• Oha, echt... nein, nicht wirklich... aha... krass... so so... läuft... (2 Min. später: reicht für ne Präsi)


    Moin Moin liebe Gemeinde...


    Was für ein lustiger Abend, es wurde gelacht, gesungen und einige haben sogar geschlafen. Heftig...


    Kurzes Vorwort zur Geschichte:
    Ja, die DNE ist tot... tot, tot, tot... alle tot... nix geht mehr... langweilig...
    Und abgefeiert haben sie sich, ja das war voll lustig, die halbe Mannschaft der DNE zu zerlegen.
    Geblutet haben wir, ja sogar ein wenig gezweifelt.


    Aber ganz im Ernst, für euch reicht´s noch :P


    Geschichte:
    Ja was war das doch für eine Woche. Stehen wir bald vor einem Handelskrieg mit Donald? Macht SPD echt noch Sinn? Und wer außer Eumel kann solche Fragen schon beantworten.
    Also machte sich die Kuschelgruppe Reilgyt (Ruhe in Frieden) - Culumba (dein Ernst? klingt n bisschen wie n Smoothie)- Rambolino (das lasse ich unkommentiert) auf. Nicht nur mit Fragen, nein, gleich mit Fullfleet.
    Warum auch nicht, ist ja eh die Zeit der Militärparaden, kommt man nicht auf einen Nenner zeigt man halt, was man so hat.
    Doof nur, dass es andere auch gesehen haben, dazu kommen wir aber erst gleich.
    Währenddessen bei der DNE:
    Macht DNE noch Sinn...? Sind wir wirklich alleine oder Teil eines Ganzen, werden wir beobachtet? Ist Paula Dschi und hat während eines Monologes entschieden, sich seine verlorene Flotte einfach wiederzuholen...? (ups, falsches Thema...) Habt ihr alle eure Aluhüte?
    Ja, so eine Verschiebung der Dominanz zeigt seine Spuren, alle ein wenig durcheinander und soviele unbeantwortete Fragen...
    Können wir das so stehenlassen, nein, wollen wir das so stehenlassen...?
    Äh, nö... ;(


    Äh, Leute... hier steigt ne Party...
    Aha, wo denn?
    Bei Eumel. Drei Megahyper-Fleeter mit unfassbaren Fähigkeiten wollen SI zerstören...
    Äh, das war doch mal unser Job oder...?
    Schon, aber wir sind voll schlecht...
    Stimmt, mega schlecht...
    Ja, heftig schlecht...
    ...
    ...
    Äh, sind wir nicht DNE?
    Puh, wenn du schon so fragst...
    ...
    ...


    So machten sich also das Reh huckeack auf Rambo auf dem Weg nach Kolumbien... äh, falsch... Rambo hat auf dem Weg nach Kolumbien das Reh erschossen... aaaaaaaaaaaaah... was ist los mit mir... ich bin eingerostet... nochmal... in Kolumbien haben das Reh und Rambo geheiratet... verdammt... vergessen wir das mal für einen Moment... hier setzen wir gleich nochmal an...


    Äh, was haltet ihr eigentlich so von Koloblocken...?
    Klingt voll Noobie, können wir...
    Die müssten ja dann schon zurück... so mit Fleet und so...
    Ist gar nicht notwendig, Koala kommt so nah kuscheln, das geht auch ohne...
    Hmm... hat irgendwer Bock...?
    ...
    ...


    So machten sich also die drei apokalyptischen Reiter auf den Weg nach Eumel, im Gepäck mit vielen Geschenken.
    Mit Fullfleet direkt kolonisieren wird komplett überbewertet, daher haben wir einige Gäste direkt wieder nach Hause geschickt, nur Cuba Libre durfte bleiben.


    Eumel: So Freunde, ich helfe Culumba mal beim Aufbauen seines Planis, bis später:


    RUNDE 1
    Angreifer Eumel


    12500 Kleiner-Jäger
    100000 Phoenix
    669522 Schlachtschiff
    30700 Tarnkappenbomber
    23000 Zerstörer
    300000 Spionagesonde


    Verteidiger Culumba


    20000 Transmitter
    310000 Kleiner-Jäger
    560010 Phoenix
    50000 Tarnkappenbomber
    500519 Spionagesonde
    500000 Recycler
    498 Kolonieschiff








    RUNDE 6
    Angreifer Eumel


    68449 Phoenix
    591428 Schlachtschiff
    23513 Tarnkappenbomber
    22678 Zerstörer


    Verteidiger Culumba


    1626 Transmitter
    72803 Phoenix
    18759 Tarnkappenbomber
    10 Kolonieschiff


    Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!



    Der Angreifer hat insgesamt 7.992.310.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 40.286.667.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten lag ne ganze Menge rum, alle haben sich ne Line gezogen und waren zufrieden...


    Eumel vs Culumba


    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2bfcdb-1520673510.jpg]




    So machte sich nun also Reilyght mit Fullfleet auf dem Weg nach Hause. Was ihm wohl durch den Kopf ging...?
    War doch ne riskante Nummer, wollen wir nicht abstreiten. Schon fast DNE-like... Aber leider ohne Aussicht auf Erfolg, das wußten wir früher als ihr... :saint:
    Und deswegen wollten wir uns auch nochmal im Namen der GL dafür bedanken, dass ihr uns eine Frei Haus Lieferung und eine Abholung mit genügend Vorlaufzeit ermöglicht habt, großartig. :thumbup:


    RUNDE 1
    Angreifer timdoo


    1500 Transmitter
    1353999 Kleiner-Jäger
    1886831 Phoenix


    Verteidiger Reilyght


    20301 Transmitter
    1200001 Kleiner-Jäger
    1040001 Phoenix
    2 Imperiale-Sternenbasis
    365192 Spionagesonde
    500002 Recycler
    24 Kolonieschiff
    516 Intervallkanone
    265 Laserkanonenbatterie
    11 Solargeschütz
    8000 Solarzelle








    RUNDE 6
    Angreifer timdoo


    1146 Transmitter
    1678423 Phoenix


    Verteidiger Reilyght


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 128299356 Roheisen, 15265217 Metall, 54391409 Kryptonit, 214767819 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 18.562.094.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 69.848.216.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten lag auch ne Menge rum, alle durften sich bedienen, sponsoring by Reilyght



    Aus den Trümmerteilen hat sich ein Asteroid gebildet!
    Ja, warum auch nicht, wer liebt nicht tote Astros.


    timdoo vs Reilyght
    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e66a13-1520673686.jpg]



    Und so stand Rambo nun alleine, durstig und hungrig vor unserer Tür. Ja, auch du bist bald dran, gedulde dich... 8)


    Küsschen
    Espe

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Na da ist schon viel Aluhut dabei. Kann euch beruhigen. Ich bin nicht Dschi! Ich bin Negan, nö Kim aus North Dakota, ähh no Nord Korea.... Und ich hab Nukular Ratapeten... Also Vorsicht.


    Wie auch immer. Fettes Gratz für so viel Zerstörungswut.


    PS. Was ist DNE , wo ihr immer drübber schreibt?

  • Erst mal Gratz an Eumel, Timdoo und allen anderen beteiligten, die in guter alter DNE Manier mit unseren Freunden der SF gefeiert haben, auch wen letzte jetzt irgendwie nicht mehr ganz so gut drauf sind, wie vorher :/


    Der Rest und alle daheim gebliebenen Minions haben die Zeit, in der Reilyght nägelkauend auf eine sichere Rückkehr seiner Fleet hoffte natürlich auch sinnvoll feiernd verbracht :thumbup:


    Und wer nicht weiß, wie man bei den Minions Angriffe feiert, darf gerne mal reinlauschen


    [Blocked Image: http://www.tambini.de/media/im…nion-Geburtstag-Ideen.jpg]

  • Tja, also eine starke Aktion, kann ich dahinter zwar nicht entdecken^^
    2 Blocken 1 Klatschen viel Planungszeit dafür...


    Aber , es ist nunmal so, dass die größeren Flotten gewinnen ;)


    Daher gratz, zu den geschenkten Flotten.

  • ...da gibt es doch 2 spieler die wohl meinten unter artenschutz zu stehen, einmal rechnen und ihre art würde ja noch in alter größe weiter bestehen.


    sollte nicht sein,hochmut kommt vor dem fall.


    graatz an beide ex dne- ler, besonders an eumel. :thumbup:

  • Gratz zu den KBs :thumbup:


    Gratz zu den KBs....


    Naja schon krass wieviele aufeinmal denn da sind wenns ums nachtreten von auf den Boden Liegenden geht, Spitze :thumbup:

    War bei DNE auch nicht anders sollten die beiden als Ehre ansehen :D
    Das war eine riskante Aktion die mächtig in die Hose ging. Zu sicher gefühlt? Vielleicht. Aber eigentlich sind es doch auch solche Aktionen die das Spiel interessant machen. Würden sich die meisten nicht trauen.
    Jetzt ist aber erstmal Minions-Party angesagt 8o :D

  • Ach Zapp.... Ähm... Ne, nicht mein Stil sowas zu kommentieren...


    Als erstes finde ich das scheisse das ich als Kriegsminister nix, aber auch gar nix von dieser Aktion wusste.... Woran das wohl lag... Anstrengende Woche... U-Mod... Ach ja, ich hole mir irgendwann wieder ein Handy... ;-)...


    Als zweites auch wenn es riskant war... Graatz an Culumba, Reilyght und Rambolino für das im nachhinein gescheiterte Vorhaben....Respekt für Euch...


    Als drittes mag es vielleicht nachdem ich die Story jetzt kenne einfach gewesen sein Kolos zu blocken und abzuwarten wann der Rückflug stattfindet...


    ABER


    und das ist der vierte Punkt... Muss man erstmal a Zeit haben und Kolos mit Fleet zu entdecken( was vielleicht nicht schwer erscheinen mag bei 3 Flottenstarken Spielern auf einmal) und b die Zeit haben um die rückkehrden Flotten zu schiessen...



    Also kommt jetzt ein RIESENGRAATZ an Eumel und Timdoo...

  • Gratz euch beiden und danke für die spannenden Stunden bis zum letzten knall, wie zu guten alten Zeiten


    zeigt mir ganz Tod ist der alte Haufen der DNE-Spieler nicht :D :D :thumbup:


    nur mein Handy hat sich in der Zeit etwas überschlagen :cursing:


    Kolbi

  • Wie üblich.. war nett zu lesen und meine Lachmuskeln wurden überstrapaziert..
    Geile Aktion.. viel Weltraumschrott der rum lag und ich nicht in der Nähe.. :D


    Fetttteezzzzzz Gratz an alle Beteiligten..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61