• Hallo alle Piloten, die bei diesem Wetter noch immer ihre Runden durch das All drehen.


    Die letzten Tage waren eher Mau, sagt das Loggbuch. Irgendwie hatte unser neuer Belagerungsnachbar
    den Savebutton auf endlos gesetzt und die Farmflüge waren gelinde gesagt nicht sehr stimulierend.
    Bei so einem Patt kommt und diesem Wetter ist es schon sehr verlockend, es dem Spieler gleich zu tun und die
    Zeit an der Sonne zu verbringen. Doch manchmal.... Manchmal sagt man sich dann doch, heute kommt mir einer vor die
    Flinte. Ergo kein Dauersave. Jeden Tag die Gegner zugespamt und schrittweise auch mal ein paar Größere drangsaliert:


    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=10791716&k=hJ1rFBEsEf


    Heute Abend war mal wieder so ein Abend, wo man kurz die paar Pflichtspios in Universum schicken wollte.
    Da kam man auf die Idee eine ganz vernachlässigte Nachbarschaft zu spionieren. GeorgeGianiMihlos hatte nett was stehen.
    Den hab ich mir dann mal auf die Liste gesetzt und mir gedacht..... Kaffee kochen und ein paar Stunden beobachten. 48kk Spice
    so blind zu verbrennen... Neeeeee.
    Kaffee war gekocht. Man sagt sich: Eh, ich schau mir mal seine Teamkameraden an. Krieg ist Krieg.
    Und Armando hatte ja auch schon seine Packung diese Woche kassiert. Nebst Armando einer meiner liebsten DauerSaver, der Groonam.


    Mhhh... der Spiobericht sieht aber lecker aus. Hmmm, der hat aber bei 26kk Flotte nur 20kk da stehen. Davon nur 31k Recs.
    Könnte bei Erfolg immer noch verlustreich sein.... 78kk Spice. hmmm.... Egal, der ist bestimmt noch duschen oder sonstige §$%&?!
    am tun. Also ruff da. 39 Minuten durfte ich mir dann schlagartig Spios von Giani im Minutentakt geben lassen.
    Die beste Bestätigung dafür, dass sein Teamkamerad off ist. Danke, dafür.....


    Der Att war, wie Murphy's law es sagen würde dann der pure Spaß. Aus Frust wird Spaß. Selten, aber dann doch mal....
    Hier der KB. Mein personal Biggest und gegenwärtig (in der neuen HoF) Platz 2!!!!


    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=10806544&k=glRVG4BCUY


    Im Anschluss bekam von nem Dritten Teamkameraden noch nette Spios rein...
    Ich weiss nicht, aber die Latinas scheinen mich zu mögen! 8o 8o 8o



    PS. 90% Des TF bei mir. Groonam kam 8 min oder so vor meinen Recs on und hat sich seine Schonkost mit nach Hause genommen.

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"