• Hi,


    Ich wurde aus dem Spiel gekickt und komme nicht mehr rein:
    Es ist eine lange Fehlermeldung und fängt mit der ersten Zeile an:
    "
    object(MongoDB\Driver\Exception\ConnectionTimeoutException)#39 (7) {"


    Ich bin mir aufgrund von persönlichen Userdaten nicht sicher ob ich hier die komplette Meldung reinkopieren soll.


    Gruss,
    Phil


    Username Hochstedter

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Da thematisch halbwegs passend:
    Ich komme in "Dusty Town" rein, jedoch nicht in "Wurzelhain". Ich erhalte leider auch extrem viel Output in der Konsole (Strg+Shift+J), so dass ich nicht weiß, was davon für dich relevant ist.


    So sieht das aus:
    https://prnt.sc/kuqizi


    Hier zwei Auszüge aus der Konsole:
    https://prnt.sc/kuqlzx
    https://prnt.sc/kuqj83


    Sehe ich das richtig, dass ich "CSS" oben in der Konsole (Firefox) ausmachen kann, weil das nicht sooo wichtig ist?


    Das Letzte, was ich gemacht habe, war, extrem viel durch die Gegend laufen, dann wurde der Arbeitsspeicher gut voll, ich wollte meine Spielfigur noch eine längere Distanz laufen lassen und hab den Browser geschlossen, bevor die Spielfigur ihre Zielposition erreicht hat. Nachdem ich den Browser schloss (um den Arbeisspeicher zu leeren) und wieder startete, kam ich nicht mehr ins Spiel rein.


    Aber ob es mit dieser Aktion zusammenhängt? Ich weiß es nicht.


    Edit:
    Win8.1
    Firefox 59.0.3 (64-Bit) (ja, nicht die aktuellste Version)
    uBlock-Origin und Disconnect laufen ("Mit deaktivierten Add-Ons starten" macht keinen Unterschied)