• Damit das warten bis zum Classic-Invasion Universum nicht so lange wirkt, wird in allen Universen (außer dem neuen Classic Invasion) von Freitag dem 26. Juli bis einschließlich 4. August ein int. Transmitter Event stattfinden:

    Habe ich da jetzt einen Denkfehler?
    Was durchaus sein kann bei dem Wetter ?(
    Ich lese es so, das auch das Sirius ab dem 26.Juli an diesem Transmitter Event teilnehmen kann, obwohl der ja erst am 1.August freigeschaltet werden soll! ?( ?(
    Ich vermute aber eher, das wir armen Teufel im Sirius nur 4 Tage im August in diesen "genuß" kommen.
    Fände ich dann aber ehrlich gesagt blöd und ansatzweise ungerecht wenn dem so sein sollte :saint:

  • hmmmm.... Sirius wieder A****Karte


    Das anpassen des Urplasmas in allen Ehren.....hat auch positive Aspekte, aber dann sollte der Transmitterdreh Fairerhalber im Sirius ebenfalls ab 26.7 verfügbar sein , weil das Sirius als neues Uni wieder hinten ansteht.

  • Da keine Antwort erfolgt, denke ich mal, dass ich richtig gelegen habe.
    Eine Frage stellt sich mir aber noch-wenn ich mir aus dem letzten Event Kisten verwahrt habe,und der IDT (dann endlich auch) im Sirius freigeschaltet wurde, erhöht sich auch hier die Anzahl der benötigten Kisten bzw. umgewandelter Freidrehs??


    Wie bereits angekündigt wird der IDT zum 1. August auch im Sirius Universum zugeschalten. Wir haben die Kosten für die Aktivierung aber etwas angepasst.
    Aller 5 Nutzungen erhöhen sich die Kosten um 10 Urplasma. Die ersten 5 Nutzungen erhälst du bereits für 5 Urplasma. Die nächsten 5 Nutzungen dann für 15, anschließend 5 Nutzungen für 25 und so weiter.

    Darauf bezieht sich meine Frage!
    Für mich wäre entscheidend, ob der Frage, wenn ich UP kaufe, zahle ich alle 5 Drehs mehr.
    Wenn ich hunderte Kisten gesammelt habe findet diese Steigerung nicht statt?
    Finde mal jemand den Fehler ;(

    • Official Post

    Hi,


    ich hab nicht geantwortet weil gestern verdammte 40grad hier im Büro waren. Da musste der Rechner auch mal aus.


    Bisher war es so geplant (wie du auch vermutet hast) das der IDT am 1. August zugeschalten wird und ab dann auch erst das Event für euch losgeht. Ich werde nochmal mit dem Team darüber sprechen, aber wenn wir schreiben der IDT geht im August an den Start und jetzt der 26. draus wird, gibts andere die dann auch (zurecht) schreiben könnten, das es so nicht geht.
    Ich hoffe ihr könnt die Situation nachvollziehen - man wird es hier nie allen recht machen können. Ich denke, wenn der IDT 6 Tage ehr rauskommt, wird uns aber keiner meucheln oder?


    Was freidrehs angeht - diese erhöhen die Kosten nicht.
    Freidrehs sind im Sirius dann etwas mehr wert, als in normalen Universen - muss man sich wohl einmal ausrechnen ab wann sich die Multi oder der IDT Dreh lohnt :)


    Grüße
    Dschibait

  • ich denke nicht das sich die Com im Sirius darüber aufregt wenn der IDT 6 Tage früher beginnt..
    Die Leutz im Sirius warten doch eh schon alle das se ihr Sauer verdientes Geld ausgeben können um endlich Rang 1 ein zu holen.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • *offtopic Posen kann er :thumbup:


    Alleine die 6 Tage eher im Sirius bringen ja auch verdiensttechnisch etwas Dschi ;)
    Wenn es mir nach ginge bliebe das Ding für immer aus, aber wenn er schon startet, dann hätte ich auch gerne 6 Tage meine Freidrehs(wie alle anderen Unis auch)
    Das man es nicht allen Recht machen kann, verstehe ich nur zu gut,aber wenn da schon die Paygamer aufdrehen dürfen,dann sollen se auch ab dem ersten Tag "bluten" können :D :D


    Ok ist verstanden Dschi-ich freue mich auf meine 212 Roheisen pro Dreh ab dem 01.August 8o

  • ne in der ankündigung vom neuen (Details neues uni vom 10.februar.2019) heißt es:


    Der Interdimensionale Transmitter hat jetzt eine Steigerung der Kosten aller 10 Spins. Dadurch hat der IDT zwar immernoch keine Maximale Nutzungs-Grenze, aber die Nutzung wird sich mit Verhältnis Ausbeute zu Preis selbst definieren.

  • Hmmm.. muss ich ihm recht geben..


    https://board.bitmeup.com/inde…-Details-Neues-Universum/


    dort steht tatsächlich..


    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Genau genommen wurde ja noch nicht mal die preisliche Erhöhung genannt..
    Von daher kanns rein theoretisch egal sein..
    Denne.. Vll. hat sich Dschibait gedacht ich erhöhe alle 10 Spins den Preis um 15UP und nun hat er sich umentschieden und erhöht den Preis alle 5 Spins dafür aber nur um 10UP..


    was wäre dann unterm Strich wohl die bessere Variante.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Von mir aus kann der idt deaktiviert bleiben..
    ich komme auch ohne ihn zurecht..
    im gegenteil.. der idt sorgt für vorteile..
    issn nettes gimick aber ich brauchs ned unbedingt..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61