• Hallo liebes Damoriateam,


    ihr habt da offensichtlich was vergessen upzudaten. Es ist jetzt zwar möglich den Senat auf 100 auszubauen, aber der Erwerb des Senators ist auf Stufe 50 beschränkt. Ist das so gewollt oder habt ihr das vergessen zu ändern. Denn so hat es ja keinen Sinn, den Senat auf 100 auszubauen.


    Gruss twinny

    • Official Post

    Hi,


    die Berechnungen für den "ZUfall" Übernahmewert geht nur von deinem Senat Gebäude aus.
    Heißt, wärend des Angriffs wird die Stufe deines Gebäudes genutzt.


    Die Stärke/Deff Rechnung der Senatoren hat sich ansonsten nicht verändert.


    Es geht nur um die Zustimmungs-Prozente.


    Grüße
    Dschibait

  • Die Anzeige ob ein Spieler angreifbar ist, funktioniert nur bedingt nach meinem Verständnis.


    Warum werden Spieler innerhalb der Top 50 rot und damit als nicht angreifbar für mich angezeigt?

  • Also das Update ist soweit nicht schlecht, nur am Militärranking müßte etwas geändert werden.
    Ich kann viele Spieler nicht mehr Angreifen ob wohl sie Punkte, Schlößer bzw Rankingliste sehr nah bei mir liegen.


    Jetzt werde ich bestraft das ich meine Schlößer in Sachen Truppenproduktion gut aus gebaut habe statt auf Ressis.


    Des weiteren gibt es für Farmaccounts wieder offene Türen, ich als Gegner kann sie nicht Angreifen wenn ich nicht in dieser Ally bin aber die Ally Mitglieder schon. Somit ist Farmarama wieder groß geschrieben für einige Leute.


    Ich persönlich fande es besser mit der 10% klaussel. Wenn ich jetzt viele kleine Schlößer setze falle ich in dem Millitärranking runter und kann somit kleine Accounts aus löschen ohne das sie eine Chance haben.


    Für Kriege ist es auch nicht gut, weil auch viele kleinere Spieler mal größer Angreifen konnten um ihn zu verwirren oder Schlößer zu holen, jetzt ist dies so gut wie unmöglich.


    Wenn wir als Ally eine anderen Ally die Kriegserklärung und kann die halbe Ally nicht Angreifen, was bringt mir da ein Krieg? Klar kann man auch taktisch anders vor gehen aber in meinen Augen ist es für Kriege unintressanter geworden.

    • Official Post

    Was schlägst du für dieses Problem der Multies denn jetzt vor auf dieses System gemünzt?


    Man könnte natürlich sagen, das wenn sich ein Spieler zb. 60 Tage nicht einloggt, das dieser wieder von allen angegriffen werden könnte.
    Das Team (ich hoffe ich nehme da nicht so viel voraus) hatte über Beschränkungen der UV überlegt - allerdings muss man hier ebenfalls sehr vorsichtig sein da wir von vielen Fällen wissen, dass die Spieler teilweise nur aller 3+ Monate reinschauen.


    Grüße
    Dschibait

  • Verstehe ich das richtig, dass wenn ich meinen Senat wieder zurückgebaut habe, die Senatoren, die ich produziert hatte, nicht mehr ihren Level gehalten haben?

  • Beule , die im Militär Ranking nahe an dir liegen müsstest du angreifen können. Ausnahme gesperrte Spieler.

    Ich glaube nicht das die über mir bzw unter mir alle gesperrt sind



    Was schlägst du für dieses Problem der Multies denn jetzt vor auf dieses System gemünzt?


    Man könnte natürlich sagen, das wenn sich ein Spieler zb. 60 Tage nicht einloggt, das dieser wieder von allen angegriffen werden könnte.
    Das Team (ich hoffe ich nehme da nicht so viel voraus) hatte über Beschränkungen der UV überlegt - allerdings muss man hier ebenfalls sehr vorsichtig sein da wir von vielen Fällen wissen, dass die Spieler teilweise nur aller 3+ Monate reinschauen.


    Grüße
    Dschibait

    So wircklich habe ich da noch keine Idee, da dieses System ja noch nicht lange steht. Aber man könnte z.b. Leute die länger als 20 Tage off sind für alle Angreifbar machen(also so wie du schon gescheschrieben hast bloss die intervalle kürzer), das sie Automatsch aus dem Rankingsystem raus fallen

    • Official Post

    Beule wir wollen ein System einfügen was die MIlitärische Stärke vergleicht; nicht die Spieler-Punkte.
    Wie du sagtest, wenn du viel auf Militärische Gebäude / Einheitne gesetzt hast, statt auf Rohstoff-Gewinnung, dann hast du jetzt eine andere Situation und somit weiter - im Punkte-Ranking - weiter oben liegende Spieler als Gegner.


    Das ist aber nicht unbedingt ein nachteil, denn militärisch kannst du dich mit diesen ja auseinander-setzen (zumindest theoretisch)... Heißt du hast mehr hochwertigere Ziele bereits mit deinen wenigen punkten.


    Grüße
    Dschibait

  • @Dschibait


    Ich versteh das schon, kann ja fast alle aus den top 50 Angreifen aber wenn eine Ally gegen die andre Kämpft und ich kann mein Team nicht voll und ganz unterstützen, weil ich nicht alle Angreifen kann ob wohl sie therotisch auf meinen Stand sein sollten und nur weil sie andres gebaut haben ist sehr unprodutktiv im Kriegsfall.

  • Ja Beule ich meinte natürlich im Militärranking in deiner Nähe.
    Und ja ich hab auch erstmal gestutzt als ich einige Ally angeklickt habe und festgestellt habe ich kannn keinen angreifen. Aber wie gesagt möglich ist es ja nach einer ersten Schlosseinnahme durch einen kleineren. ggf. kann man ja auch die Range noch etwas erweitern....

  • Ich widerhole gerne die Frage.


    Verstehe ich das richtig, dass wenn ich meinen Senat wieder zurückgebaut habe, die Senatoren, die ich produziert hatte, nicht mehr ihren Level gehalten haben?


    Das ist nicht wirklich angedacht, oder?

    • Official Post

    An dem Rückbau des Senats und deren Level der Senatoren haben wir nichts geändert. Wir haben ausschließlich an der Übernahme-Umstimmung (dem Zufallswert) etwas verändert (das dieser jetzt dein Senat-Gebäude mit einbezieht.


    Deine Frage kann ich dir aber nicht beantworten (hab ich mich noch nicht mit beschäftigt) ... das wird dir aber sicher einer der alten Hasen hier sagen können.