• Hallo,


    ich bin hier nicht sehr aktiv, aber würde es wieder werden. Dafür einfach mal wieder ein neues endless Uni aufmachen.


    Ich bin von anfang an bei dem Spiel dabei. Habe alle Umbrüche, Übertragungen usw. miterlebt. Die Einführung von S2.0, naja.
    Nicht mein Ding. Mit mir haben viele Spieler zeitgleich aufgehört, als ihr dieses vom Stapel gelassen hattet. Viele wie ich, waren von anfang an
    dabei und würden wiederkommen. So wie damals, wären wir auch bereit, monatlich etwas zu zahlen. Das hatten wir damals bereits gesagt.
    Leider wolltet ihr kein neues Uni.


    Also falls ihr euch durchringen könntet, würde es viele freuen. Ein neues Uni belastet eure Server auch nicht. Dafür bringt es euch Geld.
    Aber in begrenzte Unis Geld lassen, nein, ich baue mir nur etwas auf, wo ich weiss, ich behalte es und verpufft nicht in einem Jahr.

    • Official Post

    Hi,


    wir haben am 19. Oktober ein neues SI Classic (SI 1) Universum geplant an den Start zu bringen. Das ist ein Hochgeschwindigkeits-Uni mit anschließender Übernahme in ein Endlos-Uni (RETRO oder Nexus (ehemals DE, INT und RU)).
    Für SI2 wollen wir vorerst noch die Änderungen am Speed-Up System abwarten, wie sich hier die Änderungen auf Spielerzahlen auswirken. Es war noch nie so einfach schnell an Punkte zu kommen im SI 2, durch diese Änderungen. Ein Start im SI2 und dem einsteiger-Speed von 100x wirken sich auf einen tadellosen Blitzstart aus.


    Grüße
    Dschibait

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Was heisst Übernahme in ein endless Uni?
    Wir werden also nur in ein bestehendes Uni zugefügt? Unsere Planeten zufällig angeordnet?
    Wenn dem so ist, nutze ich das neue Speed Uni nicht. Denn es ist erst interessant, wenn alle in einem
    neuen Uni von vorne anfangen müssen.
    Plant ihr auch ein solches Uni, normaler Speed ohne Zusammenlegung mit bestehenden Unis?


    Vielen Dank.

    • Official Post

    Lies es dir am Besten einmal durch hier:
    Neues Speed-Uni: "The Dark Gate"


    Du darfst dir anschließend neue Positionen aussuchen - das Uni dient dazu neue Spieler besser in ein bestehendes Uni zu bekommen.



    Wie bereits gesagt planen wir für SI2 derzeit nichts, da wir erstmal die Situation mit dem geänderten Speed-Up abwarten wollen.
    Für SI1 sind schon einige Dinge geplant - auch ein neues Endlos Universum; dabei gibts aber einiges zu beachten, denn so interessant ein neues Universum für dich erscheint als wiederkehrender der natürlich nicht in ein XX Jahre altes Uni einsteigen möchte - so schwierig ist es aber auch, nicht zu provozieren das die anderen Unis aussterben.


    Grüße
    Dschibait

  • Vielen Dank, dann warte ich mal ab und beobachte. Für mich und einige andere kommt nur ein Neustart eines endlos Uni in Frage, ohne dass eine Zusammenlegung mit einem älteren Uni erfolgt. Wie gesagt, dafür würden wir auch zahlen.


    Hab Dank für deine Ein- und Ausblicke.