• Guten Abend,


    wer kann sich noch erinnern?


    An die Allianzen Phönix, TOD das alte KDH....


    An die alten Bündnisse Die Tafelrunde, an VA Vereinigte Allianzen von Damoria, an die mächtigen Tyraniden Krieger...


    An Ehrenvolle Spieler wie Zody, Lord of KdH.....


    An die nicht so Ehrenvollen Spieler wie Ritter von Wittelsbach, Leschik.....


    An ein Funktionierendes Damoria Forum aus der alten Deutschland Welt denn Alten Welten 1 und 2.....


    Vielleicht gibt es ja außer mir immer noch Spieler die gerne an Stundenlange Skype treffen zurückdenken...


    Es wäre sehr schön wenn sich ein paar von Euch melden würden und es uns möglich wäre an alte Zeiten bissl anzuknüpfen.


    Liebe Grüsse


    Mystik

  • waren wirklich schöne Zeiten, auf allen Welten; nicht alle haben einfach freiwillig aufgehört, der Tod im wirklichen Leben war auch bei dem einem oder anderem die Ursache: RIP

  • Ja leider ist das so.

    Einige Weggefährten sind leider verstorben..:-(

    Ein Gruß von mir wo auch immer sie hingeganngen sind

    RIP

  • die beste Zeit war die alte Zeit damals mit Allianzen wie -Das Kartell- und Templerorden. Damals waren Bande zwischen Allianzen noch ihr Wort wert.


    Leider haben viele aufgehört zu spielen und leider sind auch einige im realen Leben nicht mehr unter uns.

    ich vermisse Spieler wir hirek3333, Fürst_Amon, Nap21, dipsomanenteddy, Ophryo und viele andere. markv ist von uns gegangen und spielt jetzt irgendwo im Himmel hoffentlich ein Spiel.


    Ehre denen, die nicht mehr bei uns sind und nicht mehr mit uns spielen.

  • Na ja da sieht man Mal , wie die Zeit vergeht
    Auch ich kann mich ja schon zu der sehr alten Garde zählen^^
    Manche werden sich vll. erinnern
    L.G.

    Ja Goya, alter Weggefährte. Lange ist es her. Schade das Kimba nicht mehr spielt. Aber schön dass du wieder dabei bist.

  • Schreibt mal ein paar Namen ( der im Spiel ) unserer alten Weggefährten. Leider vergisst man im Laufe der Zeit , was bestimmt auch am Alter liegt 8o , den ein oder anderen Namen. Ich fange mal an:


    Sonne65 und JacobsKaffee

  • Na Viele von Früher , sind ja auch heute wieder mit dabei.

    Manche haben den Namen behalten, Manche spielen unter Neuen.
    Ach die ganzen Namen aufzählen , das gibt eine lange Liste^^

    Und wie schon gesagt wurde, da muss man teilweise echt sehr tief im Oberstübchen Kramen.

    :)

    Alles gut gespeichert- aber wo...