Wir werden Dir keinen Honig ums Maul schmieren..
    und auch nicht um dich herum schwänzeln..


    Bringe Dich anständig und in nicht herab lassender Form ins Forum ein und Du wirst fest stellen das man hier durchaus Sinnvoll diskutieren kann..


    in diesen Sinne
    Liebe Größe
    Malagant / HuiBuh

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • PfuiBuh??? Wie den, was den wer bist du denn? Hab da so n Summen ihm Ohr. Aber egal, gibt Dinge und Menschen die interessieren einfach nicht.



    Vielen Dank fúr deine Nachhilfe in Grammatik <3 :P


    LG
    Wolfgang


    Ach ja eh ichs vergess: Rechtschreib- UND GRAMMATIK- Fehler koennt ihr behalten. ;)

  • PfuiBuh??? Wie den, was den wer bist du denn? Hab da so n Summen ihm Ohr. Aber egal, gibt Dinge und Menschen die interessieren einfach nicht.

    schalt besser nen Gang runter, Mala ist nicht der Typ der sowas gelassen nimmt, kann da ruckzuck damit enden, dass deine Flotte gerecct wird

  • Aber belustigen sollen wir dich kostenfrei? :huh: ;)

    Mit Nichten nicht eure Mittellauchtigkeit.


    Antraege zur Kostenerstattung koennen beim Rechnungsfuehrer abgegeben werden. Dies hat in schriftlicher Form und in 5facher-Ausfertigung zu geschehen.
    Allerdings benoetigen sie hierfuer einen Passierschein A38. Wie sie diesen herhalten, erfahren sie unter:


    http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0x


    Auf Grund der aktuellen Lage empfehlen wir aber, sich direckt an unsere Zahlstelle Sirius 04:222:7 zu wenden. Mit Glueck kann die Forderung sofort beglichen und mitgenommen werden. Allerdings soll es schon vorgekommen sein, dass Besuchsversuche an den vielen Helferlein des Zahlstellenmeisters scheiterten und die mitgebrachten Fluginstrumente in ihre Einzelteile zerlegt wurden.


    Mit freundlichen Gruessen
    Wolfgang


    wo hab ich nur die Wattestaebchen, hab immer noch dieses unangenehme Summen im Ohr. :P :evil: :saint:


    Rechtschreib UND Grammatikfehler koennen gesucht und behalten werden.

    Edited 2 times, last by Schlicki ().

  • Wow... da ist er also... der Typ, der einfach die Coolness durch die Nase gezogen hat... der Typ, der sagt, was gesagt werden muss... seine Anmut blendet mich, sein Charme überwältigt mich... kein Wort wird ihm gerecht... Lady´s and Gentlemen: Schnucki... :thumbup:
    Ich hingegen bin nur ein uncooler, zweitklassiger Noob... ich werde nun wieder in mein Noob Uni (Nexus) gehen... dann werde ich meine Noob-Ally (MIB) fragen, wie man dieses Selbstverständnis wie du aufbringt, so unfassbar cool und lustig zu sein... aber machen wir uns nix vor, das werden wir wohl niemals schaffen... ;(
    Ich hoffe, dass das Team ein Erbamen mit dir hat und dich von unseren unterdurchschnittlichen Beiträgen schützt und diesen Thread hier dicht macht... :saint:


    PS: Wir lieben dich <3


    PPS: Ich kann lesen und schreiben, Fehler suchen sinnlos :D

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Wow... da ist er also... der Typ, der einfach die Coolness durch die Nase gezogen hat... der Typ, der sagt, was gesagt werden muss... seine Anmut blendet mich, sein Charme überwältigt mich... kein Wort wird ihm gerecht... Lady´s and Gentlemen: Schnucki... :thumbup:
    Ich hingegen bin nur ein uncooler, zweitklassiger Noob... ich werde nun wieder in mein Noob Uni (Nexus) gehen... dann werde ich meine Noob-Ally (MIB) fragen, wie man dieses Selbstverständnis wie du aufbringt, so unfassbar cool und lustig zu sein... aber machen wir uns nix vor, das werden wir wohl niemals schaffen... ;(
    Ich hoffe, dass das Team ein Erbamen mit dir hat und dich von unseren unterdurchschnittlichen Beiträgen schützt und diesen Thread hier dicht macht... :saint:


    PS: Wir lieben dich <3


    PPS: Ich kann lesen und schreiben, Fehler suchen sinnlos :D

    Vielen Dank fuer die Bluuuumen, vielen Dank wie lieb von dir! :D


    Aber warum dicht machen. Wird doch grad erst lustig.


    Ich geh jetzt Wattestaebchen kaufen. Is ja nicht auszuhalten dieses Summen im Ohr ?( :rolleyes:

    • Official Post
    Quote

    PPS: Ich kann lesen und schreiben, Fehler suchen sinnlos


    gilt nicht für deine Sig oder ? :)
    Außer du wolltest einen deutschen God Damm zerstören


    goddamm => goddamn

  • Schaust du Schlicki... hier sind alle mega nett.
    Sogar der Betreiber hilft, wo er nur kann, obwohl er hier eine Änderung nach der anderen präsentiert und sich unverzüglich um Probleme kümmert.


    <3 an den Oberbro Dschi :thumbup:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • schalt besser nen Gang runter, Mala ist nicht der Typ der sowas gelassen nimmt, kann da ruckzuck damit enden, dass deine Flotte gerecct wird

    Der ist im Sirius.. weit unter meiner AZ.. da gibts dann andere die ihm vor mir das Leben schwer machen.. daher nehm ichs gelassen.. :D


    Und ja, unser Dschi ist der Beste.. :D
    Da sieht man mal was Aladins Lampe nicht alles Positives heraus gibt.. :P

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • So nun ist Samstag Abend und der Thread scheint lustig zu werden. Ich bin zwar selten im Forum, aber hier lohnt es sich echt Popcorn zu holen.


    An den Frischling: Dir ist das Forum zu langweilig? Dann bring Spaß rein. ( Hat sicher niemand was gegen )


    Wobei: Das hast Du ja schon.
    Du willst alles erklärt haben?
    Schau in die Regeln und spiel das Tuti. ( Hat schon vielen geholfen )


    Aber da seh ich noch ein Problem, denn Hirn findet man so nicht :) .


    Und was Corona angeht: Glaubst DU wirklich, dass Du der einzige bist, dem die Decke auf den Kopf fällt?
    Nein mit Sicherheit nicht, denn sonst würde es gerade bei Si nicht soviele Events zur Zeit geben. Denk mal ein bissel nach, bevor Du irgendwas völlig sinnfreies von Dir gibst. ( Ach Mist vergessen, Dir fehlt ja die Möglichkeit zum denken )


    Frau hat fertig und lehnt sich nun mit Popcorn zurück und wartet drauf was passiert...

  • und da is er wieder: Moin Moin


    schalt besser nen Gang runter, Mala ist nicht der Typ der sowas gelassen nimmt, kann da ruckzuck damit enden, dass deine Flotte gerecct wird


    wer oder was seid Ihr denn? Des Grossmeisters Gummihuepfbaelle? Oder die kleffenden Schosshuendchen?


    Aber ihr habts geschafft:


    Meine Unterdurchlauchtigkeit geht sich jetzt schaemen weil er so n poesssser Pube ist.


    LG Grenni


    Und ihr koennt sie immer noch behalten :P
    musste zwar auch Federn lassen aber:


    https://spaceinvasion.bitmeup.…38&k=SOJh4s9Kbj&locale=de


    Welle 2 u 3 und TF bei mir


    Fairer Gegener. Glueckwunsch kam kurz nach dem Schuss. Sorry

    Edited once, last by Schlicki ().

  • Der ist im Sirius.. weit unter meiner AZ.. da gibts dann andere die ihm vor mir das Leben schwer machen.. daher nehm ichs gelassen.. :D

    Ja eure Schreckhaftigkeit,


    Ihr werdet euch noch etwas gedulden muessen. Aber selbstverstaendlich werde ich, zu gegebener Zeit, Euch meinen Aufwartungsbesuch abstatten.


    MfG Wolfgang

  • wer oder was seid Ihr denn? Des Grossmeisters Gummihuepfbaelle? Oder die kleffenden Schosshuendchen?

    bei meiner momentanen Lust auf das Game bzw Aktivität könnte man mich als Inaktiv bezeichnen, ansonten bin ich nur ein Noob mehr als Gebäude klicken kann ich nicht

  • Ihr werdet euch noch etwas gedulden muessen. Aber selbstverstaendlich werde ich, zu gegebener Zeit, Euch meinen Aufwartungsbesuch abstatten.

    Na dann nehm mal genug Flotte mit.. :D
    In einer Zeit wo noch nicht mal Sasza__23 im Alleingang mich ballern kann, bin ich auf Deine Kunst gespannt.. :rolleyes:
    Ich steh da oben nicht weil ich nix andres zu tun habe..
    Aber vielleicht kommt mit Dir mal wieder weng Schwung inne Bude, denn um mich rum ist alles blau.. :cursing:


    Ach ja.. Gratz zum Schuss von Czarna-Mamba-bamba..
    Der ist bissl weniger aktiv als KagujaChisei..


    So oft wie Czarna-Mamba schon aufgehört, gelb geworden und wieder weiter gemacht hat, das kann ich gar nicht zählen..
    Du hast nen aktiven inaktiven geschossen.. ist nicht schwer..
    bin auf weiteres bei Dir gespannt.. :D :saint:

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61