• Vorgeschichte:
    Eine völlig irre Truppe hatte sich das Unmögliche vorgenommen:


    Sie wollten die 99 Probleme von Jay-z lösen… und nebenbei Teo unbedingt den Titel „der Stählerne“ gönnen…


    Dieser eine Tag, an dem Maxi irgendwas mit Tapete macht… sein Leben im Ghetto hat ihn genau auf diesen einen Moment vorbereitet…


    Rambo zählte wie jedes Wochenende seine Kinder… es sind 0, falls einer fragt…


    Während Icke im Gokart saß, fragte er die netten Stewardessen, welche Diffustufe die Dinger hätten und wie er in den scheiß engen Sitzen das TF einsammeln soll…


    Mit viel Mühe wollte Culumba Siri Excel beibringen, aber Siri wollte ihn heiraten… daraufhin hat er alles abgefackelt…


    Genau der Tag, an dem Sparta SI löschen wollte, aber Kaiserschmarrn ihn davon abgehalten hat…


    Zapp erfand währenddessen ein völlig neues Gericht… er mische Zerealien und Getreideprodukte und nannte es Müsli… äh, moment…


    Und ich…? Ich hatte voll Bock auf ne Gedichtanalyse, die Resonanz in unserem Chat war aber überschaubar…




    Lady´s and Gentlemen,



    a MIB Production


    Kamera: Haha Limited


    Ton: i hate everybody GbR



    Der Mann für die schönen Gedichtinterpretationen: Rotkäppchen


    Der Mann fürs Grobe: Icke


    Der Mann für Tapeten: Maxi


    Der Mann, der Solarzellen liebt: Zapp


    Der Mann, der Siri bald heiraten wird: Sparta (oh mein Gott, Familientragödie, bald auf RTL2)


    Der Mann, den alle Nixxen lieben: Culumba


    Die Ally, deren Lieder man noch in 1000 Jahren singt: MIB


    Der Mann, der jetzt einen Erfolg mehr hat: Teo


    Es war Sonntag… ein absolut gewöhnlicher Sonntag.


    Leichter Regen, milde Temperaturen, Wind, 27 Mille Nixxen auf dem Asti, Zapp wird gelb, in der Glotze läuft nur Schrott, die Nachbarsblagen sind zu laut… alles wie immer…


    Aber dann war da dieser ganz kurze Moment, in dem einfach alles völlig eskalierte, wir haben absolut keine Erklärung dafür…


    Ich versuche nun detailliert die Ereignisse genaustens wiederzugeben, alles ist exakt genauso passiert, wie folgt beschrieben:


    Uns war langweilig, Arme zählen ist samstags, also ab auf den Asti und Zapp mobben.


    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Zapp erst grün wurde, irgendwas von Hulk gebrüllt hat und auf einmal dann doch gelb war… völlig kurios… aber genauso war es, ich schwöre…


    Wenn ich es erklären müsste, würde ganz sicher das Wort Außerirdischer vorkommen, lassen wir das… Fakt ist: Farbe steigert das Interesse exorbitant zur eigenen Flottengröße… und wir mögen Flotte, und exorbitant, und Marmelade… und dieses Rezept heißt:
    Make LDV putt again…


    Und dann haben wir halt so ein bisschen geguckt, hier ein bisschen, da ein bisschen… und dann schickt Teo ne Kolo dahin…
    und wir nur so: Hä?...


    Laut unserem Drehbuch war das zu viel Impro… völlig unangemessen und nicht tragbar…


    Icke angestalkt: Mach was, das läuft hier aus dem Ruder…
    Und dann hat Icke im Auto seine Klimaautomatik um 4° erhöht, zack, Teo schickt seine Recs vor… unfassbar, aber es ist genauso geschehen…


    Ok, Teo hat seine Recs gesplittet, da wußten wir schon, das die Busfahrt zwar lustig wird, aber es kein Bier gibt… während also im Chat „Wendler – Egal“ in Dauerschleife lief, überlegten wir uns derweil, warum der Vater im Gedicht „Erlkönig“ nicht schon viel früher Gas gegeben hat, sondern erst, als der Sohn schon im Sterben lag…


    Ich hege die Vermutung, dass der Vater die Lage absolut unterschätzt hat… wie Teo halt…


    Denn eine Minute vor Ankunft seiner Flotte bei Zapp alias Hulk in gelb wurde Hulk leider rot… aber das kennt er von uns bereits…

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Aber was dann kam, war neu (Schuld war der Allspark, den wir zufällig im Garten von Maxi gefunden haben):




    RUNDE 1
    Angreifer MIB

    10.000.000 Kleiner-Jäger
    27.600.000 Phoenix
    500.000 Spionagesonde

    Verteidiger TEODORE

    1.000.364 Kleiner-Jäger
    8.915.656 Phoenix
    2.200.002 Schlachtschiff
    300.000 Spionagesonde
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    1653 Solarzelle



    RUNDE 3
    Angreifer MIB

    2.990.949 Kleiner-Jäger
    27.512.226 Phoenix

    Verteidiger TEODORE

    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 33 Roheisen, 0 Metall, 24 Kryptonit, 9.957.806 Spice

    Der Angreifer hat insgesamt 47.943.006.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 584.688.740.600 Einheiten verloren.

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 151.657.574.400 Metall und 101.395.124.240 Kryptonit mehr.



    Natürlich hat man auf der Gegenseite so ziemlich alles probiert, um genau das zu verhindern… aber direkt nach der Gewissheit kam ein ehrliches Gratz, was ich hier noch lobend erwähnen möchte… bei der Größenordnung muss man schon etwas mehr Rückgrat haben als der Durchschnitt hier… leider ging das Gejammer dann ein paar Tage später los, LDV Schule halt…



    Zum TF:


    Wir haben noch brav zugesehen, wie er sich selber gerect hat… TF… pffff… Anfängerkram, braucht keiner…


    Zapp hat zwar versucht, einen Teil seiner Recs zu erwischen, aber Lord Voldemort war zu Besuch und es war Kaffeekränzchen angesagt, daher ist Recs-Abfangen ausgefallen wegen Kaffeeklatsch mit Lordi…



    Zusammenfassend kann man sagen: Ganz normaler Tag, Lordi kam unangekündigt und wird demnächst am Schicksalsberg von Optimus Prime verprügelt, Zapp ist Hulk, ich habe zwei Arme (hab ich noch auf dem Zettel stehen von Samstag) und Maxi hat die Wände schön…



    Gewiss könnte man jetzt darüber philosophieren, ob das alles Sinn gemacht hat… zig Milliarden Verluste bei uns, die ein oder andere Milliarde bei Teo, aber dieser doch überschaubare Moment der eigentlichen Handlung im Chat war es schon wert…


    Frei nach dem Motto: Autos klauen und Huren ummähen… moment… ne, das war GTA…


    TF kann jeder, die echten KB´s nur MIB…



    Zum Schluss wünschen wir Teo viel Spaß mit seinem neuen Titel, Siri ein Gefühl für Excel, Lordi ein Gefühl für den „richtigen Moment“, Weltfrieden und Kekse für alle…


    Weitermachen…

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Erstmal ein Gratz an unsere Jungs und espe fürs schicke Geschreibsel :D :D


    war wie immer ein sehr unterhaltsamer, nervenaufreibender und lustiger Sonntag, genau das richtige bei miesem Wetter :thumbup:


    Macht immer wieder Spass mit euch, wir sind schon ne dufte Truppe mit lauter Verrückten und Gestörten :D :P


    Auf ein Neues Jungs

    Edited once, last by Kolbi ().

  • Wird doch Zeit das ich mir wieder ein Handy zulege... Fettes Graatz...


  • Höchste Anerkennung für und größten Respekt vor eurer Teamleistung!


    Da wir im Retro ja nicht so schnell schalten können, bitte ich die verspäteten Gratulation zu entschuldigen :D Wobei wir dieses Jahr wohl kaum etwas besseres zu sehen bekommen werden. Außer ihr habt eine weitere "kleine" Überraschung? ^^

  • Wer hat behauptet wir haben Gewinn gemacht? Genau! Niemand..


    Er hat 200mio Flotte verloren, reicht uns als Ergebnis :saint:

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • @wbuby


    Ich hab das ganze nur nebensächlich mitbekommen..
    Aber..
    Teodore war aggressiv und ist auf alles geflogen was nicht bei drei aufm baum war..
    Klarer Fall, er wusste das ihn kein einzelner runter holen kann..
    Daher.. ich habe auf so ne Aktion gewartet und wusste, irgendwann erwischen sie ihn..


    ich stimme Rambolino in voller Höhe zu.. Hauptsache er ist kleiner..


    oder um es DNE-Like zu sagen.. "Wer braucht schon TF" - Der erfolg ist alles.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Teodore war aggressiv und ist auf alles geflogen was nicht bei drei aufm baum war..

    Äh, mag sein... aber nicht da, wo wir waren... ;(


    ich habe auf so ne Aktion gewartet und wusste, irgendwann erwischen sie ihn..

    Du glaubst ja nicht, was wir alles so unternommen haben, um ihn überhaupt zum Fliegen zu bekommen... :rolleyes:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Daher.. ich habe auf so ne Aktion gewartet und wusste, irgendwann erwischen sie ihn..

    Deine hellseherischen Fähigkeiten sind wie immer äußerst beeindruckend.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20