• Now you find one!


    Just write me also bigger amounts of resource are possible.


    For my services, I require a commission of 5%!


    Up to 500.000 points, I ask for no commission! :)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dann hast du ihn gefunden!


    Ich handle mit allen Rohstoffen in beliebigen Mengen, gegen eine Provision von 5%!


    Um den kleinen Spielern BIS 500.000 Punkte etwas unter die Arme zu greifen, biete ich euch meine Dienste gratis an! :)

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    Edited 2 times, last by Rambolino ().

  • That boy is fast at doing the Transfer of Minerals. I traded with him when i started to play, all Movements were done well.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rambolino macht eine schnelle Abwicklung des Handels zum vereinbarten Termin. HJabe mit ihm in der Anfangszeit immer gehandelt und es lief gut.


    @Rambolino Also es liegt natürlich in deinem Ermessen, aber ich denke 1 Mio. war deine alte Grenze für die Provision und sie war angemessen.

  • Danke für die gute Bewertung :)


    Ich habe die Grenze schon vor ner Weile auf 500k geändert. In dem Punktebereich kommen auch schon schnell 2stellige Milionenbeträge zusammen und das lasse ich mir doch nicht entgehen :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    Edited once, last by Rambolino ().

  • Das Angebot gilt noch immer!


    -------------------------------------


    The offer is still valid!

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20