• lol jetzt hotdrop zwar ausm mod raus aber hat die ally verlassen.


    jungs macht maln spruch, kriegseinstellung, weil ja der kriegsgund nicht mehr gegeben ist und ich euch so oder so nicht angreifen kann ebenso wie ihr mich?

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • Wie bereits erklärt, Allianzbeitritt aus Zweckmäßigkeiten. Bei euch lag die Interpretation dahingehend, ich möchte gern ein Krieg gegen luzifer333 führen. Bei mir lag der Sinn, um etwas in Erfahrung zu bringen, welches sich bestätigte. Nachdem diese sich erfüllt hatte, sah ich kein Erfordernis mehr in der Allianz zu sein.


    Das im Forum war für mich eine interessante Erfahrung. Für mich war dieses Verhalten recht neu, in der ich mich zuerst zurechtfinden musste. Im Übrigen sehe ich auch kein Grund mehr hier weiterhin mit dir zu diskutieren. Im Forum werde ich kaum noch aktive sein, weil ich kein Nutzeffekt mehr darin sehe. Ebenso gilt das für einen Allianzbeitritt.


    Ein Denkansatz für dich, Satan: Ich habe den starken Eindruck, dass du zu hoch bewertest, welches deine Gefühls- und Gedankenwelt beeinflusst. Nimm nicht alles sofort als Wahrheit auf. Mach dein Selbstwert nicht von der Spaceinvasion Kenntnis abhängig. Mach dich nicht von der Wahrnehmung anderer abhängig. Die Wahrnehmung an sich ist ein viel zu großes Fass. Und das Leben wird dir sowieso deine Wahrheit reflektieren. Frag dich selbst, wohin gehört das Gefühl ursprünglich, welches du empfindest. Das selbst und die Welt stehen im Resonanz. Nimm dir Zeit und sei gut zu dir selbst.


    Was das Krieg an sich angeht? Das kannst du als beendet und als dein Sieg betrachten. Was mit mir sein wird? Nachdem ich alle nötigen Informationen gesammelt habe, bezüglich Spaceinvasion, habe ich ein großes Gefallen für Spaceinvasion entwickelt.


    Nun werde ich wie ein Phönix aus der Asche wiedergeboren. Machs gut Leute. War mir wirklich eine Freude mit euch und euren Gedanken. :)

  • Ein Nachruf


    Liebe Trauergemeinde,


    Wir haben uns heute hier versammelt um einen schmerzhaften Verlust zu betrauern.
    Heute schwanden dahin, auf grausame Art und Weise gemeuchelt, Würde, Anstand und auch die Ehrenhaftigkeit Hotdrops, sowohl im spielerischen Bereich als auch im realen Leben.


    Wir nehmen Abschied in stillem Gedenken an diese drei, denen im Leben nicht einmal die Chance gegeben wurde, sich zu entwickeln.
    Wir beten das ihre Seelen, die Ruhe finden und im Leben nach dem Tod ein hoffentlich besseres Schicksal ergattern.
    Werte Trauergemeinde, Tage wie dieser gemahnen uns, dass wir nie aufhören dürfen nach höheren Zielen zu greifen, um einen Ehrenplatz an der Seite des großen fliegenden Spaghetti-Monsters, dem Beschützer aller Noobs zu erhalten.
    In tiefer Demut verneigen wir uns vor den dreien, welche bis zum letzten Atemzug heldenhaft mit Hotdrop rangen und doch so jung von uns gingen.
    In unserer Trauer überwältigt, fühlen wir uns so oft, so hilflos gegenüber solch grausamer Feinde, doch in unserem Glauben an den einzig wahren Fleetergott, wissen wir, dass wir eines Tages, wie diese drei tapferen Seelen, Erlösung finden werden.
    Wir nehmen Abschied, von ihnen, welche uns allen doch so viel bedeuteten, doch unser Schmerz wird uns auf unserem Weg helfen, uns ein Leitstern sein, auf das wir nicht in das finstere Tal wandeln.


    Wir nehmen Abschied von Würde, er war uns stehts ein guter Freund, gemahnte uns niemals unser Niveau zu verlassen. Immer zeigte er uns den rechtschaffenden Weg, mit seinem unbeirrbaren Argumenten.


    WIr nehmen Abschied von Anstand, sie war uns immer, wie eine große Schwester, ein Idol an das wir uns gerne erinnern werden und welches nie vergessen wird.


    WIr nehmen Abschied von Ehre, er war der mächtigste Krieger der drei und ein Heroe auf dem Schlachtfeld. Niemals betrog er Verbündete oder nutzte den guten Willen anderer aus. Seine Gloria wird immer für uns ein Ideal sein, welches wir mit Leib und Leben bewahren werden.



    Wir betten sie nun zur Ruhe, mit gesengten Häuptern und Tränen in den Augen, wohl wissend das diese Helden uns nun nicht mehr persönlich leiten können.
    Dennoch blicken wir auf in stillem Gedenken und an das was sie uns hinterlassen haben in die Zukunft.


    Wir nehmen Abschied...

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

    Edited 4 times, last by luzifer333 ().

  • So wie es luzifer333 aka Satan :D schon gesagt hatte wird der Krieg eingestellt.
    Dummerweise hat sich 1 Partei dazu entschieden den Krieg ohne irgendeine Aktion :thumbdown: zu beenden ...
    Naja, traurig das ganze aber leider wahr.

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014