• Hallo,musst du nicht. Unsere Position steht. Wer beleidigt, wird gesperrt.
    Auch ziehen wir uns nicht aus Diskusionen zurück, ich lese jeden Tag mit, auch wenn weder ich noch ein anderer von unserem Team antwortet.
    Das ist weder positiv noch negativ zu bewerten.


    MfG Toadie


    Erstens, wenn du auf meinen Beitrag antwortest, ohne dass du aufgefordert worden bist, erwarte ich die Möglichkeit dir antworten zu können. Anschließend das Thema zu sperren ist nicht die feine Art ;) Ist jedoch nicht weiter schlimm.


    So, nun zum eigentlichen Thema:


    Du sagst, dass eure Position feststeht. Im nächsten Satz sagst du, dass du dich aus der Diskussion nicht zurückziehst und diese weiter verfolgst. Das ist ein Widerspruch in sich. Anschließend wird die Diskussion gesperrt, obwohl du dich aus der Diskussion nicht zurückziehst. Also wie jetzt? Entscheide dich bitte! Entweder du verfolgst die Diskussion und ziehst dich aus der Diskussion nicht zurück oder du ziehst dich aus der Diskussion zurück und schließt das Thema, was du ja auch getan hast - also hast du dich aus der Diskussion zurückgezogen ;)

  • Abschließend möchte ich noch einmal mein persönliches Statement zu dem Thema abgeben. Unabhängig von den Ansichten von Beule, Scafloc & Co, ihren Zielen u.s.w., muss man festhalten, dass das Beleidigen von anderen Spielern nicht zum Instrument werden darf, mit dem man sich den Angriffen des Feindes entziehen kann, auch wenn die Sperre unlimited ist und der beleidigende Spieler im Anschluss nie wieder Zugang zum Account bekommt. Ich hoffe nicht, dass das auf Damoria weitere Kreise zieht und in Zukunft Spieler sich einem Untergang grundsätzlich mit einer Beleidigung entziehen können. Dann bräuchten wir auch nicht mehr zu kämpfen, denn einer verliert immer.


    Allerdings bin ich strikt gegen weitere Einschränkungen in Bezug Verbote von Angriffen von eigenen Allianzkollegen oder Verbote von Unterstützung betroffener Spieler u.s.w. Das wäre dann wiederum unfair und würde wahrscheinlich sogar zu weit gehen.

  • Abschließend möchte ich noch einmal mein persönliches Statement zu dem Thema abgeben. Unabhängig von den Ansichten von Beule, Scafloc & Co, ihren Zielen u.s.w., muss man festhalten, dass das Beleidigen von anderen Spielern nicht zum Instrument werden darf, mit dem man sich den Angriffen des Feindes entziehen kann, auch wenn die Sperre unlimited ist und der beleidigende Spieler im Anschluss nie wieder Zugang zum Account bekommt. Ich hoffe nicht, dass das auf Damoria weitere Kreise zieht und in Zukunft Spieler sich einem Untergang grundsätzlich mit einer Beleidigung entziehen können. Dann bräuchten wir auch nicht mehr zu kämpfen, denn einer verliert immer.


    Allerdings bin ich strikt gegen weitere Einschränkungen in Bezug Verbote von Angriffen von eigenen Allianzkollegen oder Verbote von Unterstützung betroffener Spieler u.s.w. Das wäre dann wiederum unfair und würde wahrscheinlich sogar zu weit gehen.

    entlich sprichst du mir von der Seele. Anscheind haben wir vorbei geredet die ganze Zeit :D


    Zudem zweiten Absatz war ich auch nicht dagegen, sonder wenn dieser Spieler nur eine Zeitsrtafe bekommt ohne das man ihn Angreifen kann. "Könnten" die eigenen Ally Kollegen ihn mit ut zu stellen und er hätte einen Vorteil. So war mein Gedanke und keine Verbote von Angriffen oder UT

    Edited 2 times, last by Beule ().

  • Erstens, wenn du auf meinen Beitrag antwortest, ohne dass du aufgefordert worden bist, erwarte ich die Möglichkeit dir antworten zu können. Anschließend das Thema zu sperren ist nicht die feine Art ;) Ist jedoch nicht weiter schlimm.


    So, nun zum eigentlichen Thema:


    Du sagst, dass eure Position feststeht. Im nächsten Satz sagst du, dass du dich aus der Diskussion nicht zurückziehst und diese weiter verfolgst. Das ist ein Widerspruch in sich. Anschließend wird die Diskussion gesperrt, obwohl du dich aus der Diskussion nicht zurückziehst. Also wie jetzt? Entscheide dich bitte! Entweder du verfolgst die Diskussion und ziehst dich aus der Diskussion nicht zurück oder du ziehst dich aus der Diskussion zurück und schließt das Thema, was du ja auch getan hast - also hast du dich aus der Diskussion zurückgezogen ;)

    Erstens Antworte ich als Moderator wenn ich es für nötig halte, und dies auch unaufgefordert,
    und zweitens habe ich nicht den Threat geschlossen.


    Dieser wurde auf Wunsch des Erstellers von einem Teammitglied geschlossen.


    mfg Toadie

  • mal ne frage: gesperrte spieler, laeuft da der truppen baumeister und die ressiproduktion weiter?
    wenn ja sollte man das überdenken, denn dadurch haben die einen wirklichen vorteil vom sich sperren lassen

  • Apropo Fortsetzung, erneut hat sich ein Russischer Spieler nachdem er einiges an Truppen verloren hat, umbenannt um sich zu erholen, oder den Rest seiner Schlösser zu schützen.


    Gruß Scafloc

  • mal ne frage: gesperrte spieler, laeuft da der truppen baumeister und die ressiproduktion weiter?
    wenn ja sollte man das überdenken, denn dadurch haben die einen wirklichen vorteil vom sich sperren lassen

    Ja das würde mich auch interessieren.

  • mal ne frage: gesperrte spieler, laeuft da der truppen baumeister und die ressiproduktion weiter?
    wenn ja sollte man das überdenken, denn dadurch haben die einen wirklichen vorteil vom sich sperren lassen


    Ja das würde mich auch interessieren.


    Tipp:


    Lasst euch doch einfach mal für ein paar Wochen sperren und dann werdet ihr es erfahren ;)


    Also ich denke, die Antwort ist ganz einfach: alles läuft weiter. Muss es auch, weil die abgeschlossenen Verträge laufen weiter und werden nicht für die Zeit der Sperre storniert und im Anschluss neu abgeschlossen. Ob ihr das nun gut oder schlecht findet, so ist nun mal das Recht und dieses steht über dem Willen der Spieler eines Kriegsspiels oder der Spielbetreiber. Anders wäre es im Falle einer dauerhaften Sperre. Bei dauerhaften Sperrungen endet der Vertrag wegen Vertragsverletzung des Nutzers. Die Guthaben können verfallen. Ein Anspruch auf das Weiterlaufen der gebuchten Leistungen gibt es nicht.


    Rechtlicher Hinweis: Das war meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung :))))


    Ihr könnt aber gerne auch in den AGBs und im BGB nachsehen.

  • hi baumeister, gib mir mal deine bankdaten, dann überweis ich dir 20 cent damit kannst dann wen anrufen den das interessiert was du zu sagen hast.... mich auf jeden fall nicht
    natürlich könnten truppen und ressiproduktion waehrend einer sperre ruhen
    nix für ungut aber deine sinn entleerten kommentare nerven und sind wenig hilfreich, insbesondere da du mit der ganzen problematik gar nix zu tun hast

    Edited once, last by rubie ().

  • hi baumeister, gib mir mal deine bankdaten, dann überweis ich dir 20 cent damit kannst dann wen anrufen den das interessiert was du zu sagen hast.... mich auf jeden fall nicht
    natürlich könnten truppen und ressiproduktion waehrend einer sperre ruhen
    nix für ungut aber deine sinn entleerten kommentare nerven und sind wenig hilfreich, insbesondere da du mit der ganzen problematik gar nix zu tun hast

    ändert aber am Sachverhalt nichts, dass die gebuchten Services weiterlaufen. Von daher ist das wenig "sinn entleert", was er da von sich gibt. :)


    Wusstest Du, dass wenn man eine Frage im Forum stellt, auch jeder antworten darf? Oder gibts da Ausnahmen, die ich nicht kenne? ;)

  • na ist es schon denn es gibt halt keinen grund warum die gebuchten premium features nicht waehrend einer sperre ruhen sollten und sich dannach um die zeit der sperre verlaengern...
    klar darf man aber meine frage ging an die betreiber und nicht an" herrn ich geb zu allem meinen senf dazu"
    und soory ich hab manchmal das gefühl er red nur damit gredt is

  • na ist es schon denn es gibt halt keinen grund warum die gebuchten premium features nicht waehrend einer sperre ruhen sollten und sich dannach um die zeit der sperre verlaengern...


    Es ist nicht meine Aufgabe das rechtlich einzuordnen, aber ich teile gerne meine Meinung mit anderen, ob dir das passt oder nicht. Wenn du nicht willst, dass andere ihre Meinung auf deine Fragen hin, posten, dann wende dich bitte direkt an den Support über die dafür bereitgestellte Funktion.


    Jetzt zu dem "Verlängern" der Premium-Pakete: Ich persönlich denke, dass dies ohne Weiteres nicht möglich ist. Wenn du eine Premiumleistung erworben hast, kannst du das Vertragsende der Leistung sehen (das Datum wird dir im Account angezeigt). Also muss der Vertrag erfüllt werden, sonnst könnten unzufriedene und vom Spielbetreiber gesperrte Spieler die Verträge anfechten. Ob die Spieler wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen vorübergehend gesperrt sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

    • Official Post

    hi baumeister, gib mir mal deine bankdaten, dann überweis ich dir 20 cent damit kannst dann wen anrufen den das interessiert was du zu sagen hast.... mich auf jeden fall nicht
    natürlich könnten truppen und ressiproduktion waehrend einer sperre ruhen
    nix für ungut aber deine sinn entleerten kommentare nerven und sind wenig hilfreich, insbesondere da du mit der ganzen problematik gar nix zu tun hast

    Wie jedem mündigen Teilnehmer im Forum steht es Dir ebenso frei nur Beiträge
    zu lesen, die Du als dafür geeignet erachtest.
    Pauschal für die Allgemeinheit bestimmte Beiträge zu diffamieren zählt jedoch
    nicht dazu.
    Es ist durchaus gestattet die eigene Meinung zum Besten zu geben, jedoch sollte diese
    dann auch als eigenes Empfinden dargestellt werden und in einer zivilisierten Art und
    Weise geschehen.


    Achtet also bitte zukünftig auf eure Ausdrucksweise - Danke.

  • Es kann leider nicht sein das durch gewollte Sperrungen Schlösser aller Art aus dem Spiel dauerhaft entfernt werden. Das gleicht ja einem sofortigen Abriss aller Schlösser inkl. Baldurs und Hauptschloss und das Übergehen des "ich geh ins Nirvana Status" = Verlassen mit sofortiger Wirkung.
    Wie lange sind derartige Spieler (Case Beleidigung) wirklich gesperrt?
    Ich finde das aktuell permanent banned players als Freiwild eingestuft werden und sich nicht mehr einloggen können sollten, jedoch nur "angegriffen" werden können.
    Selber Schuld, dass sie gesperrt worden sind...


    Hinsichtlich einer möglichen Sperre aufgrund Beleidigung mit Zeitlimit... Die Spieler werden wohl nach Freischaltung wieder und wieder beleidigen um eine erneute Sperre zu provozieren.
    Man muesste wenigstens unter der Befehlsseite fuer Angriffe sehen koennen wie lange der Spieler gesperrt ist. Dann kann man einen Grossangriff vor der naechsten Beleidigung noch ausführen...



    Wenn Truppen auf unnatürliche Weise exponentiell produziert / gebuggt werden(im Fall der Fälle) , muss ein Spieler solange gesperrt sein bis der Fehler und die Truppen beseitigt sind.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • hmm dieser spieler hat mich und diverse andere spieler als elende feiglinge bezeichnet... da wurde nix gesagt.....

  • hmm dieser spieler hat mich und diverse andere spieler als elende feiglinge bezeichnet... da wurde nix gesagt.....

    Der Beitrag von 08/15 bezieht sich, wie du sicher an seiner Schreibweise erkennen kannst, nicht nur auf dich, sondern auf alle Forum-User. Er verwendet die Mehrzahl in seinen Formulierungen.


    Es ist seine Aufgabe - die User des Forums darauf hinzuweisen, wenn es bisschen zu viel des Guten wird. Und das ist auch richtig so.

  • Man muesste wenigstens unter der Befehlsseite fuer Angriffe sehen koennen wie lange der Spieler gesperrt ist. Dann kann man einen Grossangriff vor der naechsten Beleidigung noch ausführen...


    Das werden sie bestimmt nicht machen. Ich glaube, dass das unter Datenschutz fallen könnte. Wäre auf jeden Fall Grauzone. Ist schwierig.


    Aber was einen Großangriff auf beleidigende Spieler angeht: bin sofort dabei! Ich denke - die Spieler sollten es selbst in die Hand nehmen und solche Vorfälle - unabhängig von Allianzzugehörigkeit - sofort gemeinsam bestrafen. Dann müsste man auch die Betreiber nicht dazwischenschalten.


    Klar, die beleidigende Spieler können sich selbst anzeigen oder auch ihre Freunde um eine Anzeige beim Support bitten, aber wenn man solche Fälle zeitnah identifiziert und gemeinsam angreift, dann kommt man womöglich noch vor einer Sperre durch die Betreiber bei dem Spieler an und kann ihn bestrafen.

  • Klar, die beleidigende Spieler können sich selbst anzeigen oder auch ihre Freunde um eine Anzeige beim Support bitten, aber wenn man solche Fälle zeitnah identifiziert und gemeinsam angreift, dann kommt man womöglich noch vor einer Sperre durch die Betreiber bei dem Spieler an und kann ihn bestrafen.

    Zeit nah ist das meist nicht möglich, durch die Laufzeiten. Meistens sind die Laufzeiten länger als bis er der Jenige gesperrt wird.


    Ich hätte da ein Vorschlag, wer beleidigende Namen oder Schlößer benennt, sollte von den Admin´s im Game auf gefordert werden dies zb in 24h zu korrigieren. Kommt er dem nicht nach sollte der Zugang gesperrt werden des Betroffenen und weiter Angreifbar bleiben.


    Meine Vermutung ist und da bin ich bestimmt nicht alleine, die sich sperren lassen sind multi Accounts und wollen sich eine Zeit aus der Schußlinie bringen. (ist nur eine Vermutung also nicht gleich wieder los schiessen)

    Edited once, last by Beule ().

  • Meines wissens läuft bei erstmaliger Sperre alles weiter(Tbm,Gbm,...)


    Wobei sich bei unlimited Sperre das Thema erledigt haben sollte.


    Zu den Zeiten, wielange jemand gesperrt ist, werden wir keine Auskunft erteilen. Das ist in aller interesse.


    Bitte pflegt einen Umgangston, der erwachsenen Personen entspricht. Auch bei unterschiedlicher Meinung kann man angemessen miteinander umgehen! Da stimme ich 08/15 zu.


    Auch wenn die emotionen sich hochschaukeln, es wird nichts ändern!


    Mfg Toadie