• Official Post

    Zerstörte Einheiten gehen erst seit letzten Sonntag ein - das passiert automatisch.


    Auf der externen Invasions-Seite werden KBs aufgelistet die im Invasionszeitraum zwischen den MItgliedern der Allianzen stattfanden (und geshared wurden) aufgelistet.
    Es wird (ab jetzt) von ausgegangen, dass jeder dieser KBs in die Invasion eingeflossen ist - was derzeit nicht für KBs von vor dem Launch gilt.


    Grüße
    Dschibait

  • hallo dschibat - hätte da mal eine frage .
    user sind im U-mod und werden gelb - aber komischerweise ist nirgends die fleet - save kann sie ja nicht sein ?
    das betrifft den user :I:R:O:N::M:I:N:E:R: [Blocked Image: https://w2-spaceinvasion.bitmeup.com/img/email.gif] ( 22,2 mille fleet )
    und eben gelb geworden : Benno1124 [Blocked Image: https://w2-spaceinvasion.bitmeup.com/img/email.gif] ( 67 mille fleet )



    das das nicht mit rechten dingen zugeht , ist wohl verständlich - ich hätte gerne gewusst , was ihr dagegen mal tun wollt - ich hatte damals schon no delay angeschrieben - das wolllte er prüfen - aber bis heute keine antwort mehr.



    es scheint ja irgendwie die möglichkeit zu existieren , wie man die fleet verschwinden lassen kann - egal ob man im u-mod ist oder nicht - mir fällt da ausser einem bug nichts erklärbares ein ?



    ihr kümmert euch um 1000 sachen - aber mit den verbugten spiel hat sich bis heute nichts geändert.


    ich kenne das so - jemand wird gelb und irgendwo steht auch die fleet ???



    habe jetzt bis nach 1 uhr gewartet ,ob jemand die fleet von benno geschossen hat - nichts .


    da sind aber viele kleine angriffe gelaufen - nur wird der verlust auch nicht im ranking angezeigt.

    • Official Post

    Also folgendes festgehalten:


    - du postest eine Frage die Null mit dem Thema hier zu tun hat in diesen Post
    - du postest Koords im Forum was verboten ist
    - du unterstellst einen Bug, nur weil du die Mechanik dahinter nicht kennst
    - gibst du kein Universen, keine UserID von dir oder ähnliches an (mal davon ab das das hier der Nexus Bereich ist - du vom RETRO sprichst)


    Schonmal Langzeitsaves gehört?
    Mit einer ISB und 10% speed kannst du so fast unmenschlich Lange fliegen. (ich sage nicht das dies hier der Fall ist - wills aber als Option in den Raum werfen)


    Mit externen Tools wie das von Garfield kannst du dir ja bereits relativ lange anschauen, wann der Spieler / ob der Spieler die Flotte vielleicht schon verloren hatte.
    Wenn er die Punkte noch hat - naja Erklärung eins von mir.


    Und jetzt bitten wir auch dich; dich an die Foren-Regeln zu halten.
    Den Regelbruch des Koords-Posten gebe ich so an Nodelay weiter.


    Grüße
    Dschibait

  • sorry - ich kenne die regeln nicht auswendig.
    ausserdem wusste ich nicht, wie man dich so anschreiben kann - also habe ich in dieser form dich angeschrieben.
    desweiteren habe ich zum ersten user no delay direkt angeschrieben - aber bis heute kam nie eine antoert - ausser das es geprüft wird.und das ist schon über 6 wochen her.


    man kann also eine fleet auf dauersafe schicken und dann in den u-mod gehen ??
    sowas habe ich ja noch nie gehört .
    die sind mit fleet beide im u- mod gewesen und es wäre mir neu , das man im u-mode auf dauersafe gehen kann.
    der 2 ist vorhin erst gelb geworden und für diesen sachverhalt gibt es viele user die es auch wissen.



    mit der tatsache aus dem u-mod gelb werden und sofort die planis spioniert - null fleet - wie soll das dann funktionieren oder die mechanik dahinter - wenn es da neue regeln gibt - dann weiss ich nichts davon.


    ansonsten wenn man rot ist ,weiss ich wie ein dauersafe funktioniert

  • Dann beschäftige dich erstmal mit dem Game , bevor du hier nur Unterstellungen raushaust!


    mit Hilfe des Save Assistenten kannst du auch 365 Tage deine Flotte auf save schicken , da kann ich an Weihnachten bestimmen , wann sie im nächsten Jahr wieder kommt.


    gehe ich dann in Umode und verlängere diesen Nicht, ist meine Flotte noch im save, wenn mein Account schon lange nicht mehr existiert ( Nein Dschi, den gefallen tue ich euch noch nicht :whistling: )


    Und Nein , es gibt keinen Bug, dass man die Flotte nachträglich nachm Gelb werden oder so wegschicken kann ohne dabei rot zu werden.

  • Und man wird beim in den Umod gehen sogar noch vom System darauf hingewiesen,daß man seine Flotten saven soll.


    Das hängt mit den damaligen und immer noch gern gesehenen Tarnkappenbomber angriffen zusammen.


    Zumindest im Retro.

    RETRO !!!
    TOP 100

    Edited once, last by Wolfpack ().

  • @leremy


    Der Spieler IRONMINER war NICHT im Umode bevor er gelb wurde. Des weiteren hat der seine Lager komplett abgebaut weshalb er nichts produziert. Er wird zwischendurch immer wieder rot und nach 7 Tagen wieder gelb, die Flotte allerdings ist wie bereits erwähnt im Dauersave ;)


    Bis denne
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

    • Official Post

    Nur um das mit dem Save-Assi richtig zu stellen;
    es ist erlaubt 999 Stunden 59min als maximalen Wert einzugeben (und das wird auch gegengeprüft)
    Also ist es mit dem Save-Assistenten fast 42 Tage Save möglich und nicht wie hier angegeben 365 Tage.


    Mit der "normalen" Save-Methode kann man da längeres erreichen.

  • Wenn die paar Regeln hier schon für Dich zu viel sind, dann will ich mal wissen, wie Du Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen willst. Anspruch ist relativ. Aber was will man von einem wie Dir auch anderes erwarten.....

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Du bist echt so ein Lauch Junge... Ich save Dir meine Fleet ( Ja ich habe Fleet im Nexus) 62 Tage... Und nun? Made my day Raider

  • Stichwort Langzeitsave:


    Koloschiff über 7 Galas bei 10% gibt je nach RAK-Forschung 36 - 40 Tage Flugzeit


    ISB über 7 Galas bei 10% gibt bei WARP-Forschung 13 circa 96 Tage Flugzeit


    Thema geklärt?

    UNI: NEXUS UserID: 192