• Hallo liebe Neulinge, Veteranen und WIederkehrer!


    Wir, „Die Alten (return)“ sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern in unserer aktiven und teamorientierten Allianz. Ob Du nun 500.000 oder 20.000.000 Punkte hast ist erst einmal sekundär. In erster Linie geht es uns darum, dass Du das Spiel verstanden hast, aktiv bist und Interesse am Teamplay hast. Hierfür ist Skype eine wesentliche Voraussetzung.
    Unser Ally-Tag ist: D-A


    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne ingame eine PM an einen unserer Leader, oder mich „Jawas, the Rince“ schicken. Oder Du bewirbst Dich direkt bei uns. ;)

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

    Edited once, last by Jawas ().

  • Hallo Jawas ich bin ein ehemaliger spieler der hier wieder neu anfangen möchte. ich war früher bei den Raptors. Kenne auch den Don_Volker persönlich was aber schon jahre her ist. würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.


    Msg Patman