• guten abend ich versuche seit dem 27,06 den teamleader 08/15 zu erreichen weil ich ne mail bekommen habe dasich vom em Event gesperrt wurde ich möchte den grund wissen warum ich bei dem Event gesperrt wurde wird ja net so schwer sein bitte bin mal gespannt auf die antwort wegen der sperre ich hab alle mails aufgehoben und ich bin mir nicht bewusst das ich nen fehler gemacht habe


    mfg khasi

  • ich würde ja gerne die mails da rein schreiben aber das darf ich ja nicht aber auf den grund bin ich mal gespannt hab 5 em spiele erraten und 2 weggeschickt da hat es noch geklappt aber bei den 2 nächsten nicht mehr


    khasi | UserID: 366 |



    ich habe 5 geschrieben und mail kein antwort

  • Naja, bischen spät jetzt, ich wurde schon in der Gruppenphase gesperrt, wegen einem fehler von mir. Ne verwarnung hätte auch gelangt, oder zumindest mal ne Antwort auf meine Frage.
    Würde mir wünschen, ihr langt überall so zu mit der härte ;)


    mfg

    Edited once, last by Homer ().

    • Official Post

    Hi,
    mir wurde gesagt du hättest antwort und würdest insofern ausgeschlossen da du eine Nachricht gelöscht hättest und versucht hättest nochmal einen Bonus abzu "greifen" ..


    Wenn das falsch sein sollte, gib hier kurz bescheid dann erfrage ich nochmal genau, was da gewesen ist und um welches Spiel es ging.


    Grüße
    Dschibait

  • hllo nein ist nicht richtig 08/15 hat mir ne Nachricht geschickt ich soll die Nachricht nochmahls schicken das hab ich gemacht dann wurde ich gesperrt ich kann dir die Nachrichten gerne schicken


    mfg khasi

  • Wisst ihr was meine vermutung ist, hier wurde ein mod eingesetzt für ne komplette Welt, und damit war er zurecht überfordert!


    Bei dem kleinsten fehler von spieler wurde sofort sperren ausgeteilt, was auch verständlich für den mod. ist, nur für uns spieler teilweise schwer nachvollziehbar