• Schönen guten Abend,


    ich wollte mich von allen verabschieden mit denen ich hier zusammen schöne Jahre hatte ;)
    Ein Dank an alle die mich ausgehalten haben :P


    Anbei meine zerstörte Flotte, die ich nach dem Abfang meiner Reccen auf Ghostdog hab stehen lassen.


    lange Rede kurzer Sinn, gehabt euch wohl.


    Alles gute für euch und habt euch liebt.



    http://www.si-master.de/kb318140

    Edited once, last by -xXx- ().

  • Für ein paar Reccen 100mio Flotte vor die Wand fahren kann man machen, muss man aber nicht :whistling:


    Ciao 8|

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Der kommt wieder, der kann doch nicht ohne Si .


    nur weil er von icke geschossen wurde , na und so ist das spiel , aber es gibt halt leute die können nicht verlieren.


    Gratz Icke

    Denke nie , gedacht zuhaben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Mhhhh... Hat irgendwie ein bitteren Beigeschmack.
    Waren Abschieds-KB's nicht verboten?


    Ich erinnere mich da an Faust gegen Teodore im Retro...... ?(

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • warum sollte jemand bestraft werden, weil sein Kontrahent sich wie ein Kleinkind benimmt?!


    Hätte einfach akzeptieren können, dass Ihm die reccen geballert werden und die Hälfte vom tf fehlt.
    Ist halt so, wenn man fliegt und jemand in der Nähe ist , der seine Augen auch nutzt...
    Habt ihr doch auch im scanner beobachtet oder warum hat ein Pole über 100k reccen vom tf geklaut?!
    Bestimmt nicht, weil es abgesprochen war ;)

  • roller on a roller with you what do you think I have no eyes .. the names of the alliances are just changing ... and if someone does not want to play then you scrape your .... xXx also in the alliance "die alten 2" I don't remember before but in soju with -Babba -... and this is a branch ICE, I think. embarrassment ....

  • Danke für die vielen Gratulationen :D


    @wbuby: wie man unschwer erkennen kann bin ich fast Einzelgänger im Nexus und arrogant genug um auf gute Bekannte zu verzichten.


    @DOMINUGOF Mimimimimimi!!!! heul leiser Chantal!!!!!



    Zum Thema selbst: Ich bin sicher, das sich ein GO mit mir in Verbindung setzen wird und wir eine Lösung finden werden, die das ganze Universum zufrieden stellt.



    PS: Schöner KB -xXx-

    • Official Post

    Ich denke Anschuldigungen (außer das Icke eine Pyramide ist) bringen hier nichts.
    Das GO Team hat den Fall auf dem Schirm und wird sich mit Icke über einzelheiten auseinandersetzen. Das heißt aber nicht, dass man einem Schuss entkommen kann nur weil man vorher Jemanden schreibt "ich lasse alles stehen"...


    Diesen Thread hier schließe ich jetzt.


    Grüße
    Dschibait