• Hallo
    wir haben uns mal im chat unterhalten und einige Spieler mich eingeschlossen
    sind der meinung das das Speed Up noch ein bisschen geändert werden müßte


    Einige Sachen sollten aus dem Speed Up raus genommen werden
    z.b. Slots,Msb,Teleporter (die haben ja auch nix mit der prodo zu tun)


    den es kann nicht sein das ein Spieler eine RK setzt mit Speed Up 50/25/10/5
    und in wenigen minuten los fliegen kann wenn sie vorher speed up aktiviert haben


    in meinem fall brauch ich trotzdem 1 std bis ich 2 slots habe bei x2 faktor
    und fliegen könnte
    wir finden da sollten die chancen doch für alle gleich sein.

    TheReaper

  • den ersten slot auf einer rk bauen dauert 37 minuten???
    diese zeit ist viel zu lang der 2te dauert dann natürlich doppelt so lange!
    und jetzt überlegt mal wie schnell einer den slot baut der speedup 100x hat?
    der baut 5 slot in unter 10 minuten das kann es einfach nicht sein!
    der erste slot 15 minuten der 2te 30 minuten ohne speedup wär schon wünschenswert!
    den wie sollen die grossen ohne speedup den jemals einen überaschungsangriff fliegen können?


    gruss TheSickPig

  • Dark
    es geht ja darum den Gegner zu überrumpeln mit einer RK und Flotte
    ich benötige jedoch fast 2 Stunden Bauzeit für 2 Slots die man mindestens braucht
    während Leute mit Speed Up das in minuten erledigt haben


    hat was mit Fairness und Chancen Gleichheit zu tun.

    TheReaper

  • du weist schon wielange man da hocken muss bis ein alien fliegt?
    die brauchen meistens über 2h das war auch mal anders
    auch da werden wir bestraft erst dauert die kolo stunden und dann hockt man weiter stunden und wartet auf einen alien


    also werden wir doppelt bestraft ;)

  • lol
    wenn du erstmal infrastuktur baust hat dich dein opfer längst gesehen und die flotte ist auf einem anderen planeten in sicherheit während du immer noch am planeten rumbastelst

    Do you want to kill the remaining players?
    and so very little comes into the game, and here there will be no one at all
    there will be 5 players online)))) is it necessary?

  • @darki angel es geht nicht drum das wir schneller sind es geht drum das die mit speed up da einen vorteil haben.


    ich wäre auch dafür das speed up ressis innerhalb von 24h verbaut sein müssen und nicht gebunkert werden wie es hier viele machen.


    es ist schliesslich dafür gedacht das man schnell voran kommt und nicht in irgend ein mitter vergammelt.

  • Yes Yes Yes
    prohibit setting mines to zero during speed up



    also prohibit the removal of mines and fleets in order to again deliver for example 100X
    players for six months sit in the same place building and removing mines and accumulate resources

  • Was haltet ihr von einem Speed up für Fleeter. Anhand der Zertörten Fleet den Speed zu Regulieren.
    So könnte auch Tom mal einen Speed up von 100 Fach bekommen. ;)

    Si2 UserID: 42005
    Nexus UserID: 1663
    Sirius UserID: 29
    GeNeSIS³: 9