• Wir haben uns ergänzt und widersprochen in Lauf von Jahren, Tagen, Wochen.Wir hab´n am gleichen Strang gezogen, zusammen gewonnen und zusammen verloren. Die meiste Zeit zusammen gelacht, ab und zu auch mal getrauert oder geärgert. Im großen und ganzem war es einfach eine absolut geile Zeit! :thumbup:


    Hiermit gebe ich mit traurigem Herzen die Auflösung der DNE bekannt. ||


    Damals vor vielen Jahren als ich mit Si anfing und im Uni 4 ein kleines Licht war schaute ich immer voller Ehrfurcht zu den großen Fleetern auf und wollte einmal ein Teil davon sein. Es ist schon lange her da waren Leute wie Hannibal, SirSittich, Lederkaeppel, Zivi und keine Ahnung mehr wie die alle hießen, die Spieler die es ordentlich krachen ließen.


    Nachdem ich dann meine Erfahrungen in Uni 4 gesammelt hatte startete ich beim Start von Uni 5 durch und konnte auf eine recht erfolgreiche Zeit zurückblicken. Nach dem Ende und gleichzeiitgen Neustart von Si mit dem De-Uni war ich wieder mit einem Teil meiner Truppe aus Uni 5 zusammen bei den Sons of Odin. Auch im De-Uni waren wir vorne dabei aber nach einigen Problemen mit dem Wing (Thors Hammer :D ) und einem allgemeinem Stillstand entschied ich mich Odin zu verlassen und neue Wege zu gehen. Ich hatte Kontakt bekommen zu einem meiner anfänglichen Vorbilder, nämlich zu Zivi :D Er holte mich dann zur DNE und ich brachte noch ein paar alte Weggefährten mit da auch die DNE gerade einen Umbruch vollzog. Wie sich herrausstellte war es die richtige Entscheidung :thumbup:
    Ich war in einer Ally mit Leuten wie Nagumo, Spyros und Zivi...cool :D leider waren Nagumo und Spyros kurz nach meinem Wechsel zur DNE auch weg aber das machte nix wir hatten trotzdem eine coole Truppe.
    Wir waren zwar nur ein relativ kleiner Hecht im Karpfenteich aber wir begannen die großen ordentlich zu ärgern :whistling: :D
    Die Allys GODS und TAC waren uns Gebäude, Forschungs und auch Flottentechnisch weit überlegen aber Stück für Stück holten wir auf und holten uns viele kleine und große Fische aus dem Teich :D
    Es gab viele geile Aktionen. Unser Hauptplaner war natürlich Icke. Der einem zwar manchmal die letzten Nerven kosten konnte weil er mal wieder zu lange auf Party war und nicht aus dem Bett kam :D aber was wären wir ohne ihn gewesen :thumbup: genauso wie unser Griesgramm, Meckerer aber gleichzeitig auch liebenswerte Stimmungskanone SMS-Moltke :D Unser "Papa" Zivi und unsere Muddi Kolbenfresser :love: :D
    Ich könnte jetzt viele geile KBs zeigen und Aktionen erzählen aber das würde dann glaube ich zu lange dauern. Erwähnen möchte ich aber natürlich unser damaliges Meisterstück gegen die damalige, haushochführende Nr.1 Homminator :)
    eine legendäre Aktion.
    Eine ausgeklügelte Falle von Icke, einem als fliegender (aus Angst nassgeschwitzter) Lockvogel agierender Maximus :D und einem 15 Mann-AKS Bääähhmm :evil:

    das war eine geile Sache Danke an alle die damals dabei waren :thumbup:


    Danach arbeiteten wir uns langsam an die Spitze und man kann wohl sagen das wir auch das Uni dominierten. Dominanz durch Arroganz. Aber Erfolg kann auf die Dauer träge und satt machen. So erging es auch der DNE. Dazu kommt das es immer leerer und leerer im Uni wurde und dadurch langweiliger. Einige verloren die Lust oder wurden unvorsichtig.
    Auch ist ein KB nicht mehr so viel wert wie früher. Wenn man sich früher wie ein Schneekönig über jeden KB und die Ress freute ist es inzwischen so das man jeden Tag hunderte Mio Ress durch die ständig wiederkehrenden, viel zu lange dauernden Events sammeln kann :whistling: aber das nur am Rande ;)


    Ich möchte mich bei meinen vielen Mitstreitern bedanken die mir die Ehre zuteil ließen viele Jahre lang mit ihnen zu fliegen. DANKE! *verneig* Danke Zivi, Moltke,Icke, Iceman, Cyberstrike, Lordi, Kolbi, Nick, Turio, Keen, Eumel, Ned, baston, Ghostdog, timdoo, Corleone, Hellena, keol, Aka und noch einigen mehr die ich jetzt vergessen habe. Nehmt es mir bitte nicht übel :saint:


    Mit einigen Mitstreitern wird der Weg gemeinsam weitergehen man wird sehen wohin. Das Kapitel DNE ist damit beendet.
    Dieser Schritt fiel uns nicht leicht aber ist aus unserer Sicht der einzig richtige.


    Auflösung der DNE am 03.01.2018 um 23:59:59Uhr


    Sei nicht traurig, weil es vorbei ist. Freue Dich über das, was war! :thumbup:


    Gruß Maxi

  • Dem kann man sich nur anschließen... Es war eine Ehre!

    Es ist nicht der Sturz der dich tötet......


    Es ist der plötzliche Stop am Ende.....

  • Schade das sich die DNE auflößt. Von mir ein Danke und auch ein Gruß an euch.


    Hoffe einige bleiben Aktiv von der DNE und man sieht sich so wieder
    Natürlich auch als Gegner mein Respekt für eure Leistungen hier im Spiel.


    Für die Spieler der DNE die Aufhören wünsche ich viel Erfolg im RL.

  • *Heul*
    Danke für die gemeinsamen Stunden, den Spass und die Freund-, Kameradschaft. Es war mir eine Ehre mit Euch gedient zu haben.