• Danke für das nachhohlen der zeit um 6 Std. irgfendwie fehlt im REtro aber immer noch mindestens 1 Stunde

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

    • Official Post

    Danke für das nachhohlen der zeit um 6 Std. irgfendwie fehlt im REtro aber immer noch mindestens 1 Stunde

    RETRO ist das Uni was abgeschmiert ist; die anderen Universen hätten (theoretisch) weiterlaufen können (mit einigen Änderungen); ich weiss wann ich die anderen ausgestellt habe, aber nicht exakt wann das RETRO weg war.


    Ich denke eine Stunde verzug ist aber besser als 7h

  • RETRO ist das Uni was abgeschmiert ist; die anderen Universen hätten (theoretisch) weiterlaufen können (mit einigen Änderungen); ich weiss wann ich die anderen ausgestellt habe, aber nicht exakt wann das RETRO weg war.
    Ich denke eine Stunde verzug ist aber besser als 7h

    Ja alles OK,
    wollte es nur berichten.


    Danke für eure Arbeit.

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Mein save kommt jetzt noch 1:30 Std. zu spät

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • RETRO ist das Uni was abgeschmiert ist; die anderen Universen hätten (theoretisch) weiterlaufen können (mit einigen Änderungen)


    hierfür brauch ich mal bitte ne Erklärung... ich konnte mich schon seit 11 Uhr nicht mehr einloggen ... in kein Universum - nicht mal die Seite wo ich mich mit Email und Passwort einlogge und anschließend Universums-Auswahl treffe hat es mir aufgebaut... es ging gar nix - hab dadurch auch Verluste weil ich meine Saveflüge nicht in Empfang nehmen konnte - und zwar nicht im Retro.

    Edited once, last by corran ().

    • Official Post

    RETRO ist das Uni was abgeschmiert ist; die anderen Universen hätten (theoretisch) weiterlaufen können (mit einigen Änderungen)


    hierfür brauch ich mal bitte ne Erklärung... ich konnte mich schon seit 11 Uhr nicht mehr einloggen ... in kein Universum - nicht mal die Seite wo ich mich mit Email und Passwort einlogge und anschließend Universums-Auswahl treffe hat es mir aufgebaut... es ging gar nix - hab dadurch auch Verluste weil ich meine Saveflüge nicht in Empfang nehmen konnte - und zwar nicht im Retro.

    Solange man in dem Universum eingeloggt war, hat man das Problem auch nicht gehabt. Es ging nur um diese Externen Seiten (wie von dir beschrieben)
    Du kannst per GO Button größere Verluste - aber erst nach 30min des nicht logins (das wären hier also 11:30) melden; eine Erstattung findet dann meisst statt. Bitte liste alles so gut wie möglich auf.

  • ich bedank mich mal fürs Zurückspulen der Zeiten. Jetzt kommen die saves nicht mehr mitten in der Nacht bzw vor dem Morgengrauen zurück :thumbup:

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

  • lediglich die Kommandozentrale auf der linken seite ist da.. sonst ist alles blau in blau..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • moin,


    das gleiche ist auch in solaris

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • Moin....kein Login über Handy möglich....es gibt viele Spieler dir nur übers Handy spielen. Warum wurde kein Angriffsschutz gesetzt?????


    Login übers Handy seit mehreren Stunden nicht möglich!!!!


    LG rico