• Hallo zusammen


    Dass ist woll witz oder mit dem belonungen was man bekommen hat .
    Ich habe nur 50 Spels bekommen und einen Mage-Castle upgrade wo ich was mit 550 angriffe gestartet habe auf Banditencamp .
    Ich hab erwartet was mehr als so was ,erlich .
    Es giebt Spieler welche haben sicherlich nicht so viele angriffe gestartet und ich weiß das weil ich kene parr und trotztem man bekommt wenniger als die .
    Man giebt sich mühe und inwestiert viel Zeit für angriffe zu schicken und die Banditencamp zu finden und am ende kriegt man so was , unglaublich .
    Also ich bin voll umzufrieden mit meinem belohnung :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    '
    Manchmal denke ich mir ob man hier nicht verarscht wird .


    Und ich lande ganz am ende mit meinem belonungen pfff


    Eindlich sollte zu jedem belonung spieler ausgeschrieben sein wie beil lätzten belonung für Gold kauf und nicht so einfach gemacht 41 Spieler und keine ahnung wehr was bekommen hat .
    Also wen dann sollte man sich schon mehr mühe geben und nicht so einfach machen .


    Und so sollte das eindlich sein




    Ein Spieler erhält:

    • 1.000 Gold
    • 1.000 Magier-Freizauber
    • 1x Umwandlung-Magierschloss
    • 10x Speicherfüllungen
    • 1x Schatzkammerfüllung
    • 5 Hauptschloss-Bauplätze
    • 25 Baldur-Bauplätze
    • 50 Nebenschloss-Bauplätze


    5 Spieler erhalten:

    • 200 Gold
    • 200 Magier-Freizauber
    • 1 Umwandlung-Magierschloss
    • 1 Speicherfüllung
    • 5 Baldur-Bauplätze
    • 10 Nebenschloss-Bauplätze


    10 Spieler erhalten:

    • 100 Magier-Freizauber
    • 1 Umwandlung-Magierschloss
    • 1 Speicherfüllung


    25 Spieler erhalten:

    • 50 Magier-Freizauber
    • 1 Umwandlung-Magierschloss
    • Official Post

    Hallo,


    ich verstehe leider deine Verwunderung über die (in deinen Worten) geringe Ausschüttung nicht. Wir haben vorher alle Preise die man gewinnen kann deutlich hingeschrieben.
    Ansonsten haben wir geschrieben, dass die Gewinner ausgelost werden. Wenn du 1000 Angriffe hast und ein anderer nur einen hat, ist die Chance dennoch 1:1000 das der andere den Preis bekommt.


    Zufall ist Zufall; das Script hat dies so raus gegeben.


    Wir wollen für ein späteres Event tatsächlich ein Ranking der gefarmten Güter erstellen und nach dem Ranking die Belohnungen vergeben.


    Grüße
    Dschibait

    • Official Post

    Nochmal; damit wir nicht aneinander vorbei reden :)


    Hier im Gewinner-Post haben wir alle Gewinner aufgelistet.
    Sommer 2019 bei Damoria


    Du kannst dich gerne mit den anderen Spielern in Verbindung setzen und fragen, wieviel Angriffe diese auf Banditen-Camps hatten. Schlussendlich ist Zufall aber Zufall - wenn du dich damit verarscht fühlst tut mir dies zwar leid, aber wir haben viele Events auf Zufall basierend schon veranstaltet.
    Irgendwo muss man auch vertrauen haben, dass es mir nichts bringt bestimmte Spieler zu bevorzugen oder zu benachteiligen.
    Wenn du der Spielleitung nicht vertraust, wirst du wohl kaum noch Spiele spielen :)


    Grüße
    Dschibait

  • Ich erhielt auch 50 Magierzauber und ein Upgrade Magierburg. Vielen Dank!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Im Gegensatz zu WIELKIE KROLETWO warich mir bewusst, dass aus allen Angriffen ein Gewinner gezogen wurde. Ich habe viele Angriffe geschickt und damit schon einige Ressourcen erhalten. Und dann auch noch ein Preise gewonnen: Glück !!!


    Wir wollen für ein späteres Event tatsächlich ein Ranking der gefarmten Güter erstellen und nach dem Ranking die Belohnungen vergeben.

    Ich hoffe, dass viele verschiedene Ereignisse kommen. Bitte machen Sie ein banditencamp- event nicht zu sehr von der Anzahl der Truppen abhängig, die jemand senden kann. Das muss für alle erreichbar bleiben, auch für Spieler, die weniger Truppen senden können oder die Verluste noch nicht richtig kompensieren können.

  • Ich erhielt auch 50 Magierzauber und ein Upgrade Magierburg. Vielen Dank!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Im Gegensatz zu WIELKIE KROLETWO warich mir bewusst, dass aus allen Angriffen ein Gewinner gezogen wurde. Ich habe viele Angriffe geschickt und damit schon einige Ressourcen erhalten. Und dann auch noch ein Preise gewonnen: Glück !!!


    Ich hoffe, dass viele verschiedene Ereignisse kommen. Bitte machen Sie ein banditencamp- event nicht zu sehr von der Anzahl der Truppen abhängig, die jemand senden kann. Das muss für alle erreichbar bleiben, auch für Spieler, die weniger Truppen senden können oder die Verluste noch nicht richtig kompensieren können.

    Das hat nichts mit Anzahl der truppen zutun .
    Eindlich sollte man 300.000 Speerträger schicken so habe ich das gelesen und so als info bekommen dan sollte das für Event gerechnet worden .
    Oder könnte man mehre Speerträger als angriff schicken und das zählte auch?



    Ich habe mich schon mit parr spieler ihm kontakt gesetzt und haben wenniger angriffe geschckt und mehr gewonnen .
    Nur wie soll man der überhaupt was an der lieste verstehen wehr was gewohnen hat ,hallo.
    Soll ich jetzt verstehen das der erster Spieler hat den erste preiß geworden und so weiter die anderen ??
    Weil inwieder war da jemand faul mit der lieste oder keine ahnung was .


    Nun ja vielleicht wäre es schön so was zu machen beim event das nach mehren angriffen die liste zu machen und nicht so wie jetzt dan weißt man mindesen wie man steht .










    Naja egal es waren auch zufal die spieler gewählt .

    • Official Post

    Wenn du die Liste nicht verstehst kannst du ja gerne nachfragen; warum dann aber so einen Ton anschlagen - ich habe mir durchaus mühe gemacht.


    Es gibt 4 verschiedene Preise die etwa
    1Spieler oder 5 Spieler oder 10 Spieler oder 25 Spieler erhalten.


    Wenn vor einem Spieler "P-1" steht, ist dies der Spieler der den Preis gewonnen hat den nur ein Spieler gewonnen hat. Es gibt pro Welt 5 Spieler die den "P-5" gewonnen haben.
    Du wirst den "P-25" Preis gewonnen haben, das ist der, den 25 Spieler gewonnen haben.



    Abschließend gab es im Thread genaue angaben ab wann ein Angriff zählt.
    Sobald du 10.000.000 Rohstoffe oder 1.000 Edelsteine erhalten hast, hat der Kampf gezählt und hat eine Chance zu gewinnen.


    Hier der Auszug aus dem Thread

    Quote

    Jeder Angriff mit einer Beute von mind. 10.000.000 Ressourcen oder 1.000 Edelsteine ist für die Verlosung qualifiziert. Je mehr qualifizierte Angriffe ihr auf die Banditen in dem Event-Zeitraum durchführt, desto höher sind eure Gewinnchancen!


    Ich kann abschließend nur sagen; wer aufmerksam liest und unsere Nachrichten hier im Forum / Ingame verfolgt kann eigentlich nichts gegen die Auswertung sagen - wir haben versucht alles transparent für euch mit möglichst Detailierten angaben zu veranstalten.
    Leider haben wir keine Möglichkeit eine Ziehung zu Streamem , wie bein Lotto.


    Grüße
    Dschibait

  • interessant wäre gewesen mit wievielen valid attacks die einzelnen spieler gewonnen haben :D


    solche events bringen aufjedenfall ein wenig mehr dynamik ins spiel und überbrückt den sommer ein wenig :D


    schönes Wochenende

  • Das hat nichts mit Anzahl der truppen zutun .
    Eindlich sollte man 300.000 Speerträger schicken so habe ich das gelesen und so als info bekommen dan sollte das für Event gerechnet worden .
    Oder könnte man mehre Speerträger als angriff schicken und das zählte auch?

    wenn du nur 300.000 pro angriff geschickt hast biste selber schuld bei mir waren es immer 15 mille pro angriff und hab bestimmt 50 bis 70 mrd an ress geholt und geschencke sollte man einfach nehmen es gibt bestimmt viele die leer ausgingen.hab auch heute zum ersten mal was gewonnen und bin zufrieden was ich bekommen habe. :thumbup:

  • Klar bin ich auch selbst schuld wen ich so wennig truppen geschickt habe :P da habe ich auch was falsch verstanden :D naja ist jetzt auch egal .
    Eindlich das Evend fand ich auch gut muss so was auch zwischendürch sein und sorry wegen meine blüde komentare .Hatte damals schlechten >Tag auch gehabt .


    Nun es wäre auch besser wen das nexte mal würde man Event machen nach anzahl der angriffen nicht wehr mehr truppen schickt weil da haben kleinere spieler keine schänsen gegen großen spieler und so werden alle gleich haben und so wie ich denke wird jeder mehr motiwazion haben mehre angriffe zu schicken .Ich denke auch an anderen nicht nur um sich .


    Sonnst danke für dem event und für die preiße was ich bekommen habe.
    Die magie schlosser gefahlen mir auch mehr von der farbe als das was die geben und jetzt werde ich schon zweiten haben .Ich finde das es sollten mehre schlosser sein mit verschiedenen farben siet dan schön auch als alle gleich zu haben :)


    LG Cäser