• Hallo liebe Gemeinde!


    Das Jahr nähert sich dem Ende und wir, die AAC wollen mit Euch einen vorerst letzten KB teilen!
    Für die umfangreiche Liste unserer KB's dieses Jahres verweise ich auf die HoF des Retro und den
    einen oder anderen hier geposteten Report. Hier nur ein kleines Best-of-2019:



    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=11114567&k=6vbZFFfEXu


    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=10806544&k=glRVG4BCUY


    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=10894083&k=CNNC9DIHQm


    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=10957246&k=0rJgjTm0SB


    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=10754945&k=WhB9KCjGaU



    Mein Wingman, der beste, den man sich wünschen kann, SGD1953 hat heute die Früchte einer
    wohl begründeten Arbeit pünktlich zu Weihnachten einfordern können. Dazu gibt es von mir ein
    fettes Gratz!


    Wir haben uns vor einer Weile, als die letzte Fusion anstand, wo wir unsere festen Planeten am sinnvollsten
    hinverlegen könnten, um maximalen Einsatz zu zeigen. Es war der Zufall, dass einer unserer Dauerabonnenten, der Lord-of-the-Dark seine Planeten bereits zu Anfang des Zeitfensters verschoben hatte. Man muss ihm lassen, dass er ein sehr gutes Händchen bewiesen hatte, was die Lage der Systeme und potenziellen Ziele anbelangte.


    So kam es, dass wir uns seiner genialen Idee anschlossen. Der wehrte Mann ist eine echte Inspiration!
    Auch muss man zu gute halten, dass wir ihm sicherlich auch eine ganze Menge Ansporn lieferten denn er war aktiver denn je. Wenn das mal alle unsere Nachbarn von sich behaupten könnten. :thumbdown:


    Lord, oder wie wir ihn auch liebevoll nennen, Lemmi entwickelte ein ausgesprochen suizidales Flugverhalten.
    Denn, er meinte es sei in Anbetracht seiner Lage, voll die Gute Idee unsere Rookies ins Visier zu nehmen.
    Tip: Nur, weil man keinen Astro hat, heisst es nicht, dass man nicht bei guter Teamarbeit einen Anfang hinbekommt.


    Sonst passiert das:
    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=11169183&k=EpAnnLPscp
    und...
    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=11169186&k=nBV0H5G9l5


    Seit kurzem ist aus der Truppe des lieben Lemmi dann auch noch so ein anderer Spieler, den man ja bereits aus dem Nexus kennen sollte, Herr BlackSpider auf den Plan gerückt. Sich durch seine großartig charmanten PMs auszeichnend, hat er es in sehr kurzer Zeit zu recht großer Popularität im täglichen Geschäft der AAC geschafft. Dafür meinen Respekt.
    Normalerweise tauschen wir uns ja nur über die britischen Royals und Helene Fischer aus. Aber Du, Blacky, hast Dir einen Platz auf dem Olymp gesichert! Spitzenleistung!


    Blacky ist es auch, bei dem sich Lemmi bedanken darf! Denn während ich unseren Kriegsgegnern Spio- und Ast-Frieden VON MIR zu Weihnachten versprochen habe, hatte SGD ganz andere Pläne. Legitim, würde ich sagen. Lemmi hätte seine Flotte locker neben einem meiner 8 Planeten sagen können und Weihnachten wäre gerettet gewesen. Aber was macht er, dieser verwegene Rächer der Geschlachteten? - Parkt nebst SGD. Dieser wollte heute eigentlich nur Essen für seine liebsten zubereiten.
    Doch Blacky hielt es für eine geile Idee, ihn zu spionieren. Toll, dachte sich SGD. Dann muss ich auch mal sehen, was so in der Nachbarschaft rumliegt.


    Es kam, wie es kommen musste... Lemmi hatte mal wieder seine Schiffe ihrem Schicksal alleine überlassen. Bitter. Zuerst stutzte man in Anbetracht des geschwundenen Metalls. Doch unsere Devise lautete ganz unmissverständlich:


    Was steht muss angeflogen werden. Also bekam ich 15 Minuten eine PM:


    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=11170262&k=ABYFLltGnf


    Ein weiteres Mal in diesem Jahr, dass sich Lemmi als ein toller Gastgeber entpuppte. Sein gewohnt unfaires GRATZen bestätigt uns in unserer Politik. Leute, wie Lemmi braucht man im Retro. Bau Dich wieder in Ruhe auf Lemmi. Wir sehen uns dann an Ostern.... spätestens. :love:

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

    Edited 2 times, last by Jawas ().