• Und wieder ein neues Kapitel in "Brot kann schimmeln, was könnt ihr...?"


    Ich wurde mal gefragt, was ich in diesem Spiel sehe... irgendwie ne komische Frage, und noch schwerer zu beantworten.
    Es ist ein simples Strategiespiel, die einen sehen ihren Punktezuwachs, ich hingegen mag den Verlust von Punkten, wenn möglich nicht auf eigener Seite. Aber viel interessanter ist das drum herum... so ein bisschen wie eine Talkshow, so eine richtig schlechte. Und wenn man schlau ist, wählt man die Seite des Moderators und lässt die Protagonisten für sich. Gepaart mit etwas Kompetenz und wilden Ideen sowie einem perfekten Team entstehen großartige Dinge, so wie gestern.


    Zur Vorgeschichte:
    "Hilfe, ich hab ne Idee"
    So in etwa entstand unser Projekt "Breakfast at Tiffany"
    Viele lustige, sogar recht grenzwertige Ideen, aber der passende Moment wollte nie wirklich kommen. Nach der Verbrüderung mit der Elite der SSF wurden die Ideen immer konkreter.


    Wer zum Teufel ist Tiffy? Äh, berechtigte Frage, aber ohne Scheiß, sprecht den Namen bitte dreimal hintereinander fehlerfrei, da habt ihr eure Antwort... Als ich den Namen gelesen habe, drückte ich instinktiv unten links auf Hilfe...
    GwiezdnyRycerz wurde in Tiffy umgetauft, hat die Kommunikation erheblich vereinfacht...


    "Man möchte brechen"
    So kam dann irgendwann der Tag, an dem Tiffy die Ideen ausgingen, was hilft einem ein Astro von nem Kollegen, der das Ankunftsgebiet einer Fullfleetkolo kontrolliert, wenn wir jemanden bitten, einen neuen Acc zu erstellen, der dann durch das einmalige Verschieben seiner Anfangskoords genau diesen Plani kurz vorher besetzt...? Und zack, wieder unbeliebt gemacht...
    Statt eines gepflegten Abfangs mit AKS wurde der AKS-Starter plötzlich gesperrt. Ja, der Koloblocker hatte bereits einen Acc hier, den er laut seiner Aussage ja nicht mehr spielt... hätten wir das mal vorher gewusst... War ne ziemlich bittere Nummer, aber nachvollziehbar...


    "Du lebst auch nur, weil töten illegal ist"
    Und als ob das nicht reichen würde, musste man uns noch zuspamen, unehrenhaft, Buguser, wegen uns geht das Spiel kaputt... aha, lustig.
    Und ich dachte noch so: Darf ich der lieben QA vielleicht auch noch was anbieten? Tee, Kaffee, Crystal Meth...? Seid doch einfach dankbar, dass man euch am Leben gelassen hat. Aber ich sage es auch hier nochmal ganz deutlich: Kritik zur Kenntnis genommen, Ignoriervorgang eingeleitet...


    "ok, tief durchatmen... ich bin ein Gänseblümchen"
    Somit wurde aus einer grenzwertig guten Idee nur noch heiße Luft, die Nummer funzt nicht mehr, das Team hat erkannt, dass das dann doch echt krass ausufern kann, ergo ist das Verschieben auf einer anfliegenden Kolo nicht mehr möglich (falls einer von euch das mal ausprobieren sollte, lohnt nicht)... Also Plan B: Schaukeln... Ideen waren ja noch reichlich vorhanden, nur hat uns die Nummer auch den Überraschungsmoment gekillt...


    Dann war gestern:
    "Denken fetzt"
    So sah Zapp dann mal wieder eine Fullfleetkolo von Tiffy, aus der wir aber nicht machen konnten, alle weit weg, viel zu wenig Zeit, und überall Astros von der QA... Aber zur Begrüßung haben wir mal kurz angeklopft... und dann ging die Show los:


    Lady´s and Gentlemen:


    MIB present: "Wir können ja kochen, ich habe Toast im Kühlschrank"


    Rambo alias "dann kommt der Moment, wo ich gerne ein Butterbrot wäre"
    Culumba alias "einmal Blamieren am Tag festigt den Charakter"
    timdoo alias "unrealistische Pläne sind voll mein Ding"
    TheMonument alias "wenn ich ratlos bin, werde ich ein Miau in den Raum"
    Zapp alias "Komplimente behindern die Entwicklung meiner Komplexe"
    Rotkäppchen alias "Es ist rosa... es glitzert... ich schmeiß' es in den Müll"



    In Kooperation:
    Maxi alias "Darf ich Dir das "Sie" anbieten"
    Kolbi alias "Mein Glurak fickt dein Bisasam, du OPFER"
    Turio alias "Das machst Du noch genau 12x mit mir!Dann raste ich richtig aus"


    Nick alias "Beeindruckend. Gib mir eine Woche und ich kann es besser als Du"


    Danny alias "I´m in Miami, bitch!.....Nein spaß, bin zuhause"


    Reylight alias "Ich brech an Handgranaten versehentlich die Hinterklemmdinger ab"


    Auf der anderen Seite präsentieren wir:


    Tiffy alias "Hurra!... äh, doch nicht"


    kleinerbandit alias "Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine"


    Rambo an Brakfast at Tiffany:
    Tiffy startet wieder eine Fullfleetkolo über Gala!
    MIB:
    Da lässt sich was machen, Zeit ist da, Astro für Tiffy´s Rückweg auch.
    Das Blockieren dürfte diesmal schwierig werden, Tiffy kolot direkt in das Sys von "kleinerbandit"


    Und dann liebe Gemeinde passierte genau das, was die MIB von der QA unterscheidet.
    Kleinerbandit blockiert die Kolo von Tiffy, die MIB sagt Danke. :thumbup:
    Tarni auf 20 Stunden losgeschickt, Kolo löschen ist damit erstmal vom Tisch und Tiffy fliegt auf alle Fälle zurück...
    Nun müssen wir auf den Asti. Die Koords waren brutal unglücklich, jedem vom uns drohte ein Abfang, Papa Maxi weit weg... so schutzlos wollten wir die Nummer nicht durchziehen.
    Also Koloflug mit Fullfleet in das System von Tiffy und unserem Astro. Nun sitzen hier aber einige Leute der QA und LDV, mit Astros, die ohne Probleme blockieren können. Zeitlich durften wir uns auch nicht verraten, sonst bricht Tiffy einfach ab und wir haben umsonst geplant.
    Während wir also auf den Moment unserer Kolostarts gewartet haben, optimierten wir die Idee der QA und des Koloblockens.
    Reylight war so nett und hat sich mal eben schnell einen Acc aufgebaut, unsere Kolos direkt nach umserem Start blockiert und brav in den Umod gewechselt. Ja, liebe QA, so macht man das... Als Tiffy auf dem Rückflug war und der kleinebandit verzweifelt versucht hat, seine Blockkolo zu löschen, kam dann auch der Moment, wo die QA die Erkenntnis gewann, dass es hier gleich derbe scheppern wird.
    Sie starteten Transporte auf unseren Koloblocker, angreifen ging ja nicht. Auch hier wußten sie nicht, dass man die Kolos trotz der Transporte löschen kann... Aber da war dann doch dieser Moment, an dem man unsicher wird, also haben wir eine Kolo gelöscht, um das vorher zu testen... es ging... allerdings wurde das Zapp zum Verhängnis, aber der Reihe nach.


    Dank der Geschenke waren die Kolos schnell aufgebaut, wir brauchten trotz dessen noch Unterstützung, da uns Flotte fehlte. Hommi sprang ein, alle auf dem Astro und dann ging die Party los:


    "ich meine why not? es könnt ja amazing werden"


    RUNDE 1
    Angreifer MIB


    25000 Transmitter
    1500083 Kleiner-Jäger
    8958898 Phoenix
    500000 Schlachtschiff
    260000 Tarnkappenbomber
    1071406 Spionagesonde


    Verteidiger GwiezdnyRycerz


    48052 Transmitter
    3000043 Kleiner-Jäger
    2999900 Phoenix
    595800 Schlachtschiff
    83512 Spionagesonde
    990310 Recycler
    547 Kolonieschiff


    RUNDE 4
    Angreifer MIB


    22084 Transmitter
    89082 Kleiner-Jäger
    8771444 Phoenix
    500000 Schlachtschiff
    248051 Tarnkappenbomber


    Verteidiger GwiezdnyRycerz


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 1.286.241 Roheisen, 3.485.062 Metall, 3.562.194 Kryptonit, 2.147.483.647 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 22.393.624.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 223.256.279.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 55.825.185.901 Metall und 36.663.514.301 Kryptonit mehr.


    Maxi war so nett und hat vor AKS Tiffy noch einen Astro geschossen, wäre ja ziemlich ärgerlich geworden... ;)


    Hier muss ich kurz unterbrechen... der Grund, warum ich Hommi hier fast ohne Beachtung lasse, lautet Babba.
    Ziemlich miese Aktion von beiden, schließlich wollten wir Babba beim AKS nicht dabei haben, da nicht notwendig. Aus seiner Rechilfe wurde dann TF-Diebstahl, Hommi ließ das geschehen, daher müssen wir davon ausgehen, dass hier die Gier größer war als die Zusammenarbeit.
    Kurz und bündig: Ihr seid das Letzte und ihr werdet auch die Letzten bleiben, die wir für solche Aktionen nochmal ins Boot holen. Zusammen bekommt ihr nichts auf die Kette, aber fett abstauben wollen, wenn wir es tun, ist eine Charakterschwäche. Babba ist ein armes Würstchen und Hommi: Sollten wir dann soweit sein, was die Beteiligung betrifft, wirst du von uns die selbe Antwort bekommen, wie wir von dir: Klär das mit Babba... und Babba: Herzlich Willkommen in unserem Radar, jetzt ist selbst auf Gelbe fliegen für dich gefährlich...
    Warum ich persönlich so extrem darauf reagiere? Vor nicht ganz so langer Zeit wollte Maxi nach Absprache mit Balthazar einen Asti schießen. Maxi startet 20k TKB, welche nie zurückflogen. TF bei Balthazar, dann war auch ziemlich lange Ruhe. Es sind immer die selben Leute, ihr könnt nichts, und profitiert davon, das man euch vertraut. Deswegen mag euch auch keiner, ihr habt kein Gewissen und kein Rückgrat. :thumbdown:


    Der Großteil des TF´s ging an uns, einer der LDV hatte sich auch kräftig bedient, Rambo war so nett und hat sich drum gekümmert:


    "Wenn ich "jetzt" sage, geht's los! Los!"


    RUNDE 1
    Angreifer Rambolino


    13517 Transmitter
    159384 Kleiner-Jäger
    1076983 Phoenix


    Verteidiger robertblok20


    224010 Recycler
    500 Mörser
    1000 Leichte-Gravitonkanone
    800 Schwere-Gravitonkanone
    500 Ionengeschütz
    500 Turboflak
    1000 Intervallkanone
    1000 Laserkanonenbatterie
    500 Solargeschütz
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    1000 Solarzelle


    RUNDE 3
    Angreifer Rambolino


    13517 Transmitter
    159384 Kleiner-Jäger
    1076983 Phoenix


    Verteidiger robertblok20


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 11263 Roheisen, 2.147.483.647 Metall, 11054 Kryptonit, 1876 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 3.849.603.000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 900.410.600 Metall und 452.376.000 Kryptonit mehr.

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Und da die Nacht lang war hat sich Maxi hier auch die restlichen Recs geholt:


    "Geh ich so ganz normal aus dem Club, tritt mir einer auf die Hand!"



    RUNDE 1
    Angreifer Maxi


    1500000 Phoenix


    Verteidiger robertblok20


    9001 Recycler
    1000 Mörser
    1000 Leichte-Gravitonkanone
    1000 Schwere-Gravitonkanone
    1000 Ionengeschütz
    200 Turboflak
    1000 Intervallkanone
    1000 Laserkanonenbatterie
    500 Solargeschütz
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    2500 Solarzelle


    RUNDE 2
    Angreifer Maxi


    1500000 Phoenix


    Verteidiger robertblok20


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 3867850 Roheisen, 2469537 Metall, 3215331 Kryptonit, 554706 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 201854000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 41.889.600 Metall und 22.983.800 Kryptonit mehr.





    ihr denkt jetzt, das war´s...?
    Da war ja noch Zapp, dessen Kolo doch geblockt wurde und nun auf dem Rückweg war... selbstverständlich haben wir Vorkehrungen getroffen, alle Eventualitäten besprochen... Im Gegensatz zu den GODS mögen wir zwischenmenschliche Beziehungen lieber als Ress, daher trafen wir eine Vereinbarung, die Zapp das ganze TF zum Wiederaufbau betraf, auch wenn Zapp ablehnte (was ich ihm im höchsten Maße anrechne). Deswegen sind wir da oben, nicht wegen viel Flotte, nicht wegen viel Onlinezeiten. Weil wir uns aufeinander verlassen können. Die geilste Truppe... das kann so stehen bleiben, es ist mir eine Ehre...


    Im Scanner bereitete Bandit schon alles vor, wir wußten also, dass Zapp nur eine greinge Chance aufs Überleben hat. Astro oder Plani... und seht selber:


    "Ich so: BITTE! und mein Leben so: NÖ!"



    RUNDE 1
    Angreifer Mariusz025


    200000 Kleiner-Jäger
    501000 Phoenix
    2001901 Schlachtschiff
    100000 Tarnkappenbomber
    482756 Spionagesonde


    Verteidiger Zapp89


    1 Transmitter
    1 Kleiner-Jäger
    1 Phoenix
    1 Tarnkappenbomber
    1 Spionagesonde
    1 Recycler
    1 Kolonieschiff



    RUNDE 2
    Angreifer Mariusz025


    200000 Kleiner-Jäger
    501000 Phoenix
    2001901 Schlachtschiff
    100000 Tarnkappenbomber
    482756 Spionagesonde


    Verteidiger Zapp89


    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 0 Roheisen, 0 Metall, 0 Kryptonit, 596050 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 271000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 51.600 Metall und 52.000 Kryptonit mehr.


    Sogar auf unsere Finte sind sie reingefallen, so bleibt Zapp verlustfrei...



    _________________________________________________________________________



    Äh, Ende?


    Nö!


    Schließlich braucht die Nummer ja auch noch den ein oder anderen Lacher:


    Ich fange mal direkt mit mir an...


    "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?"


    Im Gegensatz zu den anderen habe ich meine Geschenke geplündert, um den Tele stehen zu haben, damit meine Flotte da schnell wieder wegkommt... losteleportiert, und zack, 4,2 Mrd Spice vergessen, Tele leer...
    Und dann musste ich warten, warten und warten. Und gelegentlich beten, das mich da keiner spioniert... Ich sage es immer wieder, ich bin der größte Noob der MIB...



    Machen wir weiter mit dem Banditen...


    "DU wirst meine Kinder unterrichten?-Familienplanung eingestellt!"



    Warum auch immer, aber Bandit ist den AKS nicht mitgeflogen, ist ok. Aber wieso wollte er die Recs im Sys von Zapp haben? Im Scanner sehen wir dann, dass er 2 Stunden dahinter steht... hä? Und dann sehen wir warum... er hat zuwenig Spice dabei gehabt und musste sich selbst erst was organisieren... herrlich...



    Und mit folgenden Worten schließe ich nun die Beweislage:


    "Ich dachte, ihr seid anders... irgendwie besser..."

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Hast du sie noch alle ? Was kann ich dafür wenn jemand was vom TF klaut ? Mehr als "NEIN" sagen kann ich nicht und wenn Babba trotzdem fliegt ist das ganz alleine SEINE Sache. UND.. wenn das ne Drohung sein sollte sind somit sämtliche NAP`s aufgehoben.. meinste ich habe Angst vor Euch ? tzzzzzz

  • Da wacht man morgens um 4 Uhr auf, mit dem Gedanken, treffen sie wohl Zapp :/


    Und beim ersten Kaffee dann so....Buuuummmm auf Kies gefurzt, dass war die Falsche Wahl :thumbup: :thumbup:


    Hat Mega Bock gemacht! :!: :!:


    Bewerbungen wie die von Babba , werden gerne entgegen genommen und nach Prüfung des Sachverhaltes bearbeitet

  • Wie immer ein Genuss deine Geschichten zu lesen und noch interessanter den ganzen 2. Advent am Handy zu hängen und von Anfang bis Ende dabei zu sein :D :D
    Es ist mir eine Ehre ein Teil dieser verrückten Truppe zu sein :thumbup: :thumbup:


    Kolbi


    P.S. wie halte ich das seit Jahren bloß aus :saint: :evil: :D :D :D

  • Hast du sie noch alle ? Was kann ich dafür wenn jemand was vom TF klaut ? Mehr als "NEIN" sagen kann ich nicht und wenn Babba trotzdem fliegt ist das ganz alleine SEINE Sache. UND.. wenn das ne Drohung sein sollte sind somit sämtliche NAP`s aufgehoben.. meinste ich habe Angst vor Euch ? tzzzzzz

    Ich mache dir keine Vorwürfe, sondern Babba. Wir klären nichts mit Babba, ist nicht in unserer Ally... das ist dein Kollege, der uns allen das TF geklaut hat, auch dir... So wie Balthazar sich damals nicht an die Absprache mit Maxi gehalten hat... immer sind es deine Leute, aber du wäscht deine Hände in Unschuld... Ich will dir das mal anders erklären: Wenn ich du wäre, würde ich freiweillig auf den Anteil von Babba verzichten und mit Babba mal ein ganz ernstes Wörtchen reden... ist deine Sache... kündige alle NAP´s, dann wissen wir ja, auf welcher Seite du stehst. Oder du gehst mal in dich und fragst dich, warum wir so sauer sind... :whistling:


    PS: Und lass diese Drohungen, du hast keine Angst, wir haben keine Angst... da drehen wir uns nur im Kreis...

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Also mal ganz ehrlich ich liebe Würstchen !! Aber das gerade du so auf Hommi rummhackst das ist das Letzte ! Ich bin ein vollmündiger Erwachsener und mache was ich will !! TF klau gehört genau so zum Spiel wie deine bescheuerten Geschichten die du da auch früher schon geschrieben hast .Appropo Tfklau da habt ihr ja selber einige Spezialisten die sich mit sowas auskennen .Schon zu TACzeiten haben Rambo und Columba genau das selbe gemacht und das mehrfach und da hast du nicht so den Aufstand gemacht !! Aber wie dem auch sei


    das Tf hab ich !
    Und noch mal was sollte Hommi machen ? er hatte mich gebeten es nicht zu tun er findet es nicht gut also hör auf zu hetzen gegen ihn
    Ps : NAPs hatte noch nie mit niemanden

  • Ja, Babba, du hast nur die Hälfte verstanden. Ob du erwachsen bist oder was auch immer interessiert niemanden, mit wem du welche NAPs hast noch viel weniger. Ich hacke nicht auf Hommi rum, ich vertrete hier einzig und alleine meinen Standpunkt. Wenn das zuviel für dich ist, mach was sinnvolles... Sollte ich Hommi hier zu sehr auf die Füße getreten haben, tut mir das für ihn Leid (nicht für dich, du bleibst ein armes Würstchen). Und ich mag bezweifeln, dass deine Beispiele bezüglich TF-Klau jemals das TF ihrer eigenen Leute geklaut haben. Das ist eine etwas andere Dimension von Charakterschwäche, die du nun mal an den Tag legst. Bei uns wärst du noch vor Ankunft des TF´s aus der Ally geflogen, unkollegial und unfassbar dämlich... schließlich schadest du deinem eigenen Kollegen. Nicht Hommi ist der Böse, du bist das ganz alleine, und ich habe ein Problem damit, dass Hommi das "duldet". Jetzt verstanden?


    PS: Antwort nicht notwenig, Frage war ironisch gemeint


    @Hommi: In meinem jugendlichen Elan habe ich hier wohl etwas überzogen, dafür entschuldige ich mich bei dir (kommt selten vor, davon kann man sich bei Dschi bestimmt was von kaufen). Aber ich bleibe dabei, dass es deine Aufgabe ist, mit Babba Klartext zu sprechen. Stell dir mal vor, du und Maxi fliegt einen fetten AKS, den DU geplant hast und ich klaue als Allymitglied von Maxi das TF... ganz ehrlich, wie würdest du reagieren?

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • 1. Entschuldigung akzeptiert....


    2. Ich habe mit Babba darüber gesprochen und diese Diskussion ist auch noch nicht beendet...
    Und ja, du hast Recht das ist ne Kack-Aktion gewesen die ich Sch...e fand an der ich vorher leider nichts machen konnte. Im Nachhinein, schauen wir mal....

  • Mädels Mädels..


    also als erstes.. seinem eigenen Mann TF klauen..kann man machen aber dann ist man halt.. lassen wir das :D Aber sowas muss nicht hier besprochen werden sowas wird unter Ausschluß der Öffentlichkeit geklärt ;)
    Hier sollte es nur darum gehen den wirklich geilen KB zu würdigen!


    Ich durfte ja leider nur eine kleine Nebenrolle spielen aber es hat Spaß gemacht! Das war wieder das alte SI mit Action, unerwarteten Wendungen, Taktik, Gegenaktionen usw.
    Supergeile Aktion Jungs!


    Gratz an Rotkäppchen,
    Gratz an timdoo,
    Gratz an Rambo ( gut das Du keinen Herzkapser bekommen hast bei einem Puls von bestimmt 300 kurz vor Abflug :D aber sauber gemacht! ),
    Gratz an Monuments,
    Gratz an Culumba,
    auch Gratz an Zapp vielleicht sogar ein Doppelgratz :D
    Gratz an Hommi!


    Es war mir eine Ehre dabei zu sein :thumbup: :love:

  • Gratz zur geglückten Aktion
    Und sorry dafür, dass es einen 2. Anlauf geben musste ( wollte mich drum kümmern, hab´s getan, war wohl nicht 100% zu Ende gedacht )
    .
    .
    .
    .

    meinste ich habe Angst vor Euch ? tzzzzzz

    ^^ ich lass mal nen freundlichen Gruß da :whistling:


    Spaß beiseite, auch an dich ein Dank und Gratz für´s Mitwirken.

  • Rotkäppchen, jetzt weiss ich wenigstens mal, was Du unter einer anständigen Geschichte verstehst. :thumbup:
    Fetten Gratz an alle Teilnehmer und fetten Dank für eine außerordentlich gelungene Darstellung der Ereignisse, die sogar bis ins Retro nachbebten. :rolleyes:


    PS. TF-Klau gehört zum Spiel. Das stimmt. Aber nicht unter Freunden. Da kann man gleich anfangen die Freunde abzufangen. Dafür habe ich partout kein Verständnis. :thumbdown:

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Danke Jungs und Mädels für die perfekte Zusammenarbeit!!


    Zwischenzeitlich dachte ich immer mal " Hättest du mal die Fresse gehalten, dann müsstest du hier nicht den ganzen Tag sitzen :P "
    Nach einigen Höhen und Tiefen lief am Ende alles top und es hat sich mehr als gelohnt! :thumbup:


    Es ist auch sehr angenehm in einer Geschichte von Rotkäppchen mal positiv erwähnt zu werden. :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Wie ein einzelner Tarnkappenbomber den Untergang von Tiffy Fleet besiegelte... Legendär...



    Mut, Selbstbewusstsein,Vertrauen,Intelligenz, Glück und Freude sind die Attribute die uns STARK machen...


    :D


    Es war ein ganz toller 2.Advent...Ob nun privat oder ingame... Beides hat gerockt...


    Danke für den KB... Danke für die Präsentation... Bin stolz ein Minion zu sein :thumbup:


    Edited once, last by Pumbaa ().

  • Auch ich Labbertasche lasse ein dickes GRATZ da..
    ich sah den Absturz gleich nach dem entstehen unter Givr1.de und mich hats erstmal vom Stuhl gerissen, weil da auch Timdoo mit Vollflottenverlust verzeichnet war.. Das hätte mich ziemlich betrübt..
    Gute Aktion, Geile Geschichte.. dem gibts nichts hinzuzufügen..


    TF Klau.. egal ob unter NAP Partner, Freunden, AKS Teilnehmer.. geht gar nicht..
    TF Klau ist an der Tagesordnung.. ist klar.. aber seine eigenen Mitglieder zu beklauen.. Grenzwärtig.. No Go..


    Freut mich das die MIB nicht nach den alten Grundsatz ging "Wer braucht schon TF" :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61