• Hallo werte Mitspieler
    Wir bedauern ja sehr das es keinen Kriegs-Thread für das Nexus-Uni mehr gibt. Das hat doch immer noch zumindest ein kleines bißchen mehr Würze reingebracht. Also haben wir uns gedacht wir erstellen selber einen.
    Vielleicht machen unsere Mitspieler aus Polen auch mit
    Der Krieg existiert schon länger aber irgendwann muss man ja anfangen zu zählen :D


    MINIONS IN BLACK [MIB]


    vs.


    EQULIBIRIUM AQUA [QA]


    ~Kriegscounter (geschossene Einheiten)~


    MIB: 91.115.635.400



    QA: 46.463.525.800


    ~Kriegsregeln~



    KB´s in Linkform (SI-Master) für den KC
    es fließen nur geschossene Units in den KC mit einer Mindestgröße von 100kk !
    reine Deffkills werden nicht gewertet, Mindestvorraussetzung ein Schiff, Solis zählen nicht als Schiff
    neue Mitglieder und deren aktiven KB´s fließen erst nach 1 Woche Allianzzugehörigkeit in den KC ein


    (AKS unterliegt nicht dieser Regel!)



    Ich hoffe unsere polnischen Mitspieler beteiligen sich ebenfalls. Da die QA ja gerne Kriege erklärt aber es irgendwie gar nicht wie Krieg aussehen lässt im Forum :D Sollte es noch Einwände oder Fragen von Seiten QA geben bitte ingame melden :)
    Auf einen fairen Kampf :thumbup:

  • Das wussten wir ;) Wir hätten da auch noch ein paar KBs in den Schubladen aber wir wirden nicht alle finden können. Von daher ist es wohl das beste wenn wir bei Null beginnen.
    Ich stelle den Counter auf Null und es geht von Vorne los ab jetzt wenn die QA-Führung keine Einwände hat :)

  • Jeśli macie z Nami wcześniejsze RW to wrzucaj bo ja nie kojarzę takich, my mamy jeszcze kilka na pewno. Wojna trwa kilka miesięcy, więc nie powinno się liczyć od połowy jej trwania...

  • Ich weiß nicht genau, über was ich mich am meisten ärgere, spielt aber auch keine große Rolle.
    Wie bestimmt der ein oder andere schon mitbekommen hat, versuchten einige von uns, mit Namen Maxi, timdoo, Zapp, Culumba und ich eine Fullfleetkolo von Susanne (=GwiezdnyRycerz, nicht persönlich nehmen, ich kann deinen Namen nicht richtig schreiben, deswegen Susanne) abzufangen. Er war so nett, und wir hatten Bock drauf. Seine Zielkoordinaten waren günstig für ihn, er hatte Astrounterstützung, daher mussten wir in die Trickkiste greifen, was das Blockieren der Kolo betraf. Womit er wohl nicht gerechnet hat, denn obwohl wir schon Astroversuche in der Luft hatten, flog er weiter. So baten wir jemanden im Genesis, einen Acc im Nexus zu erstellen. Und wir wissen alle, ein neuer Acc darf sich seine Startkoords aussuchen, also einmalig verschieben. Ratet mal, wohin... ;)
    Der Astroschuss wurde teuer, die Stationierung mit 2 Mrd. Spice auch (aus Gala 1 in Gala 14 mit mehreren Mio Nixxen kein Wunder). Recs getimet, so gut es ging, die Flotten unterwegs. Nun hat Susanne verstanden, was die Stunde geschlagen hat. Er verstand die Welt nicht mehr, als die Kolo von einem 0-Punkte-Spieler besetzt war, höhere Mathematik, die er nicht versteht, sei es drum. Natürlich war uns klar, dass er den Vorgang meldet, das Blockieren der Kolo für Bugusing hält, daher waren wir so schlau und kamen ihm hier zuvor. Zumindest dachten wir, das sei schlau... :sleeping:
    Der eigentliche Att sollte spät in der Nacht stattfinden, Zapp fand die Zeit jetzt nicht so geil, aber er musste nunmal das Startknöpchen drücken. Er bemerkte dann irgendwann, dass die QA sich in Sachen Bugusing mal so garnicht auskennt, sie starteten wild Atts und Spios auf ihn (was ja in Massen Bugusing ist).
    Hat ihn nicht weiter gejuckt, aber auf Start drücken konnte er trotzdem nicht...


    Am Ende stellte sich heraus, dass der Koloblocker wohl einen 2. Acc hier hat oder irgendwelche IP-Matches nicht hat, was auch immer, wir wissen es nicht. Natürlich haben die GO´s das bemerkt, natürlich haben die GO´s reagiert. Aber ab hier wurde der AKS für uns zum Weg Richtung Schlachtbank:


    Zapp bekam mit unseren Flotten auf dem Astro eine Schutzsperre, die er selbstständig beenden und unsere Flotten nach Hause schicken kann. Also steht Susanne mit Fullfleet direkt neben Zapp, der sich in der Schutzsperre befindet, mit über 350 Mio Flotte auf dem Asti, die sich 3 Stunden lang auf den Weg Richtung Gala 1 macht, direkt neben einer 140 Mio Flotte von Susanne, die bei Bedarf mitfliegen könnte...
    Unsere Recs waren übrigens auch unterwegs, der Heimweg so ganz ohne Flotte war spannend, hat aber auch niemanden interessiert...


    Um es ganz deutlich zu sagen: Es ist richtig, dass der AKS nicht stattfand, wenn es da tatsächlich IP-Probleme gab. Aber uns alle auf den Weg zur Schlachtbank zu führen war einfach nur unnötig. Vorschnelles und unüberlegtes Handeln des Teams, da gibt es für uns keine 2. Meinung. Die Buguser aus der QA wurden übrigens nicht bestraft, warum auch. Bestimmt ist die Anzahl an Atts und Spios dehnbar, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
    Lustigerweise sind alle Flotten heile angekommen, die Recs wie auch die Kampfflotte, trotz dessen werden wir diese Aktion nicht vergessen. Man kann nicht sagen, dass man uns keine Schuld für die IP-Probleme gibt, uns aber beim Sterben zuschauen und trotz Proteste unsererseits nichts tun. Man hat mich sogar rund gemacht, ich sei unverschämt und unhöflich...
    Ich spreche hier für alle Beteiligten: Wir werden uns nicht dafür bedanken, dass ihr uns nicht gesperrt habt für etwas, was wir nicht verbrochen haben, das wird niemals passieren. Auch akzeptieren wir diese Art der Bestrafung nicht. Am Ende bleibt ein Verlust von einigen Mrd Spice, eine aufregende Rückkehr aller Flotten, achja... und ein KB, vor dem wir das Team sogar gewarnt haben:


    http://www.si-master.de/kb316760


    Unter der Annahme, dass die GO´s uns alle in die Schutzsperre schicken und die Flotten wie geplant zurückkommen, wäre dieser KB nie entstanden, und wenn, wäre der Bandit nun mit deutlich weniger Flotte unterwegs. So bleibt der fade Beigeschmack, dass wir für unsere IP-Probleme, für die wir nichts können, brutal bestraft wurden, die QA hingegen für ihr Bugusing belohnt.


    Daher von der gesamten Ally MIB: Dickes Gratz an die höchstgradig effizente Kooperation zwischen der QA und dem Team. Nicht falsch verstehen, wir wollen hier mit niemanden mehr diskutieren, weder mit der QA, noch mit dem Team. Hier hat nun jeder seine Seite gewählt und wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen. Damit ist das Thema erledigt. :thumbup:


    PS: Ich wurde gefragt, wie ich mich fühlen würde, wenn meine Flotte durch einen Multiacc zerstört wird. Vielleicht sollte der Fragensteller mal TheMonuments fragen. ;)
    Oder OldtimerTom, der jetzt von Susanne belagert wird, da er uns die Astrodaten gegeben hat...

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited 2 times, last by rotkäppchen ().

  • Gościu nie musisz sie rozpisywac ze to i tamto i spice ble ble ble ,wykonaliscie chamski manewr do ktorego sie przyznajesz mowa o graczu z Genezis ktory zablokowal kolonizacje Gwiezdnego ,regulamin zabrania takiej postawy to WY nie umiecie uczciwie trafic kogos z QA wiec ''' bugujecie''' a to ze nie dostałeś gonga na powrocie to sie ciesz GO zabronil atakowac was po tej hańbiącej akcji mało to juz był ACS prawie gotowy na MAXIMUS dopiero byscie patrzeli :) Życze miłej i uczciwej gry.


    KLEINE


    P.S TheMonuments został trafiony jak lecial atakiem z 1.269 a nie wracal a waszego ACSA myśl gamoniu
    GO wyraznie napisal zakaz atakowania wracajacych flot z ACS a nie flot ktore atakuja innych graczy .

    • Official Post
    Quote

    Zapp bekam mit unseren Flotten auf dem Astro eine Schutzsperre, die er selbstständig beenden und unsere Flotten nach Hause schicken kann. Also steht Susanne mit Fullfleet direkt neben Zapp, der sich in der Schutzsperre befindet, mit über 350 Mio Flotte auf dem Asti, die sich 3 Stunden lang auf den Weg Richtung Gala 1 macht, direkt neben einer 140 Mio Flotte von Susanne, die bei Bedarf mitfliegen könnte...
    Unsere Recs waren übrigens auch unterwegs, der Heimweg so ganz ohne Flotte war spannend, hat aber auch niemanden interessiert...
    Um es ganz deutlich zu sagen: Es ist richtig, dass der AKS nicht stattfand, wenn es da tatsächlich IP-Probleme gab. Aber uns alle auf den Weg zur Schlachtbank zu führen war einfach nur unnötig.


    Als erstes: du glaubst nicht zufällig das wir auch mit euren Gegenspielern Ingame schreiben?
    NoDelay hat alles abgeklärt das eure Flotten ebenso nicht angegriffen werden dürfen - soweit ich informiert bin ist ja auch nichts passiert. Unterstellungen kannst du dir daher einmal sparen.
    Das war alles nicht


    Quote

    Vorschnelles und unüberlegtes Handeln des Teams,


    es war alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort durchgeführt und bei 1 Stunde rest-Planung auch dringend erforderlich wenn wir nicht noch mehr "arbeit" danach mit dem größten Illegalsten KB hier haben wollten.


    Quote

    da gibt es für uns keine 2. Meinung. Die Buguser aus der QA wurden übrigens nicht bestraft, warum auch. Bestimmt ist die Anzahl an Atts und Spios dehnbar, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

    Hast du ein Ticket dafür erstellt? Ich schaue nicht jede Sekunde in eure Accounts - ohne Ticket = keine Strafe!


    Quote

    Lustigerweise sind alle Flotten heile angekommen, die Recs wie auch die Kampfflotte,

    naja - von Glück zu sprechen, wenn man anscheinend (siehe oben) nicht wusste das, dass Team nicht so "überstürzt und völlig ohne plan" gehandelt hat.


    Quote

    trotz dessen werden wir diese Aktion nicht vergessen. Man kann nicht sagen, dass man uns keine Schuld für die IP-Probleme gibt, uns aber beim Sterben zuschauen und trotz Proteste unsererseits nichts tun. Man hat mich sogar rund gemacht, ich sei unverschämt und unhöflich...

    Man hat dich rund gemacht? Lol - man hat dir das geschrieben wie es gelaufen ist - ohne Ticket hier per Konvrsation - du wolltest nur nicht wahr haben das da ein Multi deine Schöne Idee so verkackt hat. Das ist einfach alles.


    Quote

    Ich spreche hier für alle Beteiligten: Wir werden uns nicht dafür bedanken, dass ihr uns nicht gesperrt habt für etwas, was wir nicht verbrochen haben, das wird niemals passieren. Auch akzeptieren wir diese Art der Bestrafung nicht. Am Ende bleibt ein Verlust von einigen Mrd Spice, eine aufregende Rückkehr aller Flotten, achja... und ein KB, vor dem wir das Team sogar gewarnt haben:

    Ihr werdet auch nicht gesperrt solange euch nichts beweisbar ist, der Spieler der den Multi-Acc hat wird bestraft.


    Mehr hab ich nicht zu sagen; weitere Posts dazu werde ich ohne kommentar löschen.


    Grüße
    Dschibait

  • Nicht falsch verstehen, wir wollen hier mit niemanden mehr diskutieren, weder mit der QA, noch mit dem Team. Hier hat nun jeder seine Seite gewählt und wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen. Damit ist das Thema erledigt.


    Dein Beitrag spricht ja für sich. Klopft ihr euch ruhig weiter auf die Schulter, in Gefahr haben uns nur die GO´s gebracht, nicht ihr. Den KB hast du nur geschossen, weil uns die GO´s in Ketten gelegt haben. Das auch noch mit Stolz zu präsentieren, dass euch das Team unrechtmäßig belohnt zeigt ja, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. Bitte unterlasst weitere Diskussionen, wenn ihr etwas zu erzählen habt, dann erzählt es eurer Tapete. Ich wollte nur deinen KB ins rechte Licht rücken.


    Euch wünsche ich alles, nur kein ehrliches Spiel. Ungleichheit regelt sich in der Regel von selbst. Auf dann...


    Und an dich, lieber Dschi: Ich finde es ganz toll, dass du für unsere Sicherheit gesorgt hast. Vielleicht informierst du uns das nächste Mal, dann gibt es nicht immer soviele Fragen... ;)
    Und wenn du dir schon die Zeit nimmst, alles kleinzumachen, dann bitte alles:


    PS: Ich wurde gefragt, wie ich mich fühlen würde, wenn meine Flotte durch einen Multiacc zerstört wird. Vielleicht sollte der Fragensteller mal TheMonuments fragen.
    Oder OldtimerTom, der jetzt von Susanne belagert wird, da er uns die Astrodaten gegeben hat...

    Weder von dir noch von der QA möchten wir hier weitere und völlig unnötigen Kommentare haben. Wir wollten nur dem Banditen die Möglichkeit nehmen, sich mit einem KB zu rüsten, der unter normalen Umständen nicht entstanden wäre. Wir werden deinem beispiel folgen und den Multiacc lynchen, teeren und federn. Danach lassen wir uns die entstandenen Kosten von ihm ersetzen, ich denke, das Pushing hier bestimmt durchgewunken wird. Schließlich sagst du ja immer, dass wir das mit ihm klären sollen... ;)


    Genug Ironie für heute. Nun geht wieder jeder seiner Wege. Wir wollen, auch wenn ich mich immer wieder wiederhole, hier keine Diskussion, weder mit dem team, noch mit der QA. Das ist ein Kriegsthread, mein Beitrag ist die Geschichte zu dem KB sowie unsere Meinung dazu. Ich glaube, dass ist der Sinn dieser Kriegsthreads, zumindest war das früher mal so.

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited 2 times, last by rotkäppchen ().

  • I do not know why you are crying...
    You admitted that you have set up an account...just to block me......and you call it a great game?
    the ability to transfer a new player....it was not created to block another player

  • Nicht falsch verstehen, wir wollen hier mit niemanden mehr diskutieren, weder mit der QA, noch mit dem Team. Hier hat nun jeder seine Seite gewählt und wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen. Damit ist das Thema erledigt.


    Auch dich korrigiere ich kurz: Wo steht, dass sich ein neuer Spieler nicht auf irgendwelche freien Koords setzen darf? War nie verboten, hat immer funktioniert. Sogar das Team hätte das durchgewunken. Also bitte, nur weil du das hast nicht kommen sehen, ist es nicht verboten.
    Desweiteren kannst du ja mal deine zahllosen Atts auf Zapp erklären, das hingegen war wirklich Bugusing, steht auch in den Regeln. Aber ich denke, da herrscht wenig Gesprächsbereitschaft deinerseits. Daher wieder, wir brauchen da nicht mehr drüber reden, es ist passiert und wir alle können es nicht mehr ändern.

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!