• Hallo,


    In der Galaxiekarte wirst du in verschiedenen Sonnensystemen Schatzplaneten finden, welche durch ein goldfarbiges Münzsymbol erkennbar sind. Diese sind jedoch nicht immer sichtbar, sondern verschwinden nach einem gewissen Zeitraum. Der Schatz, welchen du erbeuten kannst, liegt jedoch weiterhin für einige Stunden auf diesen Koordinaten. Über das Menü „Flottenbefehle“ kannst du eine Spionagesonde auf die Koordinaten schicken mit dem Auftrag „Schatzjagd“. Nachdem die Spionagesonde beim Ziel eingetroffen ist, hast du die Schatztruhe erfolgreich erobert.
    Im Menü „Kommandozentrale“ findest du oben rechts am Bildschirmrand den Münzicon wieder. Mit einem Klick darauf kommst du in das Eventmenü. Jetzt kannst du die erfolgreich eroberte Schatzkiste öffnen und du kannst mit Ressourcen, Assistenten u.ä. belohnt werden. Zudem wirst du mit jeder Öffnung einer Schatzkiste einige Goldeinheiten bekommen, die du dann darunter wieder in andere Bonis einlösen kannst.
    Du kannst an einem Tag von 0-24 Uhr maximal 50 Schatzkisten einsammeln.


    Falls du alleine im Universum unterwegs sein solltest, empfehle ich dir, dich an den Koordinaten hier im Forum zu bereichern und dich ggf. mit daran zu beteiligen.


    Grüße, SGD

  • Hallo SGD bin noch nicht so lange im Retro am spielen und bin im universum 8 habe bis jetzt noch kein Erfolg gehabt hatte allerdings auch immer recycler hingeschickt auf goldene planeten weil ich dachte es wäre diese da ich die münzen noch nicht endeckt habe !


    Grüße kleene83

  • Hallo SGD bin noch nicht so lange im Retro am spielen und bin im universum 8 habe bis jetzt noch kein Erfolg gehabt hatte allerdings auch immer recycler hingeschickt auf goldene planeten weil ich dachte es wäre diese da ich die münzen noch nicht endeckt habe !


    Grüße kleene83

    hi kleene


    wenn du münzen entdeckst nimm spiosonden anstatt recycler...geht schneller


    viel glück :D