• Nach 5 Jahren, verabschiede ich mich aus den Spiel Spaceinvaison, zwar nicht ganz Freiwillig aber aufs Detail kommt es ja nicht an :saint: :saint: .
    Ich hatte 2017 schon mit SI abgeschlossen und war ab diesen Zeitpunkt für Selbstmord Aktionen zu haben :) . Es hatte ja auch einige male geklappt aber auch nur, weil die
    Spieler noch weniger Lust hatten als Wir . Es kommt aber auch mal der Zeitpunkt, da rechen sich die "dummen" Selbstmord Aktionen. Dieser Tag war leider Heute.
    Von daher nochmal ein Gratz an Timdoo und Eumel.


    Zum Schluss wollte ich mich noch beim Team bedanken, welches in den letzten Monaten super Arbeit geleistet hat! Von meiner Ally, muss ich mich an dieser Stelle nicht verabschieden, denn unsere Freundschaft geht schon lange über SI hinhaus.


    Die Präsentation und den KB möchte ich Timdoo und Eumel nicht versauen (falls eine geplant ist) von daher poster ich hier mal nicht den KB.


    Ansonsten wie gehabt, ihr seid alle kacke außer Mutti.

  • aber auch nur, weil dieSpieler noch weniger Lust hatten als Wir .

    Wahre Worte! Bei vielen ist die Luft raus. Aber es ist meiner Meinung nach auch verständlich. Wer teils über 6 Jahre, teils sogar über 10 Jahre immer wieder die gleichen Sachen macht, langweilig sich. Und seien wir ehrlich, täglich rund 14 bzw. 28 Flotten zu saven (wenn man es denn so akribisch betreibt) über einen Zeitraum von mehreren Jahren, ist nicht spannend. Auch täglich zu farmen, Spiosonden zu verschicken und Angriffe zu fliegen, alles nicht mehr spannend nach so vielen Jahren. Die einzige änderebare Sache sehe ich darin, für sich den Schlussstrich zu ziehen (mir fallen zumindest keine alles verändernde Neuerungen ein) und den Schlussstrich ziehst du nun.


    In diesem Sinne:
    Alles Gute Dir in Zukunft ohne Space Invasion!

  • Unbekannter Weise sage ich Tschau mit V


    Wenn eh schon der Gedanke des Aufhörens da ist, so ist ein Flottenverlust sicherlich entscheidungsfördernd. Dir alles erdenklich Gute