• Guten Morgen.


    Ich dachte das die Aufhebung des Kampf-Stopps 1 Woche vorher bekannt gegeben wird?


    Es kann doch nicht sein das wieder einige Ihren Vorteil daraus ziehen und andere in die Röhre schauen!!

    EISENFAUST

    UserID:516
    Welt 2

  • Auf Welt 2 War ja offiziell nie ein Kampfstopp. Dennoch wurde der eigentliche Angriffsschutz nicht nach 30 tagen aufgehoben sondern ging weiter. Auf Welt 2 ist es seit ca 3 Wochen möglich anzugreifen.

  • Ich bitte dringend um Klärung ob der Truppenbug beseitigt wurde!!!Wenn es nicht möglich sein sollte ihn zu beheben muss er übergangsweise legal von allen genutzt werden dürfen oder (leider) wieder ein Angriffsstop her...

  • Ich bitte dringend um Klärung ob der Truppenbug beseitigt wurde!!!Wenn es nicht möglich sein sollte ihn zu beheben muss er übergangsweise legal von allen genutzt werden dürfen oder (leider) wieder ein Angriffsstop her...

    Kampfstopp ist wieder aktiv

    • Official Post

    Der Kampfstop ist nicht beendet.
    Das Ende wird eine Woche vorher angekündigt.
    Bei der vorrübergehenden Aufhebung handelt
    es sich um ein Versehen (menschliches Versagen).
    Es wurde schlicht und einfach vergessen ihn nach
    einem Testlauf, bei dem eine Möglichkeit gesucht
    wurde eine Funktion einzubauen, die ein
    verlegen von Truppen ermöglicht, ohne das Angriffe
    gestartet werden können, wieder einzuschalten.
    Wir bitten dies zu entschuldigen.

    • Official Post

    Was ist mit dem Kampfstopp auf W2?

    Irgendwie führt das Militärranking dazu, das angreifende
    Spieler selber nicht angegriffen werden können.
    Das ist so weder angedacht noch annehmbar.
    Bis zu einer Korrektur oder Deaktivierung des Rankings
    wurde daher ein Kampfstop auf W2 durchgeführt und als
    kleiner Ausgleich die Resiproduktion gedoppelt.
    Wir hoffen das Problem alsbald in den Griff zu bekommen.

  • Kampfstop heisst keine grauen schlösser und keine Truppenbewegungen, vorher war ja lediglich der normale Angriffsschutz aktiv.


    Meine Theorie war diesbezüglich eigentlich, das Leute die später auf der Welt angefangen haben noch länger Angriffsschutz hatten (trotzdem aber Angriffe ausführen konnten ohne selbst angegriffen werden zu können)


    Genau ein Tag vor Einführung des Kampfstopps, auf W2, war es meinen Allianzmitgliedern möglich mich anzugreifen. knapp 3 Wochen versetzt, als der Zeitpunkt an dem ich sie angreifen konnte. und ich habe knapp 3 Wochen später auf der Welt angefangen.

    Edited 2 times, last by Revelate ().

  • Das schöne am Kampfstop auf Welt 2 ist das die Spieler die einige graue Basen geholt haben und nunmehr bis zu 25 Basen besitzen sie in Ruhe ausbauen können und die anderen in die Röhre schauen........weil ja Kampfstop ist.....ich will mir gar nicht ausrechnen wieviel Rubine ich für die 15 Bauwagen aufbringen müsste.......

    EISENFAUST

    UserID:516
    Welt 2