• Du glaubst ja nicht, was wir alles so unternommen haben, um ihn überhaupt zum Fliegen zu bekommen...

    Ich weiß was ihr alles unternommen habt.. auch wenn ich nicht immer zugegen bin, bekomme ich vieles mit..
    Erinnere an unseren guten Timdoo.. bis ich wusste was da geschah dauerte es ein Stück..
    Musste erst aus dem blauen Kleid schlüpfen in welchen ich immer wieder Krankheitsbedingt rein muss um mir mit meinen Astro selbst ein Bild zu machen..


    Daher.. war ne obergeile Aktion.. wenn es eine Alli schafft, das war mir klar, isses die MIB..
    Klar, das mit dem TF war murks, aber weg ist weg und das war die Hauptsache.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Wofür braucht man Gewinn, Ress sind doch mittlerweile das einzige was nun wirklich JEDER hat oder haben kann :thumbdown:


    Skill , Teamarbeit, Ideen, Taktiken und Mut...sind Kernkompetenzen die Leider bei vielen Nicht mehr Vorkommen.


    JEDER kann geschossen werden, ist nur die Frage , wer traut sich? :saint:


    Wir hätten JEDER unsere Flotte verlieren können, ABER no risk noch fun :D