japp gerade gesehen
Gruss der Garfield
|
loading bits... |
japp gerade gesehen
Gruss der Garfield
So Ursache gefunden, ein Cronjob wurde deaktiviert obwohl es im Verlauf keine fehlerhaften Aufrufe gibt.
Cronjob ist wieder aktiviert nun muss ich mal abwarten ob es so bleibt und warten bis die anderen Cronjobs ausgeführt werden.
Gruss der Garfield
Liebe Nutzer meines Fanprojektes,
ich werde Änderung an meiner Ordnerstruktur vornehmen, wenn alles klappt sollte es keine Störungen geben. Sollte es doch zu Störungen kommen bitte ich es zu entschuldigen.
Gruss der Garfield
so die Vorbereitung sind abgeschlossen. Ich werde noch warten bis die Updatescripte ein Paar mal durchgelaufen sind. Dann werde ich die Update scripte final anpassen und muss dann noch die Domain mit dem neuen Rootordner verbinden. Es kann passieren das dann die Seite für ein paar Minuten nicht erreichbar ist. Ich werde dann hier Bescheidgeben aber ich denke ich werde es morgen abend nach 22 uhr machen.
Gruss der Garfield
so die Änderung an der Domain habe ich nun durchgeführt gebt bescheid wenn euch fehler auffallen.#
Gruss der Garfield
so da niemand von euch fehler gemeldet hat mache ich nun weiter, und entferne die alten Pfade aus meinen Update scripten. Und lösche danach die Dateien in den alten Pfaden.
Gruss der Garfield
lol Ohjee^^
site not working
bin dran irgendwie hat ionos die domain wieder mit dem alten rootverzeichnis verbunden
gruss der Garfield
p.s.: sollte wieder gehen
hey wäre sehr schön wenn du das neue gen4 mit rein machen würdest wenn die arbeit daran nicht allzu schwer wird
Hallo,
wird das Projekt noch aktiv supportet? Bin neu im Game und Spiele auf dem Server SI2, funktioniert hierfür das Trümmerfeldtool? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand erklären was ich genau bei Json-String rein kopieren soll?
VG
Xipe
JSON Datenübergabe gibt es bei SI2 (noch) nicht.
Sonst wäre es der Text, den du erhältst, wenn du in der Galaxieansicht auf die Klammer klickst.