• stand da ja mal irgendwo
    habe da echt ne idee
    die % von drüben sollten es nicht sein
    anders -- wenn man dem einen zusatz schutz bieten kann
    sagen wir mal bis 10 mio pkt könnte das gut gehen


    sollte aber nur in der ally gehen
    und schon währen die allys voll ^^
    naja nur so ein gedanke

    • Official Post

    Ich verstehe noch nicht so ganz was du mit "Schutz" alles meinst;
    Denkst du da an einen tatsächlichen Schutz also "nicht angreifbar" oder an was genau?


    Der Hintergrund des Mentorenprogramms war eine Ally eine Belohnung zu geben, wenn diese neue gezielt pusht und unterstützt das sie Fuß im Spiel fassen kölnnen.


    Deine Idee wäre ja nur "ich bin sicher also gehe ich in eine Ally" ... die großen in der Ally hätten also garkeinen nutzen für ihren Aufwand den kleinen zu unterstützen; warum sollten die das dann tun?

  • ja schutz - suchende
    man muss ja irgerndwo mal anfangen
    war ja die idee
    aber die kleinen haben dann eine chance
    (meistens auch nicht) aber egal
    die haben dann aber schon mal gespielt und freunde
    das mit dem speed geht viel zu schnell nach oben



    man kann es ja soweit ausweiten
    das man nur 1 mal mentor sein kann


    usw .. halt ideen . . .

  • Hi zusammen, ich denke auch das die kleinen Hilfe brauchen und einen Mentoren Programm nicht schlecht wäre.
    Variante 1.
    Vielleicht eine art von Angriffsschutz von 1 Mio bis 10 Mio Punkten.
    Das könnte so aussehen, der Spieler x 1Mio Punkte kann auf jeden Planet Maximal 3 mal am Tag angegriffen werden (Gesamt Angriffe)
    Ab 3 Mio Punkte 6 mal am Tag, ab 6 Mio Punkte 15 mal usw. als Beispiel.


    Variante 2.
    Klar würde eine Allianz helfen aber unabhängig davon, wenn ein neuer Spieler einsteigt das er sich jemand als Mentor aussuchen könnte. Dieser Mentor würde auch eine Produktionssteigerung erhalten.
    Spieler X (Neu) wählt Spieler Y ( 200 Mio Punkte z.b.) dieser würde dann eine Produktionssteigerung von sagen wir mal 5 % bekommen ( ohne Speed Abhängigkeit)


    Das ganze würde ich dann bis 1 mio Punkte laufen lassen bevor es dann abgeschaltet wird.


    Das ist nur mal so in den Raum geschmissen, leider schaffen viele nicht die Mio Hürde und ich hoffe das es damit klappen könnte sie zu führen und leiten.


    LG Solar

    Si2 UserID: 42005
    Nexus UserID: 1663
    Sirius UserID: 29
    GeNeSIS³: 9

    Edited once, last by Solarbomber-PD ().