• Habe das bei den Nachrichten entdeckt ;( ;( ;(


    Ich weiß ja am Freitag ist Valentinstag, aber eigentlich wollte ich da was mit meiner Freundin machen… jetzt hab ich das entdeckt ?( ?( ?(


    Also hab ich erstmal nichts gebucht und warte diesbezüglich ab... will doch alles mitnehmen was SI mir bietet :thumbup:


    Deshalb wollte ich mit allem gebotenen Respekt und unterwürfigst anfragen ob denn da zeitnah eine Ankündigung kommt… zur besseren Planung oder Ausredenfindung bei der Partnerin...


    MFG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Sorry, aber wenn du dein Reales Leben nach dem Spiel auslegst dann kann dir auch keiner mehr helfen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    Hi,


    ich hab da bereits was für rausgeschickt - aber an die Nachrichten-Funktion nicht gedacht.
    Ja soll am Freitag losgehen. Du wirst aber dein Date nicht zwangsläufig absagen müssen (wir haben es nicht ganz so aufwendig gestaltet). Nähere Infos werden dann denke ich morgen Folgen.


    Grüße
    Dschibait

  • An diesem Wochenende ab Freitag den 14. Februar 0 Uhr (CET) bis Sonntag 23:59:59 (CET) kannst du zusammen mit deiner Allianz Herzen im Universum finden und mit dem “Herzen-Suchen”-Event-Flug einsammeln!.
    Für jedes aktive Allianzmitglied (aktiv in den letzten 7 Tagen) müsst ihr 250 Herzen finden um das Maximum von +100% Produktion zu aktiveren. Bereits Teilbeträge geben euch aber schon einen Bonus. Dies wird immer um 0 Uhr resettet - dann müsst ihr die Herzen erneut finden!


    mal ne frage bedeutet das wenn wir es an diesem tag schaffen die Herzen zu sammeln bekommen wir eine doppelte prodi für 24 stunden oder bedeutet das wenn wir es bis bis 23.55 zb schaffen weil ich zum beispiel nur alleine sammel das wir da für 5 min eine doppelte prodi bekommen???