• Moin Leute. Vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Weg aber hiermit kündige ich alle meine bestehenden privaten Naps ^^
    Es sind doch einige und ich bin zu faul jeden anzuschreiben :D Grund ist ganz einfach. Es ist so schon megawenig los im Uni. Fühle mich schon fast einsam ;( :D So sind es dann wenigstens ein paar wenige Ziele mehr :D


    und nicht vergessen: It´s just a game ^^ :love:

  • ;( =O :huh:


    Ist das Allyintern abgesprochen, ich weiß nicht ob ich soooo viele Gefangene von Dir aufnehmen kann!!



    Obwohl, habe ja nun einiges an Kapazität frei, was für die TicTac-Bauernbande freigehalten wurde :D
    Und ich nehme an, Zapp-Zarrapp ist wieder einmal davon ausgenommen.


    (warum auch nicht, jedes Königreich benötigt einen Hofnarren, der zur Belustigung beiträgt)


    :D :thumbup: :thumbup:

  • Die kleinste Flotte aber die größte Klappe.


    Läuft bei dir.


    NICHT

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Guten Abend,


    da wir ja schon einen Hofnarren haben, ist der Job für nicht mehr verfügbar, möglicherweise kannst Du dich ja noch bei Samsung als Klingelton bewerben............ :D :P


    Die haben eh keine Skrupel, nur Mut, schreib Dich nicht ab! :D :thumbup: :thumbup:



    der erhabene


    Edit be Thunderbolt: Ist zwar sehr spät jetzt. Aber Beleidigungen jeglicher Art sind zu unterlassen. Verwarnung erteilt.