• Moin moin,


    Da es beim letzten KB noch nicht so recht klappen wollte mit dem Huldigen, geb ich hier ne neue Gelegenheit dazu.


    Storry is noch kürzer:
    Spioniert, gesehen, Kolo gesetzt und druff da.


    http://www.si-master.de/kb317271


    Folgende Flotten standen sich am 2019-01-22 13:25:48 gegenüber:
    RUNDE 1
    Angreifer IckeDerEr.




    4.000.000 Phoenix
    1.500.000 Spionagesonde
    1 Recycler :whistling: sprit sparen, 5 minuten waren eh mindestflugzeit^^




    Verteidiger styna12_1




    14.600 Transmitter
    1.678.789 Schlachtschiff
    3 Imperiale-Sternenbasis
    485.993 Spionagesonde
    304.422 Recycler
    3.473 Kolonieschiff
    1.982 Laserkanonenbatterie




    Die angreifende Flotte schiesst 5500001 mal mit einer Schusskraft von 3712000023.2 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1449904282.4 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 2489262 mal mit einer Schusskraft von 1428257056.8 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 1428257056.8 Schadenspunkte




    RUNDE 4
    Angreifer IckeDerEr.




    3.992.582 Phoenix




    Verteidiger styna12_1




    VERNICHTET




    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 32.866.621 Roheisen, 20.838 Metall, 18.812.709 Kryptonit, 111.527.204 Spice




    Der Angreifer hat insgesamt 4.870.917.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 108.291.738.000 Einheiten verloren.




    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 24.990.134.000 Metall und 20.011.505.600 Kryptonit mehr.




    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%



    Tf ist Fachgerecht zu 100% entsorgt,


    Der Krieg ist damit wohl Gewonnen


    und eine weitere Schlachterflotte ist aus dem Spiel genommen.


    alles in allem eine gelungene Woche :thumbup:



    Gruß Icke....... wer sonst :thumbup:

  • und auch hier.. das wars dann wohl mit der SPPT.. ach nee, Siedlecki fehlt noch.. der versuchts ja derzeit mit Bomber fliegen..


    Fett, Fetteres, am Fettigsten.. ach nee.. egal.. Gratz zur Vollvernichtung und verbannung in das Blaue Kleid.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • und auch hier.. das wars dann wohl mit der SPPT.. ach nee, Siedlecki fehlt noch.. der versuchts ja derzeit mit Bomber fliegen..

    Siedlecki tanio skóry nie sprzeda, i nie tylko bombowcami lata


    translator: Siedlecki
    Billigleder wird nicht verkauft, und nicht nur Sommerbomber



    Siedlecki - IckeDerEr. D-TB - 3.033.158k :)


    graty. niemiecki oszuście


  • Beautiful battle but,
    icke attacks with the fleet of money, he forgot how a few months ago he got shot from styna, who played only for what he hunted. If it were not for money, this war report would not be. Siedlecki is a good player, but he does not have much time for the game (not the only uni). Malagant does not like to sneer at it, maybe it will venge you one day :)
    Icke, how many thousand euros you have ruled in research, hahahahah: D

  • Gratz Icke... :thumbup:


    @Dziki alias Memme... kannst du auch noch was anderes außer rummaulen und im Bälleparadies Kinder schlagen? ?( Jeder Beitrag von dir ist vergleichbar mit einem Bad voller Tränen... Mann oder Memme, die Frage solltest du dir mal stellen... :thumbdown:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Dziki: Ok, das nächste mal werfe ich mit Geld nach nach einer Flotte.... ach nee, Geld kann ja gar keine schiffe Zerstören........


    nun Frag Ich mich, hätte ich ein paar Euro weniger in Forschung investiert, hätte ich dann den Kampf verloren?


    Wäre schön, wenn du mir mal den Bereich zeigen kannst, wo man Kampfschiffe kaufen kann, dann kann ich mir das Ewige Flotten schrotten, raiden und Trümmer sammeln sparen und direkt eine mio nixen kaufen...


    so far: don´t be shy, stop crying and start flying.


  • With money you are depositing raw materials from a transmitter in a better case of multiproduction, you can build a good fleet for these resources, you will not deny it.



    if you did not invest in research, you would have around 2kk point and now you have almost 5kk, so it is not a few euros.
    You would have won the fight, but the losses would be bigger on your part.
    I do not cry there, I'm telling the facts.
    As for the game: You have a protective umbrella in the form of a friend, I do not, fly under your astras I will not be too stupid: P

    Edited once, last by Dziki ().

  • Gratz


    @Dziki, Min0r sollten sich aus solch Themen lieber raushalten ....... ... , ein --->GW und gut ist es, alles andere versteht Ihr eh nicht, so und nun Stift und Zettel rausnehmen, jetzt könnt Ihr Larven noch was aufschnappen....


    "ein Angriff, ist ein Angriff, ist ein Angriff"




    der erhabene